Beiträge von Doralf

    Hey,


    ich habe seit heute: 26.02.23 ein Problem das auftritt, sobald ich den Charakter wechsle. Nachdem ich mich einlogge funktioniert alles wie gewohnt, aber wenn ich die /switch Funktion benutze, wird bei jedem Chatbefehl und wenn ich etwas im Inventar benutze, die Fehlermeldung angezeigt: "Dein Spiel wird noch nach fehlerhaften Dateien durchsucht. Bitte warte, bis die Überprüfung fertig ist." Nachdem die Fehlermeldung erscheint, wird der Chatbefehl trotzdem ausgeführt und wenn ich etwas im Inventar benutze, wird es auch verbraucht, bzw. meine "Nahrungsleiste füllt sich. Ich kann auch wie gewohnt Gegenstände vom Boden aufsammeln.


    Nachdem ich die /switch Funktion benutzt habe, kann ich auch keine pms mehr schreiben.



    mit freundlichen Grüßen

    Doralf Novize der Bruderschaft