Beiträge von Gascoigne

    so sieht's aus.

    Hay Farkas, liebe Städtler,


    ich kann euren Frust bestens nachvollziehen. Die Bande hat die anfänglichen Überfalle, die teilweise regelrechte Löhner-großoffensiven waren vor einigen Wochen eingestellt. Seitdem konnte die Stadt endlich etwas aufatmen und florieren bis zu einem Punkt an dem mein Charakter sich schon ungerne auf Überfälle begeben wollte. Starke Leistung in so kurzer Zeit.


    Das Ergebnis gestern Abend war so seitens der Bande nicht angestrebt, so denke ich jedenfalls. Doch ich kann mich da nur Schnotte anschließen. Nehmt die Trümmer und macht das beste draus. OOC biste geknickt, aber Farkas lebt. Er wird jetzt entweder zum Strick greifen, sich verpissen oder die Miliz neu aufbauen. Ich hoffe auf letzteres.


    Lg

    der noch immer waffenlose Bandit ;(

    Mhm, also ich kann mal von heute Berichten, als ich mich eingeloggt hab. Ich hab direkt Varim von der Aktion RL-gestern erzählt als sich dein Charakter mit Nelson angelegt hatte. Unzählige Augen waren auf dich gerichtet und obwohl du das vielleicht nicht direkt wahrnimmst, hast du einige damit imponiert.

    Außerdem hab ich mit Nelson auch noch fast gekloppt, weil ich ihn deswegen aufgezogen habe. So weitreichend waren die Konsequenzen deines Handelns.

    Es ist wie ich geschrieben hab dieses "Haste eine Aufgabe für mich? Achso ja, du willst Bier? Hier." bringt einen nich weiter, wenn Gildenmitglieder sowas 20 mal+ am Tag auftragen.