Beiträge von Barin

    Schreinerei zum hölzernen Dammlurker


    schreinerei5qsqp1kr.png


    Vielleicht hat Urist ja aber Bock den silbernen Streifen rot zu machen.

    Was auch noch geil aussehen würde, jeweils links und rechts auf der Kapuze eine Flamme hin, farblich würde ich da zu Gold tendieren.


    Und wenn wir bei unterschieden der Rüstungen etc sind... Wo bleiben die Alternativen Rüstungen im Minental?

    Feuernation.png


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Morgen,

    wenn du in der Engine gestorben bist, musst du einmal nach der Wiederbelebung deine Waffe ziehen und wieder wegstecken, dann sollte es eigentlich klappen.

    Es spricht ja absolut GAR nichts dagegen, das ganze schwerer zu machen. Aber nen Krieger der einen zerlegt wie ein Läufer ist doch etwas too much.

    Also ich kann kurz sagen, dass bei genau einem einzigen Crawler die Str leicht erhöht wurde, ansonsten nichts. Auch keine höheren HP - sowas gab's nicht

    Das würde ich SO definitiv nicht unterschreiben. Es gab mehr als einen Minecrawlerkrieger der mir übel viel dmg geböllert hat und auch einige, die viel mehr ausgehalten haben.

    Der eine Krieger, der Domingo dann mit einem Hit und mich mit 3 zerfetzt hat.. naja, LEICHT erhöht war DAS nicht :D


    Sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, war abgesehen von den Punkten echt ne dufte Geschichte.

    Ich habe mir das Event mit den Brüdern aus dem Sumpf in Stream angeschaut und was ich gesehen habe war alles andere als schön. Ein schönes Event sieht anders aus. Von mir gibt es ganz klar beide Daumen nach unten.

    Wenn du es, mit deinem char nicht anwesend, so kacke fandest,dann sag mir bitte was genau dich gestört hat, eventuell kann man es dann so ja für kommendes einbeziehen.

    Klosterruine!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch von mir : Einfach nen Sau geiles Event.
    Von Anfang bis zum Ende die Spannung sehr hoch gehalten, die Orks mega authentisch ausgespielt.

    Die Situation mit den gefühlten 80 Unterbrechungen.. schwierig.

    Auch das, ohne einen mir ersichtlichen RP Grund, ein Schürfer in blauer Hose und ein Hosenloser dort geduldet wurden, hat das ganze die Stimmung doch etwas getrübt, möchte ich meinen.


    Zum Thema Setting/Lore etc :

    Warum sollte man (aus Sicht der Templer) den Kampf ablehnen, anstatt für den Ruhm und die Ehre des Schläfers zu kämpfen?

    Und alle die jetzt sagen "Es könnte ja eine Falle sein etc." wart ihr bei den Verhandlungen dabei? - Nein, dann auch bitte nicht über Tage hinweg flamen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum werden Attribute und Waffentalente getrennt? Wieso nicht einfach Lernpunkte? Damit wäre man a) näher am Singleplayer und b) würde man den Spielern viel mehr Möglichkeiten geben. Ich würde wenn ich einen Banditenchar machen würde z.B. gerne erst die Kämpferani (Bogen+Einhand) anpeilen und mich danach aber nur noch auf Attribute fokusieren. Mit aktuellem System dauert es dann aber doppelt so lange, da ich mich nicht auf Attribut oder Waffentalent festlegen kann, sondern jeden Tag nur einen Teach je Gattung erhalten kann. Vorschlag wäre hier also: Man kann sich aussuchen, wie mein seine Lernpunkte investiert.


    Wo kommst du auf Doppelt so lange?
    Egal wie du deine Lp reinhaust sind es am Ende immernoch X Tage um auf Maxstats zu kommen. Da wird sich auch mit einem nicht getrennten System nichts dran ändern.