Beiträge von Estrapade

    Moin moin Liebe Community


    Denke solche beiträge sind auch Mal gerne gesehen. ich hab mich erst vor kurzen Gedanken gemacht warum an manchen Stellen die FPS Zahl so zusammen bricht, und hab deswegen vieles getestet hat aber nichts gebracht hab mich damit abgefunden. mit den neuesten Update Hut ab in der Stadt in Khorinis am Hafenbecken war's ganz schlimm wo ich immer gerne Angel, da war die FPS Zahl immer 13 bis maximal 20 und jetzt läuft die mit 45 konstant danke für die tolle Arbeit des Teams.

    Irgendwie verstehe ich hier viele Personen nicht wo dagegen sind, mir kommt das so vor als ob es nicht mehr um Gothic geht (das Spiel 1-2). Wir wollen doch ein Gothic online Server sein und die meisten sind Fans von Gothic warum dann nicht die Sachen integrieren was Gothic eben ausmacht. In Gothic 2 nrd gibt's halt versteckte Gilden (z.b Ring des Wassers, oder in der Stadt die Diebes Gilde) und auch in der map ist das versteckte Lager von der Diebes Gilde ja da. Ich erwarte keine 30+ Rüstungen sondern einfach nur Lederrüstung wo jeder nach einer gewissen Zeit sich verdienen kann. Oder Rüstungen 25/25 wo jeder irgendwie bekommen kann. Wie genau lass ich euch überlassen. :P


    Hab euch lieb, und ich hoffe ihr bekommt volles Pfund aufs Maul.

    Hallo liebe Community, weiß garnicht wo ich anfangen soll.



    Ich bin seit 2 Monaten Reallife dabei und hab noch immer keine Kleidung bekommen.Ich hab echt alles probiert, wenn man sehr stark aktiv ist und bei denen "Haupt Leute" nicht sich einschleimt ( wie ich sagen würde lutschen) hat man so gut wie keine Chance aufzusteigen auch wenn man es macht und Aufgaben erfüllen (Besorge 10 wolfsfelle) dann bist du ganz oben auf der Liste Thema Hosen,dann nach paar Tagen weil eine Persone nicht mehr online ist wird man weiter geschickt und wieder weiter geschickt und so weiter.) die Leute wo Kleidung herstellen können sind nie bis kaum online, und wenn man sie in rp anschreibst heißt es verpisst dich, wenn du also sehr aktiv bist und auf ihm angewiesen bist musst du dann ihm immer in den Arschkriechen.


    Jetzt mein Vorschlag:


    Gildenlose Rüstungen wo man bei NPC kaufen könnte, so könnte viel mehr RP entstehen, und auch gildenlose Fraktionen wo zu keinen gehören oder ins Geheime von der Miliz Bandit und Kloster gehören können.


    Beispiel: Rüstungen rausbringen wo man bei npc kaufen kann leichte rüsten Leder Rüstung, und wenn man die stärke hat. Diese Rüstungen könnte natürlich sehr teuer sein. Und ihre Anforderungen waren als Beispiel: 30% einhand/Zweihand und stärke/Geschick um das kaufen zu können. So könnte jeder Spieler sich ums Geld fokussieren und da dass Geld begrenzt ist am Anfang, außer man Handeln oder mit Spielern interagiert. So können sich Spieler viel Zeit lassen um überlegen welche Gilde sie wirklich angehören und sie schon dabei sind und eine 2 heimliche haben.


    Liebe Grüße Estrapade


    Bitte um sachliche Kritik und kein mimimi.

    Hallo liebe Community,


    Wie wäre es wenn es ein Auktionshaus geben würde wo früher die Taverne von Orland stand, da könnte man 1 Mal die Woche sich anmelden und sein Zeug versteigern. In verschiedenen Kategorien z.b essen,Waffen,selten Gegenstände vieleicht auch Möbel,Karren,Dinge die man so eigentlich kaum bekommen kann und alle könnten daran Teil haben, seih es der kleine Mann der sein Fisch los haben will oder ein Waffen Experte.


    LG Estrapade