Beiträge von Daeni

    Also irgendwie verfehlt das mal wieder mein Thema hier!


    Es geht rein darum das Menü zu überarbeiten das Zähne und Krallen immer Oben stehen und Fleisch weiter unten.


    Zur Zeit gut:


    Waran, Snapper, Bluthund, Blutfliege / Molerat und Keiler sind relativ egal weil alles die gleiche Zeit erfordert auch wenn ich mir dort ebenfalls wünschen würde das dass Fleisch ganz unten statt Oben wäre.


    Schlecht zur Zeit:


    Wolf, Warg, Scavenger, Lurker, Razor


    Wolf:


    Zähne, Krallen, Sehne, Fell, Fleisch


    Warg:


    Zähne, Krallen, Sehne, Fell, Fleisch


    Scavenger:


    Krallen, Sehne, Fleisch


    Lurker:


    Lurkerklaue, Lurkerhaut, Fleisch


    Razor:


    Zähne, Krallen, Haut, Fleisch


    Pfeile und Bolzen ziehen dann unter dem Fleisch perfekte Anordnung.


    Es sollte auch nicht wirklich schwer sein und viel Arbeit mit sich bringen dies so abzuändern.


    Die Leute die keine Probleme haben mit dem Menü haben dadurch ja auch keine Nachteile.

    Jäger ist halt jetzt schon der lukrativste Beruf. Ich würde den wirklich nicht noch effizienter machen.

    Lukrativ und effizient sind zwei völlig unterschiedliche Sachen! Mir geht es nicht darum das ich noch schneller, schneller, schneller durch den Wald will um mehr Kohle zu machen.


    Die Anordnung zu ändern damit effizienter ausgenommen werden kann ergibt schon Sinn. Ständiges fehl Klicken in der Liste nervt einfach nur und ist unnötig. Außerdem geht ein Jäger mal auf RL bezogen immer gleich vor.


    Es ist ja nicht so das er mal zuerst die Krallen zieht dann sich das Fleisch entnimmt und dann das Fell. Also ne Ordentliche Anordnung wäre schon sehr praktisch im Spiel.


    Bei der Zeitreduzierung bin ich aber runter vom Haken. Die paar Sekunden Zeitersparnis sind meiner Meinung nach unnötig. Würde man es real betrachten, müsste man die Zeiten für das Ausnehmen sogar noch erhöhen, da man im RP oder nehmen wir ruhig auch das RL her, dafür länger brauchen würde, als der momentane Stand IG.

    Hauptsächlich geht es mir um die Anordnung das mit den Zeiten ist ne andere Sache. War nur so ein Gedanke den ich mit rein geschrieben habe. Ich nehme das mal wieder raus damit es besser zusammen passt.

    Ich schlage vor das die Anordnung der auszunehmenden Dinge von Tieren anzupassen. Am besten so wie es zur Zeit bei dem Snapper ist.


    Zähne

    Krallen

    Sehne

    Haut/Fell

    Rohes Fleisch


    Diese Anordnung würde ich mir fürs Ausnehmen wünschen bei allen Tieren.


    Fleisch nehmen viele Jäger gar nicht erst aus und es steht einem immer im Weg beim Ausnehmen. Oft hat man auch das Problem das wenn man über F3 das Menü öffnet und herunter Scrollen möchte das dass Menü hängt. Daher Schlage ich diesen Vorschlag vor.


    Also das zeitlich kürzte immer Oben steht und das Fleisch immer unten.



    Wurde heißen beim Wolf:


    Zähne

    Krallen

    Wolfssehne

    Wolfsfell

    Rohes Fleisch


    Oder beim Razor:


    Zähne

    Krallen

    Razorhaut

    Rohes Fleisch


    Oder beim Lurker:


    Lurkerklaue

    Lurkerhaut

    Rohes Fleisch


    Pfeile und Bolzen ziehen bitte unter Rohes Fleisch stellen den das wird noch weniger ausgenommen als das Fleisch.



    Alles in allem macht es die Jagd deutlich angenehmer mit dem Ordnen des F3 Menü´s.

    Kann mich da ebenfalls als Jäger nur anschließen. Wäre super mit dem Fleisch und ein paar neue Teaches lernen ist auch OK. Spiele im RP eh schon immer aus das Molerats und Keiler das gute Fleisch haben also ruhig her mit den verschiedenen Fleischsorten.

    Na das klingt doch sehr gut. Dann warte ich mal gespannt mit Vorfreude ab.


    Dann kann hier direkt wieder zu !

    Ich weißt die Schatzsuche ist noch in der Anfangsphase und dennoch möchte ich ein paar Ideen einbringen, sie noch besser zu machen.


    Schatzsuche sollte erweitert werden und zwar um:


    - Gräber


    - Kisten


    - Säcke


    An der Stelle muss ich die Idee und die Umsetzung des Teams stark Loben <3 ich feiere diese Schatzsuche sehr :) :) einerseits habe ich die Möglichkeit abseits von meinem Beruf oder dem Hacken in der Mine etwas Gold dazu zu verdienen. Auf der anderen Seite lädt die Schatzsuche mich immer wieder ein, eine Höhlen und andere Orte zu besuchen die ich normalerweise komplett Ignoriert habe. Außerdem habe ich mittlerweile viele kleine Entdeckungen auf der Insel gemacht die mir sonst nie aufgefallen sind. Auch die Orte an sich wo die Schätze und Fässer auftauchen können finde ich sehr gut durchdacht und laden mich ein jeden Winkel, jedes Gebüsch jede Höhle genau unter die Lupe zu nehmen. Des weiteren wird das RP gefordert durch den Handel der Gegenstände, die erbeutet werden können.


    Sehr gerne mehr davon :!:  :!: :!:

    Oh no Skalee <3 wo bekomme ich den jetzt Pfeile her und wer geht mich aufheben im tiefsten Wald begraben unter unzähligen Monster?


    Schon sehr sehr Schade das du gehst mein Freund ;( ;( war immer sehr Nice mit dir und wie du schon geschrieben hast von Feinden zu Freunden <3 :saint: geworden. Unzählige Stunden haben wir schönes Rp wie auch Bubatz gemacht und hatten immer unseren Spaß dabei. Ich wünsche mir natürlich das du ein Ticket schreibst damit wir noch weiter zusammen :evil: und :saint: sein können.


    Allerdings wünsche ich dir alles gute und viel Erfolg sollte deine Entscheidung wirklich gefallen sein. Dann bleibt mir nur dir alles Liebe und Gute zu Wünschen und zu hoffen das man sich irgendwann mal wieder trifft in einem anderen Projekt oder Spiel.

    An der Stelle einfach mal ein DICKES DANKESCHÖN an das TEAM, das neue System mit den LP ist einfach nur NICE.


    Ich habe zwar noch nicht heraus finden können wann die Punkte dem Char zur Verfügung stehen (nach 0 Uhr scheint es nicht mehr der Fall zu sein) dennoch bietet dieses neue System so viele Möglichkeiten sich als Char zu spezialisieren. Ob ich meine Punkte nun auf komplett Stärke oder Geschick haue oder doch auf die Waffenfertigkeiten um schneller meine Ziele zu erreichen. Einfach nur genial gemacht und ich Feier es hart. So kann jemand sich sagen "oh ich gehe nur auf Stärke und 30% Einhand reichen mir aus, oder ich versuche möglichst viel Geschick nach zu holen weil ich eh schon so und so viel % Bogen habe.


    Danke an das Team für eure Zeit und die Umsetzung <3

    Auch nach Server Neustart kurz nach 6 Uhr haben gut 90% der Monster wieder Schaden. Nacht war soweit ruhig niemanden gesehen der rum gelaufen ist und Monster an gehittet hat.

    Seit gut 2-3 Tagen haben sehr viele der Monster auf Khorinis Schaden. Nach mehrmaligen Melden wurde mir gesagt das angeblich ein Spieler dafür verantwortlich sein soll.


    Sehr komisch an der Sache ist allerdings das selbst Monster betroffen sind die so niemand einfach mal umhauen kann wie Feuerwarane oder Sumpfhaie. Desweiteren haben die Monster unterschiedlich viel Schaden und einige sind einfach tot.


    Es sieht eher danach aus als ob die Monster spawnen und dann mit gewisser Zeit schaden bekommen der kontinuierlich das Leben runter zieht.


    Von mehreren Leuten mittlerweile gesehen, bitten dem ganzen mal nachgehen.

    Wie soll ein jäger seinem bogen mit so nem Ding am Rücken ziehen?

    Gehen wir jetzt nach Sinn? Dann erkläre mir doch mal warum ein Jäger den Köcher nutzen kann als wäre es ein einhändiges Schwert.


    Ein extra Slot für kosmetische Gegenstände wäre schön echt sinnvoll.


    Außerdem habe ich festgestellt das dass Gestell wenn angelegt zu weit links Sitz, sieht ziemlich komisch aus das ganze.

    Schlage vor einen Holzfällerskill einzuführen ähnlich wie dem Schürfskill und dazu passende Schlagkombinationen.


    Einfacher Schlag, Brutaler Schlag, Seitwärtshieb/Schlag usw.


    Mit höherem Skill sollte es schneller gehen einen Baum zu fällen. Natürlich aber in gewissen Maßen, soll nicht ein Mann alleine Wolverine im Wald spielen können.


    Dazu könnten kombinierte Schläge zu Drops führen wie schwerer Ast, Eichenholz etc.


    Warum das ganze?


    Es würde dazu führen das sich nicht mehr einfach jemand semi AFK an einen Baum stellen kann und die Zeit abgewartet wird bis er fällt.


    Desweiteren würde es aus meiner Sicht der Tätigkeit wieder neues Leben einhauchen und auch zu mehr RP führen.


    Und ich denke ein paar Äste und Hölzer mehr kommen den anderen Berufen ebenfalls zu gute.

    Wir brauchen Zivilisten, die keine Überwerte haben, aber trotzdem muss das noch attraktiv bleiben.

    Ich denke es würde genau zum Gegenteil führen wenn diese Zivilisten ein Cap hätten. Sie würden versuchen so schnell es geht in eine Gilde zu kommen um diesem Cap zu entgegen.


    Es kann nicht die Lösung sein Spieler einzugrenzen und in einer Nische zu halten.

    Habe es bei Molerats und Scavs auch schon gehabt. Aus dem nichts 2-3 hits Infolge ohne daß das Vieh eine Ani gemacht hat. War aber schon vor dem Hotfix so.

    Also mir ist es jetzt nach dem Fix vermehrt aufgefallen.

    Die Sogenannten "Gatling gun" Tiere hab ich auch schon vernommen, die greifen einfach schneller (VIEL) schneller an, ich schau mal ob ich bei Zeiten nen Video davon aufnehmen kann.

    Wäre nice, ja "Gatling Gun Tiere" trifft es ziemlich gut

    Seit dem letzten Hot Fix stimmt irgendwas mit den Tieren und ihren Angriffsmustern nicht mehr.


    Ich wurde jetzt schon mehrfach einfach umgehauen von Tieren die auf der Stelle stehen und einen Angriff nach dem anderen raus hauen. Ungefähr so wie Orks mit ihrer Armbrust so MG mäßig, ohne das die Tiere auf angriffe vom Spieler reagieren (ausweichen). Habe das jetzt auch schon von anderen Spielern gehört und gebe das daher hier mal weiter.


    Besonders beim Wolf und Snapper ist es seit dem Hot Fix vorgekommen.


    Ganz besonders beim Wolf der einfach mal 300 HP schaden in 2-3 Sekunden gemacht hat.

    Ich weiß nicht ob es umzusetzen ist allerdings kann ein Vorschlag auch nicht schaden.


    Könnte die F3 Liste nicht so angepasst werden, das der Jäger nur die Sachen sehen kann die er auch selber entnehmen kann?


    Jeder Jäger kennt es besonders am Anfang der Ausbildung. Der Jäger erlegt einen Wolf und drück F3 dann geht er auf die Krallen oder das rohe Fleisch und drückt Enter.


    Zack erscheint die Nachricht: du weißt nicht wie du Wolfsfell entnehmen kannst...


    Könnte dem Problem vielleicht so entgegen gewirkt werden?

    Event Eroberung GBH


    An sich ein sehr schönes Event was an alles Ecken und Kanten gepasst hat. Keine zu große Gruppen an Gegner das gleich alle aufgerieben wurden und dennoch so viele das jeder jederzeit aufgepasst hat und schon Pinkeln gehen zum Problem wurde.


    Einzig die länge des Events war leider Mist, was sich allerdings bei solchen großen Sachen immer schwer vorher einschätzen lässt.


    Habs von 16 uhr (bereit halten) - 18 uhr - 22:30 uhr geschafft am Ball zu bleiben, dann brauchte ich allerdings wirklich erstmal eine Pause.


    Vielen lieben dank an den/die Eventler

    Aber auch nicht mehr wie 30/30 da Gildenlos. Punkt, Ende der Diskussion. Das Thema ist in den letzten 6 Monaten gefühlt 20x vorgekommen und es gab immer die selbe Resonanz der Spielerschaft.

    Da es so oft vor kommt gibt es wohl auch viele Spieler die sich für Rüstungen aussprechen die mehr als die 30/30 werte haben für gildenlose sonst würde das Thema nicht immer wieder aufgegriffen werden auch wenn ein gewisser Teil der alt eingesessenen Spieler dagegen zu sein scheint.

    Fakt ist das so eine Rüstung eingeführt werden könnte. Ob mit 40/40 oder 35/35 oder am Ende doch mit 30/30 Hauptsache die Minecrawler Rüstung kommt ins Spiel das ist ein Gewinn egal für welche Seite da kann wohl niemand gegen stimmen.


    Man könnte auch testen ob 40/40, 35/35 zu viel sind und nachträglich runter Regel, warum nicht ausprobieren statt gleich gegen schießen?