Beiträge von Alexandril

    War ein wirklich gelungenes Event wie mein lieber Cassy schon sagte, der Mix aus Engine und Rp war einfach stimmig. Der teaser, dass es in Zukunft mehrere kleinere events in dieser Art gibt hat mich auch gefreut.

    Seit wann ist denn die Abschaffung des Stunlocks ein Vorteil für 1H? 1H kämpfer haben durch den Stunlock ihr stärke damals gehabt gerade weil sie so schnell waren und den gegner nicht zum Block haben kommen lassen. Bitte mal um aufklärung da?

    Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende und somit würde ich euch gern ein Paar Worte dalassen.
    Mit vielen von euch bin ich seit Februar durch dick und dünn gegangen und auch den Leuten mit denen ich weniger Kontakt habe möchte ich sagen.
    Ich bin froh das ihr dieses Spiel ermöglicht und zu einem frohen Miteinander macht. Besondere Grüße gehen auch an das Team die sich über die Zeit vielerlei Dinge über sich ergehen lassen mussten, aber ihr macht dafür eine echt tolle Arbeit wenn man mal vom Wetterscript absieht :D
    Ich hoffe wir können das Jahr 2023 noch besser machen.
    In dem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein frohes Neues.

    LG euer Alex


    Machs gut wir hatten zwar nicht so lang das Vergnügen mit Tyralion aber Alexandril wird dich immer gut im Herzen tragen und bedankt sich für das Klasse RP.

    In dem Sinne viel Erfolg im RL und Machs gut Ray <3