Beiträge von Vesimir

    Hab Langsam das Gefühl unser Kumpel hier nicht versteht was ein RP Server ist und kein 0815 Wirtschaftssimulator. Wer als Außenstehender mit Preis und nachfrage hantiert der fliegt sehr schnell auf das Gesicht und brauch sich nicht wundern das nur ein Großes "MIMIMI" am ende kommt.


    Ich Finde die Preise in Jeglicher Form Human und wer was anderes Sagt versteht eben den Handel nicht!


    Man kauft sich ja auch 2-3 mal im Markt etwas wenn es Reduziert ist. Und nur einmal wenn nicht.


    Aber hey schauen wir Weiter auf die Imaginären Brüste von Sarah und Lachen drüber... Ach ne Warte... War ja alles lustiges Rp wo du eben nichts mitbekommen hast außer das XYZ Char eben mal drauf geschaut hat wo er im RP betrunkenheit oder heiterkeit ausgespielt hat.


    Bis jetzt hat ich seit langen in der Pinte vom Hof die Lustigsten RP Fälle seit langen. Und ich finde das gerne so weiter gehen kann.


    Ps: RP vor Powerfarmern!

    Hallo um die Diversität weiter zu steigern.. "Und ja ich weiß das ist immer ein großes Thema" Wäre ich für Mögliche Strohhüte. Ich denke es ist Selbst erklärend woher sie Hergestellt werden.

    Aber man kann ja Aus Weizenbündel oder Weizenpflanzen selbst einen Craften.


    Bei LoA habe ich die glaub ich gesehen. Fand sie relativ Passend für Bauern und auch den Helden selbst. :whistling:


    Deshalb die Frage. Wird das gewollt? Ist das Machbar?

    Hallo ich habe mir gerade Überlegt warum die Ganzen Banditenrüstungen in Khorinis pechschwarz sind? Wäre es nicht Möglich den Schal einzufärben um den Posten, Beruf oder einfach aus Design gründen umzuändern? Dachte ja an weitere dunkele Themen wie Dunkel/Weinrot, Braun, Marineblau etc. Weil die ja scheinbar auch von den Söldnern genutzt werden also das Braun halt.

    Deshalb der Vorschlag mit gewünschter Farbe die Rüstung/Schal zu Ändern.



    Ich sage hier Explizit Khorinis Banditen weil im Minental ja Blau die Lager Farbe vom NL ist!


    Habe auch mal in der Modderdatenbank von WoG geschaut scheinbar sind diese Rüstungen auch da verfügbar in dunkelrot. Gerne kann ich auch ein Link schicken.

    Das mit der Bürgerkleidung sehe ich schon als Quatsch an das stimmt,warum sollte man damit jagen gehen. Macht es doch eher so das ihr eine 30/30 Lederüstung einführt ohne hohen Schutz und einfach im RP mit mehrren Leuten/Schützen rausgeht. So wird auch alles viel einfacher. So ein Quatsch wie Lizenzen fühlt sich einfach wieder so Deutsch an und würde für mich das Setting zerstören!


    Pm: Das mit der Bürgerlizenz find ich schon ok.

    Ich sehe dahinter kein Sinn. Im RP sind die Leute darauf auf aufzufallen und das tun alle! Wer nicht genug Aufdreht wird halt vergessen. Als Besipiel mein Char kennt dich im RP nicht außer das du ihn genervt hast wegen der Stimme.