Beiträge von Xenoras

    Die Regel wird nie geändert werden weil das einfach zu viel Schmutz an Land zieht und das hat jetzt nichts damit zutun ob da jetzt Hass gegen gender oder sonstiges ist, nur man will einfach anständiges RP machen, entweder man akzeptiert diese Regel oder man lässt es einfach bleiben ich verstehe diesen ganzen Grund zur Diskussion nicht, es gibt einfach genug negativ Fälle dafür und Punkt


    Regeln sind Regeln ohne Regeln herrscht chaos

    Grüßt euch ich würde es klasse finden eine 2h Trainings Ani zu haben


    Hier Mal ein kleines Video wie das ganze aussehen kann, von mir aus gerne auch genau so



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer interessiert mich eure Meinung, also lasst es Ideen hageln


    Euer Xenoras

    Kleiner gedankenblitz, wir haben ja unser Setting, aber was ist wenn wir sagen unser Gothic spielt in einem Parallel Universum wo es den Held ohne Name nie gegeben hat? so haben wir einen kleinen Spielraum für mehr Ideen

    Ich muss da Gerbrandt recht geben ich als Söldneranwärter bin verpflichtet den Söldnern zu gehorchen aber gleichzeitig bin ich auch immer noch Bandit also bin ich auch diesem verpflichtet, also steht man da zwischen zwei Schwertern egal wie man sich entscheidet es wird immer eine Konsequenz hervor gehen bsp. Ich höre nur auf die Söldner und mach auch nur das was diese mir sagen dann kann die Banden Führung sagen "Hey der befolgt den befehlen der Gildenleitung nicht also wird er aus der Gilde geworfen" befolge ich den Befehlen der Banditen werden die Söldner sagen "Du willst Söldner werden und befolgst unsere Befehle nicht? So jemanden brauchen wir nicht" selbes Spiel egal



    Das Problem ist ja es muss sich irgend jemand Beugen und keine dieser Seiten kann Schwäche zeigen


    Also kann man es kaum im RP lösen bzw. Recht schwierig


    Edit: Die Bande will ihr Ding durch Ziehen es sind Banditen und haben kein wirkliches Interesse aus der Barriere zu kommen (Meiner Ansicht nach) warum sollten sie auch "ist ja Sache der söldner"

    So ich würde mal unsere Jungs aus dem Neuen darum bitten hier Mal alles zu schildern, ich bitte euch freundlich zu bleiben ich weiß zur Zeit ist alles nicht so einfach aber wir müssen einfach Mal darüber uns verständigen, bei welcher Partei ein Problem besteht und wie wir das lösen können und ich wäre auch dankbar dafür wenn die Community auch Vorschläge mit ein bringen kann, denn desto mehr Köpfe desto mehr Ideen, eine neutrale Meinung ist wichtig also tobt euch aus

    Mal ehrlich... Zurzeit ist es kein gemeinsames Lager es spielt jeder gegen jeden (Banditen vs Söldner) dazwischen hüpfen ein paar Schürfer und Magier Rum die nicht viel machen können da es das Setting nicht zu lässt, wenn wir Mal ehrlich sind tobt ein eigener kleiner Krieg im Lager und dieser wird immer schlimmer (Aus meiner Sicht) hier ist klar die Rede von Aktio gleich Reaktio keiner möchte nachgeben und so steigern wir uns endlos in Wut der irgend wann das Lager komplett weg fegt, das ist ein Teufels Kreislauf bis einem die Naht platzt... Wir sollten uns echt Mal daran machen das es wieder besser wird bevor wir alles wieder kaputt machen, wir waren auf einem guten Weg, doch dann fühlt sich irgend jemand auf den Fuss getreten.



    Männer denkt Mal drüber nach was manch Reaktion alles negative verursachen kann



    Ich bin auf jeden Fall dafür das Söldner/Magier eine Anwärter rüstung bekommen

    So Leute ich werde jetzt versuchen wieder regelmäßig on zu kommen werde aber weiterhin noch ein paar Tage haben wo ich nicht kann


    Xenoras beendet das auskundschaften der Umgebung da er merkt daß er keinen Orientierungs Sinn hat

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sumpf?

    Klar, auch das wäre logisch. Doch würde der Fokus erst mal auf die Verursacher liegen, anstatt auf die eigenen Leute um somit nicht seine eigene Wehrhaftigkeit zu dezimieren.

    Kurz eingeworfen Stell dir folgende Situation vor, vor dir brennt ein Haus aber du siehst zur gleichen Zeit die die das Feuer verursacht haben was würdest du tun? Das Haus retten und damit leben oder lieber einem Idioten hinter rennen?


    Und jetzt gebt mal mehr liebe, <3


    Edit: hat Butch dem NL nicht sogar mit Krieg und Blut vergießen gedroht? Schon lange vor der Sache mit dem Austausschplatz?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heiler Hymne

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.