Beiträge von Belmaur

    Das ist ein RP Tavernenproblem... zumindest im alten Lager. Wenn RP anders gestaltet wird, dann würde auch die Taverne besser besucht sein und es würden die Leute nicht auf Wanzenfle8sch zurückgreifen. Meine Meinung...

    Und kein front gegen Ares.

    Die Sache ist doch nicht, wie man das Arschloch ausspielt, sondern wie es zustande kam. Bei gewissen Leuten werden wohl RP Entscheidungen dazu geführt haben, dass man diese Gedanken eines besseren Lebens vertritt und vermutlich waren es dann auch RP Entscheidungen, die dazu geführt haben, dass man nicht in die Taverne gegangen ist. Da jetzt irgendwas wieder ooc rauszutragen scheint mir der falsche Weg. Macht die Taverne RP technisch interessanter für die Buddler und sie werden die Kneipe besuchen. Mucken die Buddler zu sehr auf und manchen gefällt es nicht müssen auch Lösungen gefunden werden. Hatte gehört, dass man irgendwo mal den Buddler Chef zum Schatten gemacht hatte und die Situation hatte sich beruhigt. Es gibt natürlich auch viele andere Möglichkeiten Buddler wieder auf die Spur zu bringen. Doch werden durch jede Aktion auch Reaktionen kommen. Ob die Wanzen jetzt komplett useless zu machen eine richtige Lösung für die Kneipe wäre wage ich mal zu bezweifeln.

    Dass "muss" war keineswegs so gedacht, dass ich Aussagen möchte, dass hier irgendjemand irgendetwas vorschreibt. Kam evtl falsch rüber. Meinte nur, dass diese angesprochene Möglichkeit so vermutlich nicht umsetzbar ist, außer die Spieler sind dafür(Banditen) , aber das müsste zur Folge haben, dass von einem Tötungsgrund abgesehen wird und das kann sich nur ergeben, wenn Durah einen Tötungsgrund zugeschrieben wird.

    Man kann natürlich auch alles auf freiwilliger Basis machen, auch wenn durahan keinen Tötungsgrund bekommt und dementsprechend auch nicht von ihm absehen kann. Aber ich vermute, dass niemand freiwillig nutzbare RP Zeit aufgeben will, nur um jemanden einen Gefallen zu tun.

    Hmm hier wird immer geredet von Gefangenschaft der Banditen oder Neuaufbau durch die Banditen aber das ist allein durch die Regeln des Servers gar nicht möglich. Man kann eine Person nur 8 oder(bis) 42 Stunden(RL) gefangen nehmen (wenn nicht von der gefangenen Person anders besprochen), dann kommt noch dazu, dass man gemeinsam online sein muss. Und eine Forderung wäre möglich, dann müssten die Banditen aber auch 6K Erz abdrücken, wenn man nicht gerade den Bandenchef gefangen nimmt müsste man sogut wie alle Banditen gefangen nehmen, um das Erz zu sehen und das ist wie oben beschrieben nicht möglich. Außer wir scheißen jetzt auf die Regeln.

    Wäre zumindest bei den schweren Ästen dafür, Holz für anderes kann man ja noch genug finden. Da wird es glaube ich auch so schnell keinen Mangel geben, aber bei den Ästen für Pfeile sieht das anders aus.

    Ich muss sagen, dass mir auch die kleinen RP Situationen gefallen. Sehr ansprechend fand ich ein Event bei dem wir 3 Buddler einen Goblin besiegen sollten. Engine mäßig nicht schaffbar, da hat man dann eben ein RP Kampf draus gemacht... perfekt wenn man mich fragt. Wäre ja gelacht, wenn 3 Buddler einen Gobbo nicht schaffen. Auch Versuche dem Kampf aus dem Weg zu gehen wurden ausgespielt (Beere hinwerfen). Einfach nur klasse, mir hat es sehr gefallen. Auch lobend erwähnen muss ich manch anderes teach Event, welche von einem Hausbau mit Ästen bis hin zu einer Gesangs- und Tanzeinlage ging. Die Ideen waren spitze. 👍🏻😁