Beiträge von Barin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Theorie ja alles schön und gut, doch glaube ich kaum das hier viele die Zeit/Motivation haben sich 3 Chars hoch zu spielen. Gerade wie bei mir in Schichtarbeit bin ich mit einem Char gut bedient und froh, wenn ich den auch mal was länger zocken kann.

    Auf einem anderen Server gibt's auch Helme. Da ist das NL eher so an Leder/Fell mit Blauen Stoffteilen dabei, was dann zu den Rüstung passt, teils auch so, dass man dabei vermummt war.


    Für das AL waren es für Schatten ebenfalls Leder mit Rot und für die Garde gab es nen ordentlichen Topfhelm.

    Das sah mit der Schweren Rüstung schon echt schick aus.

    Man muss beim Schürfen ja immer wieder Enter drücken. Wenn man das Manuell immer macht, kann garnicht die Rede von AFK schürfen sein. Ob die Spieler dann dazu oder mit anderen RP machen ist was anderes.

    Es geht ja auch darum die Benutzung von Autoklickern zu verhindern, wenn jemand die ganze Zeit vor dem PC ist oder mal kurz sich was zum essen macht etc ist es ja kein Problem. Aber nicht : Ich logge mich ein, stell mich an die Ader, starte mein Script und geh dann erstmal einkaufen und was kochen.