Beiträge von Valorius

    Hallo Paulos,

    jetzt hab ich sogar als erster hier schreiben wollen und irgendwie nicht abgeschickt. Naja.

    Wurde schon alles gesagt eigentlich.

    Es ist im großen und ganzen vieles durch Rp zu lösen.

    Machst halt mal das Lazarett saueber oder so.

    Da gibts meistens was. Bis später aufm Server ich heil dich dann. ;)

    Grüße

    Also ich bin soeben mal an Verblutung so halb gestorben irgendwas klappt da noch nicht. Ich war auf 1 hp. und bin dann umgefallen. War aber nicht tot und konnte nicht gezogen werden. Mit Fixme konnte ich dann wieder aufstehen, bis dann der nächste Blutungstick kommt. Dann kam wieder du bist gestorben und man lag mit 1 hp. Vielleicht schaust du da nochmal drauf Dennis | Ermilo . War genau eben. Also 3-5 Minuten.

    Zusätzlich dazu.

    Ich habe ihn mit /heilen versorgt, was aber nichts brachte. Er blutete weiter und dann so wie Mikelsen beschrieben hat.

    Ich finde der heilende Verband sollte das auch beheben. Sonst muss ein Patient ja noch mehr zahlen.

    Adelard und Sirius haben im Lagerhaus in der Unterführung zum Hafen die wuchernden Pflanzen entfernt.

    Anschließend die Kisten und Regale weggeschoben und dann alles neu verputzt. Somit sind Risse geschlossen worden und es sieht wieder alles gut aus.

    Weiterhin haben Adelard und Sirius die von Valorius aufgezeigten Mängel in der Werkstatt an der Kanalisation behoben.

    Sie haben die Steinwände des Friedhofplateaus in der Werkstatt neu verputzt und undichte Stellen im Dach abgedichtet.


    Ardor und Mason haben nach der Anleitung von Valorius einige Bodenplanken und Dachschindeln ausgetauscht.

    Bei der Überprüfung im Nachgang wurde festgestellt, dass es nun wieder dicht ist und die Schäden im Boden sind behoben.

    Chogosos hat als seine erste Arbeit nach seiner Ankunft die Villa von Valorius im oberen Viertel von Grund auf gereinigt.

    Staub gewischt, ausgefegt und nass gewischt.

    Es gab ein update! Besonders möchte ich anmerken dass aufgrund von Vernachlässigung eine Hütte im hafen eingestürzt ist, zudem fehlt das Wasser im Badehaus...wo das wohl hin ist? Bis das Wasser wieder da ist kann man sich dort nicht mehr erholen!

    Einige fleißige Städter haben das Badehaus mit Wasser wieder aufgefüllt und damit der Hygiene der Stadt im Kampf gegen unsaubere Bürger einen enormen Dienst erwiesen.

    Blues kamen aus welchem Grund auch immer nicht so zuverlässig.

    Der Infotext konnte halt nicht entfernt werden, da beim entfernen immer die schrift blieb, wenn auch der Hintergrund verschwand.

    Kann sein dass es inzwischen funktioniert, dann fänd ich das ok so.

    Ich muss dazu sagen, dass was du machst finde ich bei weitem besser, als das Engine beklauen.

    Denn diejenigen die das können, machen das nach meiner Erfahrung meist einfach so ohne Emote, wie Jann/Amil schon meinte.

    Habs bei dir mal in der Arena mitbekommen. Da gingen ein paar Leute gut drauf ein, andere gar nicht.

    Aber ich hatte auch eher dass Gefühl, dass du dich bei den Reichen bedienen wolltest. Bei den Armen wärs für die Spieler einfach mies.

    Ich hoffe auch, dass dus noch weiter versuchst.

    Daumen hoch! Gruß Valorius

    Valorius schlägt einen Aushang an

    • Charaktername: Valorius
    • Beschreibung des Bugs: Wenn ich eine RP Info angezeigt bekomme und sie mit F4 schließe, verschwindet nur der Pergamenthintergrund die Schrift bleibt. Soweit bekannt, aber dazu ist dann das N Menü nur Schrift. Kein Bildhintergrund mehr vorhanden.
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren?: Oben beschrieben.
    • Datum: 10.8.23
    • Uhrzeit: etwa 23 Uhr