Beiträge von "Geister"

    Gut, da die Emotes der Garde bei mir nicht ankamen, zieh ich die Aussage für heute gerne zurück.

    Jedoch ist es mir schon öfter aufgefallen, das komplett aus dem nichts ein OOC Kommentar zu einer RP Aktion kommt, von einer Person die unsichtbar nebendran steht. Ist mir persönlich jetzt schon 2 mal passiert und das finde ich halt so gar nicht nice.

    Wie gesagt es ist in keinster weiße die Intention eine RP Polizei von keinem Teamler zu machen da es genug andere Dinge gibt worum man sich derzeit kümmert. Falls dir soetwas auffällt im Bestfall IC mit den betreffenden klären.

    Des weiteren möchte ich hinzufügen, es ist in keiner weiße bei Irgendjemanden die Absicht vorhanden mittels Tierinstanz etc Spieler zu beobachten und eine Art "RP-Polizei" zu etablieren.


    Was auch aus einer reihe von Gründen herrührt auf welche ich hoffe nicht eingehen zu müssen.

    Da sich ja alle über die Blutfliege wundern welche Unterwegs gewesen ist.

    Das war 1x Ich und habe entsprechend mit emotes versucht das alltags RP der Spieler zu bereichern.

    Ebenfalls habe ich Garde NPC's an verschiedenen Orten ausgespielt.

    Wenn es für dich ein Problem ist dass ich als Spielleiter dann entsprechend Spieler auf Fehler im RP hinweise und man dann entsprechend Blutfliege im chat liest kannst du es mich gerne wissen lassen.

    Doch so man durch das Ausspielen eines NPC'S der sich mit einem Schatten Unterhält einen Regelverstoß sieht und dann mit den Leuten diesen kommuniziert weil man Ihn eben gesehen hat lass mich wissen wie du in der Situation verfahren/vorgehen würdest.

    Es sei denn es wäre dir lieber wenn entsprechende Personen ohne den Versuch einer Lösung des Problems direkt gekikkt zu werden anstelle darüber informiert werden um das RP fortsetzten zu können.


    Mfg "Geister"

    Beschleunigen geht durch die + und - Taste auf dem numpad. Dadurch verändert sich ein Wert und der Gegenstand wird schneller bzw. langsamer bewegt, rotiert ect.

    Stimmt das hab ich vergessen mit einzugeben :3 ich fügs mal meinem Post hinzu danke fürs mit herein schreiben :)

    Heyho zusammen,

    Bei dem Platzieren der Items im Ingame Spacer kommt es wie immer auch auf den Blickwinkel eures eigenen Chars an, sprich wenn Ihr ein Item droppt um es im Spacer zu plazieren ist die Kamreaperspektive einmal 180 grad in die andere Richtung.


    Was ich ebenfalls sagen kann ist die F Taste funktioniert ebenfalls. (Hilfreich bei kleinen Items und zum Einstellen der Horizontalen Rotation.)

    Zum verändern der Position in der Welt stehen allem voran viele Tasten zu Verfügung, einmal alle die mir bisweilen bekannt sind aufgelistet.


    Die vier Pfeiltasten um das Item welches als Vob plaziert wurde entsprechend in die 4 Himmelsrichtungen zu bewegen. (So man von Oben auf das Item schaut sieht man das am besten.)


    Die Numpadtaste 1 ist dazu da das Item nach unten zu versenken und die Numpadtaste 3 ist dazu da das Item in die Höhe zu heben.


    Weiteres kann man Items auch Drehen und Rotieren lassen.


    Dies funktioniert mit den Numpadtasten 2, 4, 6, 8.


    Weiters kann man die Distanz/Geschwindigkeit mit den Numpadtasten + und - erhöhen und somit bewegt/Dreht/rotiert der Gegestand schneller.


    Ist man soweit mit den Platzieren Gegenständen zufrieden so kann man eine Bewegungstaste (A/S/D/W) drücken und man beendet die aktuelle Einstellung.

    Ist man mit der Einstellung des Items noch nicht ganz zufrieden so kann man durch den Befehl

    /dekobewegen +ID des Gegentandes diesen Dagegenstand wieder bewegen. - Die ID des Dekorgegenstandes wird im Chat angezeigt wenn man den Gegenstand droppt.


    Das ist aktuell alles was ich über das Spacerskript herausgefunden habe mit der Hilfe von Durahan


    Mfg "Geister"


    p.s. Sorry Barin fürs vorschreiben :3 falls noch was ist kann dies gerne hinzufügt werden ich weiß nicht ob ich alles aufgeführt hab.

    Die Numpadtaste + und - sind mit aufgenommen.

    Entsprechend Dient dieser Beitrag dafür wenn jemand ein Buggendes Tier sieht im Idealfall einen kurzen Clip mit hochladen und einer Ortsangabe.


    Mit Freundlichen Grüßen


    "Geister"


    Uhrzeit:

    Datum:

    Ort:

    Clip/Bild:

    Ich drück hier einmal einen Pusch, da das Rezept noch das selbe ist.

    Hingegen sei auch gesagt dass es sich nur bis auf eine Zutat von dem Rezept der blauen Farbe Unterscheidet.

    Daher einmal die Frage - Thema noch aktuell?

    Sehr geehrte Community,


    In Interner Besprechung hat sich das Team darauf geeinigt dass die beiden Spieler welche einen Startposten im Sumpf erhalten Ihren aktuell ausgespielten Char entsprechend verlieren, da Ihnen entsprechend ein Char mit Ausrüstung und gewissen Grund-Stats zur Verfügung gestellt wird welcher auch aktiv ausgespielt werden soll.


    Diese Entscheidung des Teams rührt daher dass man möchte dass die Spieler welche die Startposten erhalten sich auf ein RP um einen Char konzentrieren können und dieses in Vollem Umfang auch ausleben können.


    Mit Freundlichen Grüßen


    "Geister"

    Die kleinen Sträucher sieht man beim neuen Lager.


    Kann es nur sein, dass einer der drei Bäume verbugged ist? (beim NL) Wir konnten gestern den dritten Baum nicht finden. Also wir waren uns halt zu 99% sicher, dass wir beim richtigen Baum gestanden sind, weil er wie die anderen ausgesehen hat. Man konnte den aber nicht fällen.

    Die Bäume müssen erst wachsen.
    Nach dem Fällen spawnt an sich direkt ein Strauch/kleiner Baum welcher dann nach einer gewissen Zeit eben ausgewachsen ist.

    @everyone Heyho zusammen, Heute Abend ist es soweit und wir starten in das Event "Schlacht um die Alte Mine." Der Beginn wird zwischen 19:00 und 20:00 Uhr liegen.

    Da ich keine Fixe Zeitangabe geben möchte wie lang das Event dauert wird es sich nach wird sich die Dauer nach dem RP und anderen Faktoren richten.

    Einzig eine Allianz von neuem Lager und Orks wegen eines Typen fand ich viel zu krass und unplausibel, wobei das (glaube ich) wieder geradegerückt wurde.

    Da ich ja von alledem weiß, kann ich dir ohne Schlechtes Gewissen Sagen dass es zwischen dem Neuen Lager und den Orks nie eine Allianz gegeben hat, dass an dem Abend so viele Spieler zugleich zusammen getroffen sind war auch für mich als Eventler eine Überraschung. :D


    Aber ich kann euch so viel sagen, es wird weiterhin Interessant bleiben :)

    epo eine Frage,

    da wir es auch schon beobachtet haben dass wenn man den Namen von einem anderen Spieler verändert, wird im Nachhinein der Name des Chars dessen Namen man verändert hat für Nachrichtenempfänger angezeigt.


    Sprich Spieler A: (Eventler/Support/Ect) Ändert den Namen von Spieler B

    Spieler B Hat nachdem Spieler A seinen Namen geändert hat diesen Namen bis er wieder Switcht/Fixme macht etc

    Spieler C der dann mit Spieler A Pm's Schreibt wurde bisweilen dann allerdings der Name von Spieler B angezeigt.

    Ich hab gerade gesehen dass ich einen kleinen Zahlendreher drin hatte beim Datum der Tage xD

    Aber es ändert an sich nichts an den Tagen, derzeit sieht es so aus als wenn es Sonntag diese Woche wird.