Beiträge von Veyt

    Eine nette Runde Cards against Humanity, Gartic Phone, oder Skribbl.io wären auch sicher lustig

    Gartic Phone xD


    Ich würde auch mal auf so nem PvP Server mitmachen, kenne mich jedoch wirklich nicht damit aus, wie man das installiert etc. Das ich auf GOUC bin, hab ich auch nur meinem Bruder zu verdanken xD

    Gut, dann melde ich mich auch mal zu Worte.


    Ich tendiere ohnehin mal zu Option 3. Die anderen Optionen sind zwar nicht schlecht, jedoch eine große Frage der Umsetzung. Ich bin da sehr vorsichtig, vor allem, wenn man bedenkt, dass jeder Mensch anders ist und eventuell die jeweils andere Entscheidung nicht gut heißen wird. Das ist normal, sowie richtig und wichtig. JEDOCH, apelliere ich an alle, dass wir die Schritte in die Zukunft wirklich Step by Step antreten.


    In Khorinis sollten wir den Scheiß Untoten erstmal richtig in den Arsch treten, bevor wir weiter über die Beseitigung der Barriere nachdenken. Vielleicht kann man das ja auch im Zuge des Untotenevents irgendwie verbinden, wenn die Umfrage dafür positiv ausgewertet wird. Ein Beispiel wäre zb, dass wenn Wolfgar besiegt wird, aus seiner Hülle ein dunkler jedoch sichtbarer "Blitz o. Geist" herausfährt und gegen die Barriere donnert und diese zb. beschädigt, dass jene ab dem Zeitpunkt.... irgendwann einfach Verfällt und in sich zusammenbricht. Dem wäre aber dann erst der Fall, wenn die Spielerschaft und das Team dazu bereit wäre. Die Barriere ist mächtig, dass würde ne Zeit lang dauern.


    So mein Gedanke dazu, treten wir den Untoten in den Arsch!

    Gerade das ist echt einer der Highlights. Das, die Atmosphäre, die entstanden ist und auch die Events an sich sind klasse (wenn auch durch die Bugs nicth ganz zu dem Potenzial ausgeschöpft).

    Irgendwie sogar schade, dass wir schon kurz vorm Endfight für die Stadt stehen.

    Ich bin mir sicher, dass wir das auf einmal sowieso nicht hinbekommen. Da wartet bestimmt was gaaaaanz böses. XD