Beiträge von San Cristobal

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich möchte gerne eine Suchfunktion für die F5-Liste vorschlagen. Aufgrund der Anzahl an Spielern auf dem Server wäre es deutlich einfacher, durch eine Suchfunktion den Namen eines Charakters einzugeben, falls man nachsehen möchte, ob diese Person online ist oder ihr eine PM schicken möchte.


    Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Man öffnet die F5-Liste. Durch eine Tastenkombination ploppt in der F5-Liste eine Suchfunktion auf, in die man einen Namen schreiben kann und durch eine andere Taste die Suche starten kann. Falls die Person online ist, könnte die F5-Liste (falls technisch umsetzbar) auf die Page springen, in der die Person mit der ID aufgelistet wird. Falls die Person nicht online ist, könnte ein Satz wie "Dieser Spieler ist aktuell nicht auf dem Server." oder so ähnlich erscheinen.


    Es wäre toll, wenn man das irgendwie umsetzen könnte, da ich es doch ein wenig mühsam finde, bei dieser Menge an Spielern in der F5-Liste rumsuchen zu müssen. Ich denke, dass es da auch nicht nur mir so geht.


    MfG

    Cristobal