Beiträge von Daeni

    epo das Bild beschreibt einfach gar nichts und hilft auch überhaupt nicht weiter. Melkor hat die selben Probleme mit den Dc´s wie ich und ist bei der Telekom.


    Moin,


    sammelt gerne mal alle hier die das selbe Problem habe eure Infos.
    Scheinbar ist dies ja nicht Serverseitig.

    Lg

    denke das ist eine gute Idee, ich sehe bei vielen Leuten das sie die Verbindung öfter mal verlieren.

    wie ich festgestellt habe haben einige Leute ein Problem mit der Verbindung, Melkor kannst ja mal hier berichten wie es bei dir ausschaut


    also bei mir läuft es wie gesagt mit Handy Hotspot, aber normales Internet egal ob Lan oder Wlan funktioniert nicht

    Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit der Verbindung. Dauerhaft verliere ich die Verbindung zum Server und es ist einfach kein Grund erkennbar.


    Ich spiele über LAN und manchmal geht es wunderbar und dann geht es mal überhaupt nicht weil alle 10-15min die Verbindung abbricht, oder auch mal direkt beim Einloggen oder direkt nach dem Einloggen. Das komische ist wenn ich über mein Handy den Hotspot gebe und über WLAN dann Surfe, bricht die Verbindung nicht ab. Allerdings sind dann manche Sachen wie Jagen gehen eine reine Katastrophe da mich ein Wolf einfach noch 1-2 mal Angreifen tut obwohl er seit 4-5 Sec tot am Boden liegt.


    Ich weiß auch nicht mehr so genau was ich machen soll, habt ihr noch irgendwelche Ideen?


    Was ich bis jetzt versucht habe:


    alle Treiber aktualisiert


    LAN Kabel ausgetauscht


    Alle Einstellungen gecheckt von Router und meinem PC


    Vodafone die Hölle heiß gemacht und die Leitung mehrfach überprüfen lassen


    Ratlos auf dem Mikrophone des Headset rum gekaut....



    Was noch dazu zu sagen ist, das ich andere Sachen im Internet ohne Probleme machen kann wie Streamen bei Netflix, Surfen über Seiten, Youtube schauen usw. und da hab ich nie Probleme. Selbst wenn die Verbindung auf dem Server verloren geht läuft Youtube ( Live Musik ) weiter auf dem zweiten Bildschirm.


    Aber da ich über den Hotspot vom Handy die Abbrüche nicht habe kann es eigentlich auch nicht am Server liegen... bin echt Ratlos

    Habe immer wieder das Problem, das Snapper bei mir unsichtbar sind. Ich höre sie zwar wenn in mich ihnen nähere aber sehe sie nicht. Wenn ich dann einmal in die Nähe gerannt bin und dann außer Sicht gehe. Mich dann wieder nähere sind sie auf einmal da, oder wenn sie anfangen mich anzugreifen. Kann mir jemand sagen voran das liegt? Habe das Problem komischer weiße nur bei Snappern.

    Großes Lob <3 an Sanguin uns Ostern in die Gothic Welt zu bringen. 20 Osterbeutel wurden gefunden und es hat wirklich Spaß gemacht auf Suche zu gehen. Auch die Arbeit dahinter möchte ich Loben, die plätze der Beutel waren gut gewählt und nicht leicht zu finden.

    Weißt du eigentlich wie langweilig das Angeln zur Zeit ist? Man steht die ganze Zeit da und egal was auch passiert mehr als einen Fisch bekommst du eh nicht raus pro versuch.


    Bin langsam echt angefressen von sollen Aussagen, erst Varim der als Jäger was gegen den Übersee Händler hat ( ist ja auch klar als Selbstständiger Jäger) und jetzt die Tavernen Besitzerin die was gegen das erweitern des Fischen hat. Meine Güte habt ihr alle soviel Angst davor das euch das Gold ausbleibt ???



    Freut euch lieber darüber das Leute sich Gedanken machen und das Spiel für alle bereichern wollen !!!

    also ich bin Angler und kaufe einfach immer wieder mal bei dir in der Taverne ein, weil ich im Rp kein Bock habe nur Fisch zu Essen... ka wie die anderen das machen. Außerdem kann ich dir mit Sicherheit sagen das keine 200-500 Gold pro Ingame Tag drin sind, auch nicht mit 100% Skill wie soll das auch gehen ? 30 Sec pro Angel versuch sind dann 2 Fische in der Minute also 120 pro Stunde das mal 2 für einen Ingame Tag also 240 Fische wenn man direkt sofort nachdem die 30 Sec vorbei sind wieder Enter drückt.


    Also angenommen man zieht wirklich so hart mit 100% durch und das ganze 2 Stunden hättest du 240 Fische. Dazu musst du die Würmer abziehen und jeden Fisch für mindestens 1 Gold verkaufen.... denke das ist eine Rechnung bei dir die nicht so wirklich aufgeht...


    Und selbst wenn jemand soviel Zeit investiert und dann die 240 Fische raus bekommt in 2 Stunden mit Abzug der Würmer sind nie im Leben mehr als 200 Gold drin. Also kannst den Leuten ruhig mal etwas gönnen das sie etwas mehr Gold machen mit Muschelfleisch etc. wenn sowas eingeführt wird. Außerdem denk mal bitte daran wie lange es dauert den Angelskill auf 100% zu bekommen.

    also ich finde die Idee super von mir aus noch viel mehr davon.


    Fisch < kann als Köder benutzt werden um größere Fische zu fangen

    Großer Fisch < kann geöffnet werden für Gräten oder enthält mal etwas was er gefressen hat ( wie eine Waldbeere oder so"

    Muschel < kann man öffnen für Perlen oder Muschelfleisch

    Alter Stiefel < einfach funny,

    Schwerer Ast

    Silberner oder Goldener Ring < bei hohem Skill und sehr selten

    Krebse


    oder man fügt andere Gegenstände ein wie:


    Rohstahl, Lederrollen oder so um das System aufzuwerten, kann doch jemand ins Meer oder in den See geworfen haben.


    Natürlich mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit !!! Nicht das sich gleich wieder Leute aufregen und gesagt wird ( dadurch geht das ganze Wirtschaftssystem kaputt, bla bla...)


    Ich denke beim Fischen ist alles offen :) :)

    Und jetzt werden Stimmen kommen, die sagen: "Die Stadt hat aber den AP Jäger nicht mehr." Ja gut das ist dann halt so. Ich habt aber 2 Jägerlehrlinge die in der Lage sind alle Ressourcen von Tieren zu entnehmen. Dann müsst ihr mit denen halt auch mal raus gehen und jagen. Ganz einfach.

    Friedjof und Raido gehen jeden Tag jagen, oft auch mehrfach und es reicht vorne und hinten nicht für die Stadt

    ha auch vorher schon geschrieben das es ums feedback geht xD kuss auf deine goldene nuss

    Auch wenn sich das hier nach einen Angriff anhört kann ich sagen das es nicht so gemeint ist.

    Ich habe es bewusst hart geschrieben damit manche mal lernen was hier auf dem Server eigentlich gewollt ist.


    Weiter geht's! RUNDE 2!


    Verstehst du eigentlich was der unterschied zwischen Stadt und Hof ist?


    Es würde mich echt interessieren wie man nur soviel scheiße labern kann. Ich sage nicht das du mit manchen Punkten unrecht hast aber viele Punkte lassen mich echt denken du gehst Blind über den Hof.


    Lies dir mal alles durch und streng dein Hirn an.

    frage mich gerade wer hier die Scheiße labert :D


    lass einfach gut sein, hier nimm den " reicht ihm einen Wacholderschnaps" es geht ums Feedback und nicht darum Leute anzugreifen, runter zu machen oder wtf. Entschuldigung an die Leute von meiner Seite, die in angegriffen habe.



    Vielleicht auch noch der Hinweis: Versucht, Eindruck zu erwecken. Kommt nicht einfach an mit "Hallo, ich will deine Stimme. Wie kriege ich die?". Das macht jeder und bei etlichen Spielern, die alle in die Grundgilde wollen, fallen eben nun mal die auf, die sich kreativ anstellen. Das ist nicht böswillig gemeint, aber so spielt nun mal das Leben.


    Aber ich kann durchaus verstehen, dass Empörung herrscht, wenn Leute mit Aufgaben wie "Gib mir mal 3.000 Goldmünzen für meine Stimme." abgefrühstückt werden. Ich habe das auf dem Schirm und werde das unterbinden, wenn ich davon Wind bekomme.

    Finde ich sehr gut, den genau das war ein riesen Problem. Hat jemand genug Gold geschürft konnte er sich die Stimme meist einfach kaufen ohne irgendein RP im Sinne von bring mir Pfeile, Schnaps oder so ein Kram

    Hab Langsam das Gefühl unser Kumpel hier nicht versteht was ein RP Server ist und kein 0815 Wirtschaftssimulator. Wer als Außenstehender mit Preis und nachfrage hantiert der fliegt sehr schnell auf das Gesicht und brauch sich nicht wundern das nur ein Großes "MIMIMI" am ende kommt.


    Ich Finde die Preise in Jeglicher Form Human und wer was anderes Sagt versteht eben den Handel nicht!

    Sagte die Monopol ***** durch die der Hof erst so richtig kacke wurde xD du steckst ja auch voll, verkaufst die Schwerter aus der Stadt doppelt so teuer genau wie dem ganzen anderen Kram.


    Zum Frauenbonus wird dir sicherlich jeder ein Liedchen singen. Ich habe alles erkauft, keinerlei "Bonuse" bekommen.

    Von Anfang an hin Gregox an dir wie eine Klette, und nicht nur er, ist ja auch nicht schlimm... aber glaub mir als Hosenloser Mann sieht das anders aus.


    Außerdem verfehlen wir hier schon wieder das Thema, keine Lust andauert irgendwas klar stellen zu müssen. Es geht um das Feedback wie wir den Hof sehen und nicht was wir gegen den einen haben oder ob jemand andere seinen Char so und so ausspielt.


    Fakt ist, der Hof lohnt sich zur Zeit nicht für neue Spieler und Hosenlose und müsste attraktiver gestaltet werden !!!

    Du hast die Probleme die irgendwie doch selber geschaffen. Wenn deine Goldgier so riesig ist Preise zu vergleichen um den besten Preis zu ergattern, dann hast du vielleicht das Konzept eines Lagers nicht ganz verstanden.

    Du als Tavernen Besitzerin vergleichst keine Preise und nimmst nicht den besten Preis der dir geboten wird? wtf dann sehe ich für die Taverne schwarz... hast du die Preise nicht mit dem des Kloster verglichen?

    Teaches hatte ich nie Probleme mit und manche Leute sind eben angepisst, ich komme mit jedem klar obwohl ich genau gleich gestartet bin wie du.

    Ganz klarer Frauenbonus, dein RP ist nicht schlecht, dennoch hast du als eine der wenigen Frauen einen Bonus der dir immer zu gute kommt, ja bla bla das ist nicht frauenfeindlich sondern die Wahrheit. Sage nur 23 Uhr RP, die Titten von Sarah sind der mittel punkt der Taverne ^^ ^^ ^^



    Ich kaufe prinzipiell kaum Fisch aus der Stadt an, warum auch? Es unterstützt den Hof nicht, würde die Stadt unterstützen und gleichzeitig kann es ein schlechtes Licht auf mich werfen.

    Du kaufst nicht mal den Fisch vom See an, weil du die Fische nicht los wirst, egal wo die geangelt wurden



    Aktion = Reaktion, so wie jemand seinen Charakter handhabt kann entsprechende Konsequenzen bringen. An Gold zu kommen sollte mittlerweile garkein Problem mehr sein. Aber wenn man Fundamentale Dinge wie "Favor = Bekanntheitsgrad" nicht versteht .. wenn der Bogner in der Stadt erfährt das jemand in der Stadt 150 Äste an den Hof vertickt hat, schlägt das auch auf das Gemüt des Bogners aus sofern er denn Namen kennt wird dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit auch höhere Preise für Waren bei Person X/Y verlangen, sich dann darüber aufzuregen ist dann einfach irgendwie nur weirdflex, man hat es ja selber heraufbeschwört oder etwa nicht?

    Also bis jetzt lief es immer so ab, den Leuten ist es egal wo die Ware her kommt, solange sie die Ware bekommen. Bede hat mich nie gefragt woher die 150 Äste kommen, er wahr glücklich darüber sie zu bekommen. Das gleich im Bognerladen der Stadt, Hauptsache die Hölzer sind da für die Bögen, woher diese Stammen ist doch egal...


    Wir reden hier von Pflanzen und Holz nicht von Waffenlieferungen spezieller Arten, die nur da oder dort gefertigt werden.

    Ei ei ei .. da hat wohl jemand nicht aufgepasst .. der Hof hat mittlerweile bessere Ankaufspreise als das Kloster .. kritisch!

    wo das den bitte? Ah sicher wegen Pilzen und Äpfel 0,33 statt wie beim Kloster 0,25 gut da wurde nach gebessert :thumbup: TOP da tut sich also was :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die Mine steht jedem offen. Wir haben sehr freundliche Bedienstete. Wer was anderes sagt, bitte im RP an Ratgar wenden und von NSC Wachen entfernen. <3

    Mine steht auch in der Stadt immer offen