Beiträge von Daras

    Freut mich das die Mehrheit hier gute Erfahrungen mit den Admins hatte. Sowie es aussieht hatte ich einfach nur Pech.

    Ich muss mich auch selbst kritisieren mit dem Titel "Bannpolitik" wirkt es einfach so als würde ich alle Admins kritisieren dabei wollte ich nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben . Lg Daras :)

    Ich und zwei meiner Spielgefährten haben leider kürzlich nicht so tolle Erfahrungen mit der Bannpolitik von Gothic Untold Chapter gemacht deswegen hier ein Verbesserungsvorschlag dazu:


    Wäre ich Administrator hätte ich den Anspruch an mich selbst das ich für den von mir erteilten Bann auch stichhaltige Beweise habe. Solange ich also nur den Verdacht auf einen Regelverstoß habe würde ich mich trotzdem vorerst gegen einen Bann entscheiden. Versteht mich nicht falsch mir ist schon klar das es als Administrator oft schwer sein kann eine Situation als eindeutigen Regelverstoß einzuschätzen aber ich denke voreiliges Bannen schadet diesen tollen Projekt Gothic Untold Chapters auf langer Sicht ungemein. LG Daras :)