Beiträge von Vesimir

    Ich glaube viele reden hier aneinander vorbei beim Thema.

    Ich hab mich 6 Uhr Morgens mal mit Baerik dran gemacht etwas die Ideen zu Tauschen. Was Möglich ist und was nicht. Der sinn dahinter sind nicht allein die PvP gebiete sondern die Verschiebung der "Eventhotspots" und die Aktivierung der Kampfgilden. Hierbei wird wie schon gesagt ein Konvoi gestartet und zur Mine X gegangen. Dort gearbeitet um an die Nötige Ressource zu kommen.


    Man sollte nicht alles in einer Mine rausbekommen! Eisenerz/Kohle sollten extra gehandhabt werden Selbst Salz sollte meiner Meinung nach nen Eigenen Spot bekommen.


    Die Goldmine ist nur für Gold da und gerne auch das "Nicht so Wichtige Material" wie Edelsteine,Perlen etc


    Das es dann bei den "Konvois" PvP gibt oder nicht kommt immer auf die Informationen und das Rp drauf an. PvP gibt es nämlich ansich überall egal wo. Ich hoffe ich konnte Erklären warum dieser Post erstellt wurde. Und was die Intention nun war. Troz alledem noch mal eine Zusammenfassung von Stichpunkten!


    -Konvois zum Reaktivieren der Lager und Ausflüge!

    -Aktivierung der Kämpfer/Hohen Gilden zum Schutz dieser Konvois!

    -Die Möglichkeit auf Großes Überfall Rp (Kuss geht raus meine Süßen Banditos)!

    -Der Handel von Mineralien im RP! (Lager die von was zu viel Haben verkaufen es halt teuer an andere Lager)


    So in dem Sinne fertig. 8o

    Warum muss man den immer alles mit Events und Lagerfeuer items regeln? Es gibt doch einige Orte wo man einfach die Nacht zsm an einen Ort chillen kann. Fangt doch erstmal an Selbst im RP was einzuleiten und später nach Support durch Eventler und Neuen items zu fragen.

    Das ihr nicht schon Früher gesonderte Jagdtrupps/Jagdgilde gemacht habt verwundert mich eh. Etwas eigen Initiative und Ideen Reichtum sollte jeden gut tun und bereichert jeden das Rp.


    Wäre ich Jäger hätte ich schon frühzeitig eine Geschlossene Gruppe/Gilde aufgemacht die in sich halt die Schützen ausbildet. Dann würde ich auch mit der Gruppe lass es einfach mal 5-6 Sein immer Jagen gehen und hätte Rückendeckung. Egal ob sie jagen können oder nicht. Bestimmte Zeichen unter den Mitgliedern oder Taktiken als Code Wörter.


    Einfach mal selbst Powern und ideen breitreten.

    Bestes Beispiel sind die Fischerfreunde die eine Fischergilde aufgemacht haben. Warum habt ihr nicht schon Früher drüber nachgedacht?


    So mal meine Meinung.. Macht kein Forums RP sondern geht es im RP an und wenn es klappt geil! Und wenn nicht eben nicht, dann seit ihr halt ne Erfahrung schlauer.

    Und ganz Late Game für die Jäger die Crawlerplattenrüstung. Die vermisse ich wirklich ingame und sollte sehr schwer zu bekommen sein.

    NEIN! Wer ne Geschmacks verwirrung haben will schmiert sich mit Lehm ein und ruft Nachts den Himmel an mit einer Lederschürze.

    Und wie schon 100 mal gesagt wurde.. "Keine Neutralen Rüstungen über 30/30!"

    Ich sags mal hier ganz Galopp aber ich bin für den Erhalt des Überseehandels! Alle die hier Mimimi Machen haben zu 99% Kleidung und denken nicht an die Kleinen Spieler die immer noch Nackt rumrennen.

    Lasst den Überseehändler da und gut ist. Jeder will hier den Spielspaß haben aber 6 Monate Nackt rumzulaufen macht einfach keinen Spaß!

    Ich selbst muss mir als Bandit öfter mal Lederriemen bestellen weil der Hof nicht nachkommt. Und selbst 5 oder 6 Felle wurden einzig und allein durch den Einkauf beim Überseehändlers möglich gemacht! Also kommt wieder runter.

    Ich denke auch das es sinnvoll ist weniger Jagdwaren zu beziehen über den Überseehändler. RP passt eben nicht zu progress. Ich warte auch schon lange auf eine Rüstung und eine Armbrust aber dann ist das eben so und man kann auch im RP Wege finden das Material zu beschaffen ohne Überseehändler.

    Bei Armbrüsten Fragen sie ihren Hofhändler des Vertrauens.

    Oder einfach die schwere Buddlerhose auch für die Stadt, wir Stollenbrüder blicken da mit Neid drauf :D

    Selbst die sollte die Stadt haben. Ihr habt alle Freien Kleidungen. Nur kommt Quendrim nicht hinterher weil Bürgerkleidungen vor gehen.

    Natürlich sollte es Sündhaft teuer sein. Wenn nicht sogar eine Besondere Belohnung für Personen. (Ich meine Wirklich Besonders und nich 0815 ja du bist ein Feni und hast nen Ork getötet) Aber das ist alles die Sache des Rps. Ich sehe das auch so das man Eben einen Extra beruf für Magier einführt wenn nicht sogar einen Combi beruf (Schmuckschmied/Alchemist/ Magischer Schmied) Der eben nur von Magie begabten durchgeführt werden kann. Aber ja Hohe Matskosten sollten schon sein.

    Kurzer ansatz... Extrem teure Bürgerkleidung/Arbeiterkleidung/Arbeiterhosen beim Überseehändler kaufen?


    Natürlich für eine gewisse zeit. Ja i know ich wälze das jetzt ab... Aber ob ich jetzt zu Bennet gehe und mir die Materialien teuer zusammen kaufe und nochmal 2k Zahle oder ob ich gleich 3k für eine Bürgerkleidung zahle ist doch egal. Hauptsache man hat was an.


    Bin halt der Meinung das man lieber "Arm und gut gekleidet ist als Reich und nackt."

    Ich denke jeder kennt das aus dem Singleplayer. Der Erste Stärke Gurt zb in Xardas Turm oder halt eben 2 Ringe an der Hand für Dex.

    Oder halt einen Gurt für Schutzwerte wie zb auch den Combigurt zb der Ledergurt der nochmal Bonusschutz mit einer Rüstung gibt.


    Jetzt die Frage vom Balance ding. Da wir ja Online spielen sollten Gürtel sehr teuer sein wenn nicht sogar so teuer wie die Rüstung selbst. Und die Rüstungswerte können auch Minimal sein. zb 5 Waffenschutz 5 Pfeilschutz 0 Feuer 0 Magieschutz und ein Set Bonus (Sagen wir mal die Milizgürtel+ Milizrock) sagen wir auch mal 3-5 Extra Pfeil und Waffenschutz.


    Kommen wir mal zum Schmuck.. Wir kennen es doch alle. Wir sind voll mit Edelsteinen und wohin damit? Richtig Nirgendwo! Ich hab ja gehört das an was gearbeitet wird wie Schmuckschmied etc... Aber dich denke da gleich etwas Weiter. Wie wäre es mit Magischen Schmuck? Dies kann von einen Magier zum beispiel verzaubert werden und von einen Ranghohen Magier (Kloster Kuss geht Raus) durch Besonderes Material und mit dem Einsatz von Mana bewerkstelligt werden. Und auch da extrem teuer sein.

    Ich rede hier auch nur von Minimalen Punkten an Stats zb 1-2 mehr aber nicht. Oder eben auch einen ring mit Gespeicherten Mana (5 Mana) für Novizen die den Magier imponiert haben.


    Und da kommen wir auch gleich mal weiter zu den Permatränken. Auch eine Sache des Klosters/Magier. Auch hier wieder könnte man es mit Extrem seltenen Pflanzen oder Tiererzeugnissen (Schattenläuferhorn,Trollhauer,Feuerwaranzunge) herstellen was auch wieder einen Magier brauch der dies kann. So das mal meine Ideen in den letzten Tagen...



    Jetzt wie immer die Große frage... Wird das gewollt? Wie findet ihr die Idee?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum immer alles im Forum regeln und Vorschlagen? Macht es im Rp und alles ist gut. Unfrage hin oder her. Sollte das ja immer noch ein RP Server sein und kein Forum RP OOC Clustersnatch!


    Wenn ihr es so haben wollt wie oben Beschrieben hängt euch in die Stadt rein und versucht das durchs Rp zu drehen/wenden oder eben zu zerstören für die Komplette Anarchie.


    Khorinis ist seit 2 Monaten fast Offen lasst doch jetzt erstmal alles laufen und gut ist!

    Hä?


    Edit: Ich hoffe das ist ein Scherz! Ich hab 31 Stärke

    Ja das nennt man Sarkasmus :D





    Eben. Löhner/Bürger max. 20/20 und 20% Kampfmeisterschaft. Bin ich ehrlich. Ihr seid keine Kämpfer, ihr seid kein Held. Wir sind alle NPCs

    Das im Minental jeder Stats haben sollte gehört dazu aber Als Bürger in der Stadt brauch man keine Stats.


    Die Waffenausbildung ist immer die Sache des Militärs gewesen. Außer man kümmert sich selbst um eine Ausbildung bei einen Kämpftrainer, und das war sicherlich nicht Billig. Meistens wurden diese Selbständigen Bürger dann nicht mal Soldaten sondern Freischaffene Söldner oder sonst was.


    Kann mich auch irren aber das denke ich zumindest wenn ich ans Mittelalter denke.



    Aber vergessen wir nicht das es ein Spiel ist. Jeder soll Stats haben wie er will und machen worauf er Bock hat.