Beiträge von "Geister"

    Wie im Titel zu lesen geht es um den Sammelteach für die verschiedenen Körber.


    Versuchsspieler war Skaeln dabei ist mit Zusammenarbeit von Epo aufgefallen dass nach dem eingeben von dem

    /teach crafting_Korb der Spieler nur den Korb eines Holzfällers Craften konnte.

    Hallo Leute.

    Ich beantrage den Teachrang 1 für Pergamor. Ich habe ja schon ettliche Erfahrung und würde gerne das RP etwas auflockern. Durahan/Whiska hat da ein tolles neues Setting eingeführt, was ich gerne öfter in das TeachRP einfließen lassen möchte, da es die Stimmung auflockert und mehr Spaß macht.

    Das "Überfall-Training" verbessert die Fähigkeiten der Spieler bei einem "echten" Überfall besser zu reagieren und es erweitert die Runde insofern, dass das RP länger dauert, aber dafür umso schneller sich anfühlt, da es wirklich immensen Spaß macht

    Teachränge ab stufe 1 welcher Ausschließlich für Gildenmitglieder gesetzt wird ist im Support zu beantragen. Lediglich Spieler welche bereits einmal in einer Gilde gewesen sind verfügen noch über Teachränge.

    Charaktername:

    Arvandus


    Beschreibung des Bugs

    Mir ist bei der Herstellung der mittleren Novizenrobe aufgefallen dass das Rezept nicht mit der "EhreOnline" Tabelle übereinstimmt.

    Eigentliches Rezept:

    Hast du versucht, zu reloggen?

    Jo hab ich ändert aber nichts.


    Welche Spieler waren noch anwesend?

    Rokul (Tom)


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren?

    An die Mobsi gehen für Rüstungsmacher gehen und das Rezept ansehen.


    Datum

    17.01.2021


    Uhrzeit

    21:00 Uhr


    Evtl. Screenshots/ Link zum Video


    Wir können die Kronstöckl auch komplett entfernen und als Eventitem Umwandeln, es wird dann allerdings nicht öfter als 1x die Woche möglich sein nach diesen zu suchen.


    Und "Zwingend Notwendig" sind die Kronstöckl ebenfalls nicht es geht hierbei lediglich um eines von wenigen Rezepten welche die Magier herstellen können.


    Verweiß am rande. Sollte ich nochmals mitbekommen dass irgendein Magier oder anderes Ranghöheres Gildenmitglied im Orkgebiet rumrennt und diese Scheiß Pflanze sucht/sammelt muss sich die Person mit einem ausgespielten Ork rumprügeln.

    Ich aktualisiere mal die Listen von der Aufführung her ich glaube die Liste bei dem NSC-Rokul ist im Rüstungsbau an sich stimmig. (Vermutlich weil ich mir da die extra arbeit angetan hab alle Rezepte einzeln "auszulesen" und entsprechend aufzuführen sodass alle "Teile" vor der Rüstung kommen.

    Zahnstocher (45/45): Horngriff / edle Parierstange / meisterliche Klinge -> Stimmt der Interne Eintrag nicht - Rezept vertauscht mit
    Fechtklinge (73/73): edler Ledergriff / breite Parierstange / große Klinge

    Bei diesen beiden Waffen ist schon ein Fehler da der "Zahnstocher" weit später dran kommt als die Fechtklinge.

    Machete (59/59): verzierter Griff / Klinge / mächtige Klinge - Erfordert zwei Klingen laut Forum, was wenig Sinn macht. Ingame ist das Rezept:

    - mächtige Klinge

    - Verzierter Griff

    - mächtiger Kolbenkopf

    Was dieses Rezept anbelangt, ...

    sollte man dafür Eigentlich folgendes benötigen:

    MaechtigeKlinge1
    Klinge1
    VerzierterGriff1

    Von den Werten her sollte es in etwa passen.

    Denn ich denke einfach dass ein keiner Ohne einen Satz im RP zu schreiben jemandem ins Gesicht springt aus heiterem Himmel.

    Entsprechend finde ich diesen Vorschlag an sich Unnötig.

    Zumal ich auch ein paar Spieler kenne welche anstelle von Caps-Lock nur die SHIFT taste nützen um sich langsam zu bewegen.

    Und heutzutage haben die Meisten Tastaturen irgendwo ein kleines Lichtchen welches aufleuchtet wenn Capslock an ist.

    Desweiteren wenn man Cps lock anmacht kommt bei meinem Bildschirm sogar ein Symbol dass Capslock an ist.

    Entsprechend verstehe ich das Thema keineswegs und finde es Persönlich als Unnötig.

    Gumo


    Ein kleines HUD Element, was anzeigt ob man gerade in der Gang- oder Sprintanimation ist.

    Leider rennt man Leuten nämlich öfters direkt ins Gesicht.

    Äh? Einfach nicht sprinten oder weiterlaufen?

    Ich verstehe das Thema nicht.

    Und dass Gothic ein so schlichtes HUD hat ist irgendwo auch ein gewisser Scharm.

    3. Wir wurden nicht alle paar Sekunden mit spawns zugespammt und hatten genügend Zeit zum Schürfen, auch waren die "Spawnemotes" wo was kommt ausführlich und angenehm.

    Schuldig im Sinne der Anklage :D

    Da hab ich reingepfuscht da ich nicht wollte dass den Kämpfern die oben Wache hielten langweilig wird. :x