Innos zum Gruße meine Freunde,
um mich kurz zu fassen mir sind ein paar Sachen aufgefallen:
- Es gibt viele Leute auf dem Server die Spaß an PvP haben
- Es gibt immer weniger Möglichkeiten wo sich diese Leute kloppen können (Erzkonvoi überfallen ist nicht mehr, Kornhof überfall ist nicht mehr, Lagerraid ist Lebensmüde... etc.)
Könnte man nicht irgendwo eine Gelegenheit schaffen wo sich die Lager bekämpfen können ohne das gleich Tötungsgrund besteht oder anderen Leuten ihr RP kaputt gemacht wird?
Ein Beispiel wäre es Salz und Kohle oder auch Eisen aus den Goldminen zu verbannen. Und Sie in Extra Spots irgendwo in die Wildnis zu packen. Ziel ist es dann Exkursionen oder Ausflüge dahin zu gestallten mit den Wachen/Kämpfergilden. Diese haben dann auch was zutun und die Löhner/Arbeiter usw. können Hacken und sich was dazu verdienen. Derweil können Milizen oder auch Höfler versuchen diese Missionen zu Stören und das Salz/Kohle/Eisenerz zu klauen oder so. Auch gerne beim Rückweg abzufangen. Damit blockiert man nicht die Erzkonvois und brauch auch keine Kornhofraids aus langer Weile. Sondern es ist einfach ein Kampf um Ressourcen die jeder brauch.
Fazit jeder hätte was am Hut es gibt da dann RP und PvP für alle. Die Kämpfergilden haben weniger lange Weile und alle kommen mal aus ihren Lagern raus.
Gez. Baerik
Euer pazifistischer Heiler