Beiträge von "Geister"

    Um zu verhindern, dass Fisch zur neuen Fleischwanze wird, könnte man doch einführen, dass die Population an einem Angelplatz abnimmt und sich dann ein paar Tage regenerieren muss. (So wie die Bäume nachwachsen müssen.)

    Angelt man trotzdem an einem überfischten Gebiet, gibt es ein dickes Malus auf die Erfolgsquote.


    Das würde auch dazu führen, dass es zu etwas mehr Bewegung am Server kommt und nicht immer alle zu den gleichen Stellen angeln gehen.

    Ich schätze dass man dies auch anders im RP Lösen kann, ...

    z.b. Jene welche für die Fischer zuständig sind und jenen das Werkzeug ausgeben entsprechend anstelle von jedem RL Tag fischen zu gehen das vielleicht 1-2x die RL Woche machen.

    Zumal ist dann noch der Punkt dass A: Nicht jeder eine Angel hat und B: Im AL die Schatten (bedingt), im NL die Banditen und im SL die Novizen für die Nahrungsversorgung zuständig sind.

    Dies ist allerdings eine RP Sache welche im RP geklärt werden muss.

    So meine Lieben Leute und Mitspieler,


    Da ich als Spielleiter ebenfalls im Sumpf einen Startpostenchar inne habe,

    und mir durchwegs das meiste Feedback auch sehr wohl durchgelesen habe möchte ich einmal alle die hier etwas geschrieben haben darauf hinweisen dass der Ursprüngliche Zweck dieses Beitrages dazu dienen sollte ein Feedback über den Sumpf zu schreiben.

    Ich ersuche euch entsprechend keinen Streit untereinander anzufangen da es nicht sinnig wäre und vom Thema abschweift und der Ursprüngliche Gedanke des Beitrages nicht jener war ein "Diskussionsbeitrag" zu sein.

    Einen Wunderschönen,


    In Berücksichtigung an das Aktuelle Jagdskript beantrage ich einmal die Ausnahme von diesem bei den Tieren "Minecrawler" und "Minecrawlerwarrior" um eben die Trophäen welche diese Tiere haben können für die Templer auch erreichbar zu machen da Ihnen abseits des Nahkampfes in der Mine gegen Minecrawler keine andere Möglichkeit gegeben ist diese Tiere zu töten.


    Mit Freundlichen Grüßen


    "Geister"

    Durch das Neue Update sollte dieser Bug seltener Auftreten und man sollte nach dem verlassen wieder an die Ader kommen können.

    Beziehungsweise sollte es seltener dazu kommen dass man die Adern nicht, nicht mehr verwenden kann.

    Schließe mich da der Meinung von den anderen an. Was ich schade finde, dass fast alle neuen Spieler nur im Sumpf sind und zumindest das Neue Lager leerer ist.

    Dass "JEDER" im Sumpf rumulgert dafür kann ich nichts xD und dass innerhalb von 2 RL Tagen gefühlt die ganze Kolonie im Sumpf aufmarschiert kann ich noch viel weniger da wir eigentlich schon einen Besuch in euren Lagern machen wollten was uns bisher noch nicht in dem Maß und Umfang gelang :D

    Da der Bug nicht leicht reproduzierbar ist einmal was alles zu berücksichtigen ist.


    Charakternamen:
    Lokar

    Arvandus


    Beschreibung des Bugs
    Während des Ausnehmens einer Tropähe ist der Char beim überschreiten der 10 Minuten marke in welcher sich der "Workingtimer" neustartet einfach vor dem Tier stehen geblieben und es kam über eine Minute keine Meldung mehr betreffend des Ausnehmenes des Tieres, so blieb mir nur das abbrechen mittels S taste welches die Trophäe zerstörte.

    Selbiges passierte mir auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt (13:00 Uhr) als ich an der Gerberstation einen Herstellungsvorgang begann welcher 90 Sekunden Zeit in Anspruch nahm.

    Der Char hing sozusagen in der Säge Animation fest doch gab es auch keinen weiteren Fortschritt mehr im Crafting, ich habe es bis etwa 13:03 beobachtet ehe ich den herstellungsprozess welchen ich um 12:59 gestartet habe abgebrochen und nach einem relogg neu gestartet habe.


    Hast du versucht, zu reloggen?
    Lokra - Nein

    Arvandus - Ja - Da die Mobsi sich nach dem abbrechen der Herstellung nicht mehr verwenden lies.


    Welche Spieler waren noch anwesend?
    Keiner


    Warum lässt sich der Bug nicht reproduzieren?
    Es ist schwer zu dem Zeitpunkt allgemein etwas zu craften/Herzustellen/Auszunehmen abzupassen da die meisten dinge eine kurze Herstellungsdauer haben.


    Datum:
    Heute - 02.12.2021

    Uhrzeit:
    10:29-10:30

    12:59-13:03


    Evtl. Screenshots/ Link zum Video

    -

    Einen Wunderschönen Abend zusammen,


    Die Bewerbungsfrist für die Startposten im Sumpf ist vorüber und die Bewerbungen sind Teamintern durchgegangen worden.


    Im Namen des Teams einmal einen Dank für das Rege Interesse an den Startposten für den Sumpf.


    Hinzufügen möchte ich dass es für das Team nicht einfach war eine Entscheidung unter den Bewerbern zu fällen welche sich beworben haben.


    Auch sei gesagt dass es in weiterer folge allen Spielern möglich sein wird Ihr RP nach Entdeckung des Sumpfes dort zu beginnen um sich der dortigen Gemeinschaft anzuschließen.


    Mit freundlichen Grüßen in Vertretung des Teams,


    "Geister"

    Das hat auch andere Gründe weshalb man im "High-Level" Bereich langsamer vorankommt und es ist seitens der Administration auch so gewollt.

    Entsprechend bezweifle ich dass in diesem Bereich eine Änderung kommen wird da man derzeit viele andere Baustellen hat.

    Äh Nein da man Waffen und Attributstalente beide an einem Tag erlernen kann.

    Ich möchte seitens der SL einmal den Einwand bringen die Berechnung nicht gänzlich zu verstehen denn man benötigt keine 2 Jahre wie du es geschrieben hast.

    Die Zeit ist entsprechend kürzer so man sich "Jeden Tag" einen Teach abholen würde. Entsprechend bin ich persönlich dagegen.