Beiträge von Gam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nachdem sie einmal getriggert wurden reagieren sie zwar noch, aber nur in Form von Warnschreien, auch durch das Angreifen ändert sich der Zustand nicht.

    Gerade anhand Molerats getestet

    • Heilen sich nicht voll
    • Beim erneuten triggern die gewohnten 3 Warnschreie

    • Pathing manchmal etwas komisch


    Fazit: Scheint fast so zu Funktionieren wie per Update angekündigt. (bis auf das Pathing manchmal + Tiere hängen sich im Warnschrei loop auf)


    EDIT: Die Tiere hängen sich in einem ewigen Loop an Warnschreien auf, lassen sich auch nicht durch angreifen davon abbringen.

    Charaktername

    Gam

    Beschreibung des Bugs

    Habe den Jägerperk "Krallen" gelernt und bekomme beim Versuch die Krallen zu ziehen die Nachricht "Du weißt nicht wie man krallen entnimmt" beim versuch mir den Perk erneut zu setzen kommt die Meldung das ich diese Woche schon einen Teach erhalten habe.


    Hast du versucht, zu reloggen?

    Ja


    Welche Spieler waren noch anwesend?

    Hernando (slicer) und Tyvor


    Datum

    15.09.2021


    Uhrzeit

    22:10 - 22:30

    Haben es mal durchgerechnet, liegen beide genau gleich auf.

    Kann gut sein das ich mich geirrt habe und es mir nur so vorkommt (weiß schließlich nicht ob es da nen Exp-Cap gibt pro Tag)

    • Beschreibung des Bugs

      Ich glaube die EXP-Berechnung ist Fehlerhaft, ich tausche mich an und ab mit einem anderen User über den EXP-Stand aus und wir haben festgestellt das er ohne erkenntlichen Grund um einiges mehr an EXP besitzt (nur die Grundexp welche durch Spielzeit kommt) Spielzeitmäßig liegen wir jedoch nicht wirklich auseinander, grob geschätzt liege ich da um einige Stunden vor ihm.
    • Welche Spieler waren noch anwesend?

      Gam, Tyvor.

    Dann werden alle Buddler umgehauen....

    Das kann nicht die Lösung sein...

    Es ist keine Schande so etwas einzubauen... Das würde auch mehr Erz geben für die Buddler ... Denn man soll ja auch etwas bei den Schatten bezahlen zu können

    Das ist doch genau etwas was RP erzeugt.

    Wer seine Arbeiter scheiße Bezahlt riskiert sie zu verlieren (z-b ans neue Lager, Streiks und so)

    Und ja, auch die Schatten, Gardisten und der Erzbaron werden merken das sie auf die Buddler angeweisen sind.

    Pro razzia | 1x Pro Ingame Tag | Alle Mineralien Durchsuchen.

    Sollte jemand tatsächlich Schmuggeln wollen findet man dort bestimmt im RP eine Lösung für.

    Dazu muss ich aber sagen das es ja jetzt so ist das man Klumpen nicht mehr dropen kann also ist das eh mit Powerfarmen vorbei. Du braust 140 Klumpen um deine 35 Brocken zu bekommen wenn jemand jetzt 500 abgibt bekommt er ja trotzdem nur 35 ist ja sein Problem. Im Endeffekt muss ich sagen wird durch das Neue System das AFK Schürfen stark unterbunden.

    Beim Schürfen erhälst du ja noch Mineralien, je nach RP-Lage wirst du diese auch gut los. (was bei mir z-b mehr bringt als die Klumpen)

    Wie wäre es mit nem "captcha" welches man in den Chat eingeben muss wenn man länger als X Minuten ohne Unterbrechung an der Ader steht.

    "Du bist bereits 60 Minuten ohne Unterbrechung an der Ader, bitte Schreib "Ax54Te" in den Chat um Fortzufahren."