Beiträge von "Geister"

    Bevorstehendes Event - Rückeroberung der Alten Mine -

    Wann? -> Sonntag 17.10.2021 - Geplanter Beginn 19:30/20:00 Uhr

    Wie man unschwer erkennen kann dreht es sich hierbei um ein Event für das Alte Lager.


    Bedenkt es ist ein Event und wer seinen Char gezielt in den Tod spielt kann diesen unter Umständen auch verlieren.


    Lauft bitte nicht den Eventlern stumpf hinterher welche das ganze Unterstützen (Ab und an ist etwas sehr seltsam wie ich heute festgestellt hab und die Tiere machen was sie wollen. :D xD )

    Einen Wunderschönen guten Abend zusammen,


    Wie der Titel schon sagt, ist der Gedanke in diesem Thread für die Spieler größere Events anzukündigen damit sie entsprechend daran Teilnehmen können.

    Sowie auch eine grobe kleine Information erhalten zu Tag und Uhrzeit.

    Heyho zusammen :saint::saint:

    Jaa man hat mich schon die ganze Woche (eigentlich seid Release von New World) nicht aufm Server gesehen und keine Sorge es ist mir nichts passiert, ich hatte keinen Unfall, mir geht es GUT :D:/ wobei sich im Privaten Umfeld was getan hat, ... naja ist wie es ist, ahm nein ich hab euch nicht vergessen und nein Ihr seid mich noch nicht los. :D

    Da bei mir nächste Woche Urlaub aufm Plan steht ist bei mir der Zeitplan jener dass man mich nächste Woche auch wieder häufiger aufm Server antrifft.

    Sollte IRGENDETWAS SEIN, ... egal ob dringend oder nicht oder sonst irgendeine Anfrage zwecks einer Instanz oder sonst irgendwas, bin ich für jedermann via Forum sowie Discord erreichbar und werde euch nach Möglichkeit Zeitnah antworten und selbstverständlich helfen :)


    Bis dahin, haltet die Ohren Steif und bleibts gesund alle zusammen.


    LG

    • Charaktername: Thoron
    • Beschreibung des Bugs: Der Schwertknauf ist nicht teachbar, der Lehrer bekommt die Meldung dass der Schüler den Schwertknauf schon kann. Was nicht der Fall ist. Das gleiche Problem hatte ich damals auch mit Dutch.
    • Hast du versucht, zu reloggen: Ja gleicher Fehler
    • Welche Spieler waren noch anwesend: Morthos aka Stone
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren: Dem Char Thoron versuchen den Schwertknauf beizubringen, ich denke dass es was mit den Alphaposten Schmieden zu tun hat. Kann mich aber auch irren.
    • Datum 15.09
    • Uhrzeit 21:15

    Ich kann mich an das Geschehnis erinnern, meinem Char Sevcon wurde das warum auch immer :D war bissi random vermutlich weil ich grad in der Burg war und es an sich eh ein Char ist den ich selten Ausspiele und kein Handwerk anstrebe, das oben genannte gelernt. Erstaunlicher weiße wurde es bei mir hingegen angezeigt bei den Rezepten.

    Einen Wunderschönen alle zusammen.

    Wie im Thementitel bereits zu lesen ist, ein paar OOC - RP Infos für alle Spieler welche über die Steinbrücke vom AL in den Mienenwald/Zum Holzfällerlager gehen.

    Würfel System in Gruppen RP Fights Überdenken

    Wurde auch schon Ingame angesprochen

    Gut das war das direkte Feedback der Spieler vom NL welche an dem kleinem Lurkerevent beteiligt waren.
    Das ist auch in Arbeit wie wir das bestmöglich und übersichtlich behalten damit A: kein Post Untergeht und B: alles in einem Positiven Verhältnis bleibt und jeder Spaß an einem Event hat. :)

    Kleine Teiche ohne Zu und Abfluss würde ich potentiell als ungeeignet ansehen dass man dort ewigkeiten Fischen kann. (Der See vorm Neuen Lager ist groß und tief genug sodass sich dort eine Fischpopulation aufbauen und man jene erhalten kann.)

    Andere kleine Tümpel würde ich allerdings infrage stellen.

    Habs gerade getestet wenn man F12 drückt und einen Spieler im Fokus hat wird der Lebensbalken ebenfalls angezeigt. Es wird lediglich der Chat ausgeblendet.

    Daud werden die Lebensbalken ebenfalls angezeigt wenn du F12 drückst?


    Falls ja müsste man glaube ich die 'Temporäre' einstellung der anzeige der Lebensbalken via "Ini" umschreiben bzw abändern sodass die Lebensbalken nur im Kampf angezeigt werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heyho zusammen,

    ich hab ein wenig rumprobiert im Char-Editor und dabei ist mir etwas aufgefallen und zwar folgendes ->

    Folgendes ist dabei passiert beziehungsweise ist mir aufgefallen.

    Bei dem Reiter Schulterbreite beginnt man ja bei 1.0 reduziert man die Schulterbreite nach links so dass diese abnimmt funktioniert das auch einwandfrei.

    Möge man den Regler dann (weil man rumgespielt hat dabei xD ) wieder in die andere Richtung stellen so kommt man nicht über mehr als 0,91 Schulterbreite wie man auf dem Screen in der Mitte des Chars erkennen kann.


    Grüße gehn raus <3 :*

    Naja das war ja mein wissensstand von letzte vorletzten Wochenende .aber dann würde es mir interessieren wie das jetzt aktuell geregeltes ist bevor ich noch mehr halbwissen reinschreiben 😅

    Psst, ... mir kam zu Ohren dass es so um die 20h sind.


    Aber nimm dich vor Geistern in acht. :P

    Ich finde den Befehl an sich nicht schlecht und würde Ihn einbauen.

    Unter der Premisse dass wenn jemand etwas Schmuggeln versuchen würde und das RP dazu auch sehr schön macht man als kontrollierender das RP ja auch mal geschehen lassen kann. (Ganz ehrlich keiner will in nem Haufen Kerle ne Leibesvisitation an nem Buddler durchführen der dreckig ist, übel riecht und vielleicht sonst noch was hat :D )

    Von daher gibt es ja an sich im RP überall dort wo ein Wille ist meist auch einen Weg.

    Emoted jemand allerdings auch nichts auf die Durchsuchung von sich selbst muss man entsprechend auf die Aktion eine Reaktion setzten.


    *Edit

    Die Frage die sich mir allerdings stellt. Kann man den "Razzia" befehl additiv bearbeiten/Verändern sodass man als kontrollierender als Beispiel

    /razziaErz eingibt und man dann via engine sieht wv Erzklumpen/Brocken entsprechend der Spieler hat und mit dem befehl /razziaKohle entsprechend dann das Resultat erhält.

    Heyho meine lieben mit RP'ler und RP'lerinnen