Beiträge von Mikelsen

    Ich bin selbst kein Händler kann aber immer mal wieder Gavin was zuliefern.


    Ich finde diese wechselnden Aufträge super, weil du damit eben ein System zum Vernichten von Zeug hast, was sonst wenig bis gar nicht gebraucht wird, und dabei noch ein paar Münzen machst. Bislang waren meine Handel mit den Händlern fair, gerecht verteilt und bislang auch vom Goldincome noch gerade so gebalanced. Ein wenig weniger hätte es ruhig geben können. Jedenfalls bei den waren, die ich mitbekommen habe.

    Der niedrige Schaden für die low Level bogenspieler kommt ja schlicht davon, dass die Pfeildef der Anfangsviecher deutlich zu hoch ist und die trefferchance nebst den bekannten Problemen (durchschießen, Random Projektilblock) einfach schlecht ist.


    Hast du 40% Bogen fühlt es sich wie 10% an. Das hängt dann offenbar noch von der spielerzahl auf dem Server ab.


    Will man das fixen wäre ne Erhöhung der Basistrefferchance ganz gut. Und natürlich das Verringern der Pfeildeff bei den Tieren.

    Nur weil man Verbände aus Wolfssehnen machen würde, würden Jäger nicht ein Gold mehr verdienen. Das einzige was passieren würde wäre, dass man weniger Scavsehnen grinden müsste.


    Der Bedarf nach Verbänden wäre ja so oder so da.

    Hi,

    nur ne kurze Sache die ich vorschlagen wollte:
    Einfache Verbände sind ja nun wesentlich wichtiger geworden, die brauchen jedoch Scavengersehnen. Ich würde vorschlagen diese zu Wolfssehnen zu ändern, dann haben die nämlich mal einen vernünftigen Zweck, da die sonst nur für wenige Bögen gebraucht werden.

    dem Pflichte ich bei! Der Druck auf die Scavsehen ist wirklich schon enorm hoch. Die Wolfssehne ist null gefragt.

    Mir ist dann da dank Tiercel gestern auch noch was aufgefallen, aber ob das so gewollt ist, kp.


    der /mahlen Befehl funktioniert zwar, nur leider wird keine Craftingzeit und kein Engine Balken angezeigt. Ist ein bisschen blöd wenn man da steht und nicht weiß wann das fertig ist. :D

    Balken war bei mir da. Craftingtext im Chat gibts aber in der Tat nicht. Aber es steht ja dann angezeigt auf dem Bildschirm, dass man 1 oder 10 Mehl hergestellt hat.

    Wie vorhin schon geschrieben. Ich hatte genau das Selbe Problem. Jetzt hat funktioniert das Systempack und den Renderer auszuwählen und dann nochmal die Dateien auf Integrität prüfen zu lassen. Dabei wurde bei mir dann noch eine Datei abgefordert.

    Kleiner Bug beim Fischen: Glaube jetzt dauerts 32 Sekunden und dadurch, dass es kürzer ist, hängt sich bei mir der Fortschrittsbalken auf. Angeln geht dann aber normal weiter. Also man kann dann wieder einen Köder auswählen.

    Also ich bin soeben mal an Verblutung so halb gestorben irgendwas klappt da noch nicht. Ich war auf 1 hp. und bin dann umgefallen. War aber nicht tot und konnte nicht gezogen werden. Mit Fixme konnte ich dann wieder aufstehen, bis dann der nächste Blutungstick kommt. Dann kam wieder du bist gestorben und man lag mit 1 hp. Vielleicht schaust du da nochmal drauf Dennis | Ermilo . War genau eben. Also 3-5 Minuten.

    Was mache ich jetzt mit meinen 2000 Speisefische dich ich jetzt Stück für Stück verangeln wollte ???? :/

    Jann ich denke genau sowas meinen die Leute hier im Forum. Das hört sich eben schon wieder so an, als wäre die Änderungen durch Rayko, die dem Angelberuf zugute kommen, für dich wieder nur ein persönlicher Affront. Als hätte Rayko dir jetzt das Spiel kaputt gemacht, weil du ja jetzt 2000 Speisefische hast, die du nicht als Köder nutzen kannst.

    Also die bisher beschriebenen Bugs sollten gefixed sein
    Falls nicht, nochmal hier anmerken

    Trophäen per F3 nehmen geht leider immernoch nicht. Nutztiere mit F3 ausnehmen ebenfalls nicht.

    Oder muss der Server erst neu gestartet werden?


    Edit: Gerade gesehen, dass der Server schon neu gestartet wurde. Leider bleibts dann dabei, dass man keine Trophäen per F3 nehmen kann.