Beiträge von Rhukart

    Dann will ich auch mal.


    Erstmal danke an Urist  Dwain  Hjalmarr und Special Guest Bedevere


    Da dies mein erstes richtiges Event war, wusste ich natürlich nicht was auf mich zukam.


    In der Höhle gings dann zur Sache. Von umherschwebenden Skeletten, bis hin zu Wahnsinnig gewordenen Leuten war alles dabei. War richtig spannend, weil keiner so genau wusste wie es jetzt weitergeht 😂


    Als der Großteil der Kämpfer dann verschwunden waren, hat sich der Rest beim Lager zusammengekauert und einfach nur ausgeharrt, was von Zombies und erloschenen Fackeln unterbrochen wurde.


    Die Flucht lief auch reibungslos ab (bis auf die Leute die durch den Port einen Dc hatten 🤣).


    Muss mich aber auch Varim anschließen, dass es einfach zu viele Zombies auf einem Haufen waren, aber auch das hat die Garde ja gut hinbekommen.


    Alles in allem war es man extrem spannend und jeder hat gut mitgemacht. Ich bin gespannt wie es weitergeht :D

    Da sehr ich halt nur das Problem, ob die Leute es auch Ausspielen...

    Leute die mit Landarbeiterkleidung oder gar keiner Hose einem riesigen Drachensnapper hinterher jagen, werden wahrscheinlich auch sowas nicht ausspielen...


    Vielleicht in solchen Situationen gerne zu Verletzungen greifen, die Statkürzungen nach sich ziehen?

    Naja, irgendwann muss man eben mal die Konsequenzen ziehen. Wie schon gesagt wurde, man kann nicht mit Landarbeiterkleidung bzw nackt auf einen Snapper drauf rennen und erwarten dass nichts passiert. Zumal vor dem Angriff noch klar kommuniziert wurde, dass sich die schwachen zurückhalten sollen.

    Die Bauerntracht sollte aber nicht jeder tragen dürfen. Eben diese zeichnet die Bauern aus, die auf den Höfen etwas zu sagen haben. Dann gibt es für die Arbeiterkleidung eben kein Upgrade, die ist ja auch für Arbeit gemacht, und nicht für Abenteurer die was aushalten wollen. Kauft euch neben der Arbeiterkleidung eine Abenteurerrüstung und gut ist...

    Nachdem ich jetzt 2 Tage nochmal gespielt hab, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich den Char Ulbert nicht mehr weiterspielen werde. Mir fehlt einfach die Zeit und Lust noch weiter zu machen. Das war meine erste Rp Erfahrung und hat super viel Spaß gemacht, ich hoffe ich finde nochmal die Lust mit einem neuen Char und einem besseren Konzept auf die Insel zurückzukehren.


    Nehmt die Insel nicht zu sehr auseinander. Bis dahin... ✌️❤

    Ulbert hat seine Reise nach Myrtana beendet und ist soeben auf Khorinis angekommen.


    Irgendwie vermisse ich das alles doch. Mal schauen ob ich mich wieder motivieren kann 😭

    5000 bis 10.000 x Arten an Edelsteinen für EIN Item? Dabei kommen Erz- oder Goldwerte bei rum, die so hoch sind, dass es meiner Meinung nach gar keinen Sinn mehr ergibt. Solche Mengen Erz/Gold hat man als Einzelspieler wirklich nur sehr, sehr selten. Da müsste ja eine ganze Gilde für schuften. Und dann bekommt der Spieler, der sowieso schon sau viel Stats hat noch mehr davon reingepumpt. Bin ich ehrlich gesagt kein Fan von. Regt außerdem den Min-Max-Gedanken an und fördert kein RP. Dann lieber ein Ring ohne Stats, der reines Prestige im RP darstellt!


    Und wenn jeder die Teile bekommt, dann wäre es auch wieder sinnfrei. Gehört eher in den Single- statt den Mutliplayer.

    Ich denke ich kann für jeden sprechen, dass 5k-10k Edelsteine von jedem bei der droprate einfach unmöglich sind. Ich z.b spiele seit Khorinis Release, hab 77% Schürfskill, und bis jetzt vllt mal 15 Edelsteine bekommen, deswegen würde ich das eher so auf 500-1000 ansetzen, was durchaus realistischer wäre.

    Hallo zusammen. Ich habe mich heute morgen ganz normal eingeloggt, und bemerkt, dass meine HP fast um 2/3 gesunken sind. Gut, vllt habe ich den Tag zuvor Schaden genommen und habs vergessen. Jetzt logge ich mich Abends nochmal ein, und die HP sind wieder um 2/3 gesunken. Ich bin mir diesmal aber 100% sicher, dass die vorher voll waren.

    Kann ich Gregox in allen Punkten zustimmen. War dumm dass ich da einfach reingerannt bin, wird auch nicht wieder passieren. Auch ein fettes Sorry an Pylas, Bearik, Beskar und alle anderen die beim Verletzten RP mitgemacht haben und wir euch den Tag versagt haben. Aber auch ein dickes Lob an die selbigen, dass die das durchgezogen haben.

    Fand das Event beim Großbauern auch super, auch wenn ich Kisten schleppen durfte. War eigentlich in der Mine am grinden und wurde einfach mit reingezogen 😂😂