Beiträge von Dennis | Ermilo
-
-
Ja wie ihr bestimmt schon festgestellt habt hatte ich nicht wirklich viel Zeit für den Gmp als Hobby
Ich hoffe das ändert sich wieder, dann gehe ich den Thread hier durch und werde den abarbeiten
Entschuldigung für die Bugs aufjedenfall!
-
Bin gerade am Bugs fixen:
Bezüglich des Crafting Bugs -> Kommt das vor, wenn man z.b 10/10 lederrollen gecrafted hat, oder nach dem ersten also 1/10 Durchlauf?
-
Was sich vielleicht eher lohnen könnte wäre dass man Fixme so erweitert, das es alle Fenster (Player Draws) schließt
Ist technisch leider nicht so leicht so wie es implementiert wurde
Ich überleg mir was, weil diese Option hatte ich auch schon des öfteren im kopf
-
Es ist schon eine Lösung in Arbeit, aber genau so wie die bugfixes lassen die gerade auf sich warten wegen RL bei mir
Die lösung sieht wahrscheinlich so aus, dass man immer nur einen Baum am Tag fällen kann, pro Person die mithilft
Sprich zu dritt kann man 3 am Tag fällen etc
Ziel ist es daraus eine Gruppenaktivität zu machen, jedoch einzelnen Personen es nicht zu unterbinden
-
Umfrage -> ich machen Changes:)
-
-
„Wenn Sie ... vom
Hauptbahnhof in Münchenal ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie amflughafenPass noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen amFlughafenpass ... am ...am Hauptbahnhofalin Münchenal starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großenFlughäfenLager an, wenn Sie inHeathrowkhorinis inLondonvengard oder sonst wo, meine se ...Charles de Gaulle äh in Frankreichnql im mt oder in ...äh... in ... in...äh...imRomgbh. -
True
Die Menschen vom Team müssten sich Mal Pause gönnen dürfen
Ein Vorschlag:
Urlaub's Planung mit Kalender:
So das die Community das einsehen kann und Verständnis hat , was auch nice wäre ne Work time Line .
Damit man sehen kann , wie viel Freizeit und Herzblut darin steckt
Bisher kann man es nur erahnen. Und gut zu Reden
Auch von mir nochmals Danke für die Mühe
Das vergesse ich schon auf Arbeit
Und für ein Hobbyprojekt...
Da passiert die ganze Technik wenn man mal Zeit (und vllt auch Lust) hat
-
Wenn ich mal wieder Zeit/Lust hab
Oder Alex
-
Ich bin ja für nein Hut und ne Peitsche
-
Dennis | Ermilo nur mal ne kurze frage zur Klärung, welches Lager bekommt denn nun den "Handelsertrag"? Start oder Ziellager?
Tatsächlich gerade nur der händler
In Zukunft wird es geteilt auf beide lager
-
Haben leider keinen buff mehr für diesen Monat übrig aber der monatliche jäger Nerf kommt natürlich noch
-
Ist schon zum großteil so, aber ja es gibt im Schnitt etwas weniger, weil es einfach übertrieben viel gehandelt wurde
Im vgl ist es auch deutlich schneller jetzt seine Aufträge abzugeben
-
Also jetzt bekommt man einen Boni mit spec, der aber erst ab 500 einträgen kommt
Kleidung gibt Bonus
Weg gibt Bonus
Schaden am Karren gibt abzug
-
Yes, hab die Ursache wahrscheinlich gefunden
Ab morgen sollte es wieder gehen
-
Alles klar, Supporter kann wer von euch sich mal zu denen Porten und checken
-
Moin,
seit dem Patch waren bislang alle Kopfgelder nach denen ich gesucht habe nicht aufzufinden. Die scheinen zur Zeit wohl allgemein buggy zu sein.
GrußOlf
heute bzw gestern nach dem hotfix auch?
-
Also das meiste aus der Liste sollte gefixed sein
-
Okay, ich kann schauen, dass ich ne Lösung finde, damit man nicht automatisch "verliert"
Vllt am Ende nochmal einen Button mit einholen, dann ohne Boni etc
Dann hat man beides noch drinnen
Ich schau mal, wird aber bissl dauern weil Arbeit gerade stressig ist