Beiträge von Mikelsen

    Wie vorhin schon geschrieben. Ich hatte genau das Selbe Problem. Jetzt hat funktioniert das Systempack und den Renderer auszuwählen und dann nochmal die Dateien auf Integrität prüfen zu lassen. Dabei wurde bei mir dann noch eine Datei abgefordert.

    Kleiner Bug beim Fischen: Glaube jetzt dauerts 32 Sekunden und dadurch, dass es kürzer ist, hängt sich bei mir der Fortschrittsbalken auf. Angeln geht dann aber normal weiter. Also man kann dann wieder einen Köder auswählen.

    Also ich bin soeben mal an Verblutung so halb gestorben irgendwas klappt da noch nicht. Ich war auf 1 hp. und bin dann umgefallen. War aber nicht tot und konnte nicht gezogen werden. Mit Fixme konnte ich dann wieder aufstehen, bis dann der nächste Blutungstick kommt. Dann kam wieder du bist gestorben und man lag mit 1 hp. Vielleicht schaust du da nochmal drauf Dennis | Ermilo . War genau eben. Also 3-5 Minuten.

    Was mache ich jetzt mit meinen 2000 Speisefische dich ich jetzt Stück für Stück verangeln wollte ???? :/

    Jann ich denke genau sowas meinen die Leute hier im Forum. Das hört sich eben schon wieder so an, als wäre die Änderungen durch Rayko, die dem Angelberuf zugute kommen, für dich wieder nur ein persönlicher Affront. Als hätte Rayko dir jetzt das Spiel kaputt gemacht, weil du ja jetzt 2000 Speisefische hast, die du nicht als Köder nutzen kannst.

    Also die bisher beschriebenen Bugs sollten gefixed sein
    Falls nicht, nochmal hier anmerken

    Trophäen per F3 nehmen geht leider immernoch nicht. Nutztiere mit F3 ausnehmen ebenfalls nicht.

    Oder muss der Server erst neu gestartet werden?


    Edit: Gerade gesehen, dass der Server schon neu gestartet wurde. Leider bleibts dann dabei, dass man keine Trophäen per F3 nehmen kann.

    Oder man lässt es nur den Gildennsc herstellen lassen. Der Gildenleiter bestimmt darüber, wer es im RP nutzen kann und wenn ein Gildenmitglied mit dem Horn der Gilde den Befehl fürs ins Horn blasen gibt, dann gibts im Chat nur die Info: "Das Horn der (Gilde xy) ertönt." Und das eben auf größere Distanz. Was dann einmal, zweimal oder dreimal blasen des Horns bedeuten soll muss die Gilde dann im RP selber entscheiden.


    Edit: Das Horn der Gilde kann entsprechend jeder aus der Gilde blasen, wenn er es dann im Inv/ausgerüstet hat.

    Also für die 20 Gold brauch ich mit 100% etwa 5 Durchläufe, also etwa 3 Minuten. Als Gildenspieler braucht man ja nur noch 80 statt 200 Brocken da der Brockenpreis gleich bleibt. Ka wie das bei den Fischen ist. Mikelsen

    Ein Durchlauf dauert 36 Sekunden. Dabei habt man vermutlich eine Chance in Höhe seines Skills einen Fisch oder Beifang zu fangen. Wohlgemerkt angle ich schon ne ganze Weile und bin bei 34%. Es dauert Ewig. Um auf die 20 Fische einer Schicht als Gildenspieler zu kommen müsste man also bei 100% vermutlich mindestens 36x 20 Sekunden einplanen. Rechnet man den beifang, der aber wertvoller als der Fisch ist, obendrauf, dauert natürlich noch länger.


    Ich habe darüber nochmal nachgedacht und denke eigentlich, dass Fischen in Ordnung wäre, wenn nicht von allen anderen Nahrungsmitteln so unendlich viel verfügbar wäre.


    Alles schwierig zu Balancen. Da müsste man wahrscheinlich ein Rundumschlag machen. Kräuterspec verringern oder Rezepte mit Kräutern die Anzahl der Kräuter erhöhen. Outcome aus den Feldern verringern oder Verbrauch bei Rezepten erhöhen. Usw. Das muss dann noch in die Wirtschaft passen. Ist’s wohl ein wenig mehr Arbeit.


    Beim Fischer wäre es temporär wohl aus Meiner Sicht ein Entgegenkommen, wenn man die Zeit für einen Durchlauf auf 20 sek senkt oder man während des 36 Sekunden durchlaufs zwei Chancen hat einen Fisch zu fangen und nur eine beifang chance.

    Wie siehts bei euch mit den 36 Sekunden-Durchlauf aus? Ich finde den krass übertrieben. Ich vergleiche dazu immer die Goldmine. Ich brauche bei 20 Fischen als Gildenspieler, wenn ich 100% Skill hätte 12 Minuten. Ist das die Zeit, die man auch in der Goldmine mit 100% Skill für 20 Gold bräuchte?

    Bis jetzt ist das eher noch frustrierend weil man nicht weiß wohin mit dem Zeug, aber da warten wir lieber erstmal auf das Update und die Anpassungend er Rezepte ab.


    Gibts denn schon Infos seitens des Teams in welche Richtung es geht und wann wir in etwa mit Änderungen rechnen können?

    Von dem was ich so höre gibt es wohl recht viel Interesse am Reisschnaps und dieses Erz finden die Leute in der Stadt immernoch geilo. 😉


    Aber da wir in Khorinis gerade mit der Outputerhöhung, die dann wohl kommen wird, sehr viel produzieren, wird man das Tal sicher auch versorgen können. Sicher auch recht günstig dann. Und das Tal braucht auch die ganzen neuen Ressourcen? Das wäre ja mal am Anfang der Diskussion eine gute Info gewesen. Wenn das Tal eben keine neuen Ressourcen hat und die neuen braucht, dann könnte es sich mit der Outputerhöhung vielleicht sogar einpendeln, ohne dass es weitere Änderungen braucht. mit der Info bin ich jedenfalls positiver gestimmt.