Beiträge von Zendarius

    Das Umhauen von Spielern an der Ader wurde mir sogar von einem langzeitigen Mitglied empfohlen, damit verhindert wird, dass im Hintergrund ein Programm läuft, was das mining übernimmt und ich finde das in ordnung. Man kann sich ja mit /afk den namen ausgrauen, um zu signalisieren, dass man grad nicht da ist, oder OOC bescheidgeben.

    Sowas ist aber nicht eure Aufgabe. Dafür ist der Support u.Ä. da!

    Wenn ihr das macht, dann haut ihr einfach Leute ohne RP und ohne Grund um und würde von mir das nächste mal auch mit einer Beschwerde enden.

    In der Mine fühlte ich mich auch hart hintergangen. Ich und Miram waren Vorarbeiter unter Scordo. Von der Logik her hätten ich oder Miram den Posten von Scordo übernehmen müssen, aber dann wird einer übernommen der die Vorarbeiter der Mine angepöbelt hat als er noch Tagelöhner war und die dann rausschmeißt obwohl die es sind die die Liste haben.

    Liegt vielleicht am RP-Qualitätsunterschied.

    Er haut eben nicht unerlaubt irgendwelche Leute um, nur weil sie nicht sofort reagieren in der Mine. Selbst wenn man nur kurz eine rauchen war...
    Stattdessen baust du in dieser Hinsicht viel Mist und wurdest sogar von mir auf deinen Fleischzopf via PM angesprochen, woraufhin nur kam, dass dieser beabsichtigt ist, was in meinen Augen etwas zu trollig ist.

    Antonello war hingegen Bürger und hat gut Mineralien gefördert und war so schlau, jemanden auf den Posten anzusprechen.
    Manchmal hilft es auf die eigenen Finger zu schauen, bevor man andere verurteilt.