Beiträge von Xenoras

    wenn es mal wieder Ork-event heißt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich muss sagen ich finde die Banditen NPCs echt Klasse, super Arbeit an der Stelle und ein großes danke, man hat jetzt wunderbare möglichkeiten nicht nur das man etwas Einhalt gegen Powerfarmer hat (grins) man kann jetzt Turniere da durch auch interessanter gestalten in dem man jetzt einfach die NPCs nimmt, sagen wir einfach Mal man nimmt diese Banditen vorher gefangen (generiert RP) und schickt sie dann einfach in die Arena.


    Also wie gesagt echt klasse

    Einen wunderschönen guten Tag, da ja Diskussions Bedarf da ist was die derzeitige Lage im Minental betrifft, bitte ich hier schlicht weg darum das wir uns Mal so richtig anfeinden aussprechen, was könnte man den wie lösen?


    Und vor allem bitte ich darum das auch gerade die gildenleiter der zwei Parteien sich äußern


    Und im best fall auch nur die Minental seite


    UND BITTE!!!

    Bleibt locker ich weiß das es alles nicht mehr so leicht ist und das was passiert ist einem sehr nahe geht, DOCH bleibt bitte freundlich


    Mich interessiert vor allem wie sieht es den das Alte Lager, und ob wir ihrer Meinung nach Falsch und unlogisch reagiert haben oder was sie den besser gemacht hätten



    So Last die Diskussion beginnen :!:

    Man sollte vielleicht erstmal abwarten was passiert bevor man versucht irgendwelche regeln aus dem Boden zu stampfen

    Gerne wieder so nen Event und hoffentlich mit mehr Gästen.

    Nun hätte es einen Aushang im Neuen Lager gegeben wären mit Sicherheit auch ein paar Banditen gekommen und vielleicht auch ein paar söldner und schürfer, aber woher sollte man es im RP her wissen?

    Also meiner sichtweise nach, ja die Bogen Ani ist extrem stark und für mich als nahkämpfer wird es nun um vieles schwerer an jemanden mit so einer Animation überhaupt Ran zu kommen, ich möchte die Ani jetzt nicht schlecht reden den sie ist was gutes für die Bogen schützen ABER jetzt kommt einer der Hauptprobleme, ich bin 2h Spieler und profitiere ja von der Reichweite meiner Waffe und dem schaden, Problem an der Geschichte: nehmen wir Mal als Beispiel Wolfgang, ich renne also auf Wolfgang zu (ich mit meinen Stats würde maximal 3 Schuss aushalten) sollte ich es schaffen überhaupt an Wolfgang Ran zu kommen ist das eh zwecklos da dieser eine Recht hohe ausweichen Reichweite hat wo er locker aus meiner Reichweite die ich mit dem 2h habe raus kommt, heißt also bevor ich überhaupt zum Schlag ausholen kann ist er schon 3 Mal zurück gesprungen und hat schon wieder genug Reichweite zum schiessen dann folgt das nächste Problem sagen wir Mal Wolfgang weicht nicht aus und schießt einfach nur dann habe ich innerhalb 2 sekunden 4 Pfeile in meinem char stecken und hab ihn wenn es gut kommt 1 Mal getroffen (wenn es soweit überhaupt kommt) klares Fazit für mich 2h ist recht useless geworden



    Da habe ich gleich noch eine Frage ans Team wo Lanze wo wurfspeere? ;) ^^

    4 "freie" Punkte erhalten die man dann nach Belieben verteilen kann

    Also den Punkt finde ich ganz gut, dann würde ich aber halt nichts am Teach System ändern weil man seine punkte halt dann managen kann zb.: Klein xenoras fehlen noch 4 punkte bis 60 Stärke und er will unbedingt die nächste Axt haben er setzt seine 4 punkte ein und freut sich das er sich die nächste holen kann. Wie gesagt Man kann es dann halt besser koordinieren was man möchte, will man schnell stärker werden oder arbeitet man doch Mal schneller auf eine neue Kampf animation hin.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe hier ein Klares Problem und zwar zwei komplett unterschiedliche RP settings



    Khorinis:
    -Stadt RP
    -Zivil RP
    -"Nettes Da sein als
    gildenloser" RP
    -kaum bis wenig. Konflikt RP.
       
    Minental:
    -Strafkolonie RP -viel Konflikt RP
    -zivil RP nicht wirklich möglich
    -"Als gildenloser bist du Nichts" RP
           


    Muss jetzt nicht alles zutreffen aber ich will eins damit sagen Khorinis Spieler sind auf der Seite sie können ihre Meisterschmiede etc. Haben und können das als Zivilist gut hinbekommen das ist aber im Minental wieder anderes hier muss jeder mit den Waffen umgehen können weil es einfach sehr schnell zu einem großen Konflikt unter denn Lagern kommen kann


    Klar kann man da punkte ändern aber man hat halt immer diesen Punkt auf der einen Seite ist das machbar auf der anderen Seite der Karte sieht das ganze wieder anders aus



    Bitte nicht allzu persönlich nehmen ist nur meine Sicht der Dinge ^^


    Edit: Selbst im Lager kann schnell was eskalieren das habe ich mittlerweile sehr oft mitbekommen