Beiträge von Neranka

    Also dann, die Zahl die ich geheim gehalten hatte war die:


    25!


    Leider hat keiner die Zahl direkt erwischt. Aber Albrich ist mit einer Distanz von 2 Zahlen der erste (27 getippt)! Der zweite ist mit einer Distanz von 4 Zahlen der Spieler Kologomogorov ! (Zahl 21 getippt)


    Die Sieger sind also:

    1 Platz) Albrich (Kriegt 1x Monat Discord Nitro Vollversion)

    2 Platz) Kologomogorov (Kriegt 1x Monat Discord Nitro Classic)


    Gratulation :thumbup: Auch alle anderen die getippt haben: Ihr habt ganz gute Ansätze gehabt. Hätte ich mich für meine andere Zahl erwischt hätten wir garantiert einen Volltreffer gehabt xD


    Edit: Ich schicke euch per PM die Geschenkcodes (Ihr müsst die Links nur anklicken. Dafür braucht Ihr einen Discord Account!)

    Moin Leuts,


    ich habe noch exakt 2 Discord Nitro Geschenkcode übrig welche ich an der Stelle in einem kleinen Gewinnspiel der Com hier schenken möchte. Alles was Ihr braucht ist einen Discord Account.


    Das Spiel läuft wie folgt:


    Ich denke mir eine Zahl aus von 1-75. Ihr verfasst jeweils einen Post wo Ihr eine Zahl dazwischen postet. Es ist nur ein Post erlaubt. Ihr könnt aber gerne bis 21:00 Uhr editieren wie Ihr wollt. Das Gewinnspiel endet heute um 21:00 Uhr. Wenn etwas zu wenige gepostet haben, kann es auch sein das ich es evtl. um einen Tag verlängere :) Z.,b.: Von 1-75 könntet Ihr zum Beispiel die 2 posten.


    Derjenige welcher der Zahl am nächsten ist, oder sie genau trifft, ist selbstverständlich erster. ) Sollte der Fall auftreten das ZWEI Personen aufeinmal dieselbe Zahl erwischen... nun.. dann teilen sich beide den ersten Platz und ich spendiere extra einen dritten 1x Discord Nitro (Vollversion) (Z.b. wenn die Zahl 70 ist und einer 69 und ein anderer 71 haben solle für den anderen Sieger :D Derjenige der am zweitnächsten ist, bekommt 1 Monat Discord Nitro Classic. (Ist wie Discord Nitro, nur weniger Vorteile aber dafür günstiger. Mann kann im Chat alle Emojis und Sticker von allen Servern benutzen, aber halt keine 2x Boosts und Profilbanner usw. benutzen).



    Also dann: Ihr könnt gerne anfangen <3