Beiträge von Vesimir

    Lets go Gammelscript für Anzu. Lasst den Fk up beginnen. :evil: ( Nur Joke)


    Wie gesagt Neue HP Top.

    Stunlock würde ich mir gern wieder Wünschen oder ein Stoftstunlock als Trefferfeedback und Synchrone Engine Hits wären nice.

    Mehr Belohnug für Gildenlose beim Mineralschürfen. Kein bis Kaum Erfolg bei Gildenmitgliedern (Gerade auf Hohen Stufen) .

    Vllt nochmal die Überarbeitung der Rezepte von Waffen? Also zb die Salze ab 45er Waffen ganz oder Garnicht und nicht jede 2te Waffe. (Gleiche für Bögen)

    Möglicherweise Alternativrüstungen für das Minental? Ich denke da an Alternative Banditenrüstung für Novizenanwärter (Das man die auseinander hält und sich etwas Abgrenzen kann. Muss ja nichts Großes sein. Vllt Ohne Schal oder mit Heilertasche?) Gleiche für Novizenanwärter im AL? (Auch da vllt eine Kleine Kräuter/Heilertasche am Gurt?)


    So das fällt mir gerade so ein.

    Die Gildenlosen sollen da ruhig etwas mehr aus den Mineralminen bekommen. Dafür sollten GIldenmitglieder der Grund und Hohen Gilde einfach so gut wie gar nichts daraus bekommen. Warum? Na ganz einfach damit die Buddler und Schürfer was verdienen und nicht die Gildenmitglieder die sich um andere dinge kümmern sollten. Außerdem was ist denn das für ein Anblick wenn die Hohe Gilde an einer Mineralader steht nur weil sie 100% Schürfskill hat? Da können wir auch gleich wieder anfangen das jeder in der Erzmine vollen Lohn bekommt wie die Buddler!


    Fazit mehr Liebe für Gildenlose/Löhner Nicht jeder will in eine Gilde. Zeigt ihnen das man sie Unterstützt!

    Momentan knallt jeder 1h Kämpfer der den Kampfstil verstanden hat jeden 2h Kämpfer um. Selbst ich der mit relativen Lowstats rumrennt bekommt 2h Kämpfer die 15-20 mehr Str haben umgehauen oder zumindest extrem Low.

    Das ging vor dem Update nicht.

    Die HP an sich sind sehr angenehm. Dich holzt ein ein Bogenschütze nicht mehr mit 3 Schuss um und du kommst auch an den Gegner heran.


    Lösung wäre es den Stunlock zurückzubringen in einen Softstunlock als Trefferfeedback mit Synchronen PvP. Oder der alte Stunlock. Da die Tiere momentan schlimmer agieren als vor dem Großen Update wäre das garnicht so abwägig. Großwild wurde davor ja im Stunlock gehalten. Heutzutage ist der Fokus der Tiere wohl sehr bugged. Und wenn Genügend Leute herum stehen kommt das Tier nicht mehr drauf klar. (Zumindest habe ich mir das Sagen lassen)

    Hallo werte Community seit Tagen überlege ich ob Schilde nicht eig ganz gut wären. Ich kenne Mods wo man sogar den Schildkampf Nutzen kann. Aber darum geht es mir heute eig garnicht.


    Ich möchte vorschlagen eine Sozusagen neue Klasse und Funktion in den Kampf zu schicken. Die idee ist das es einen Schild geben soll der auf den Rücken,Hüfte oder wo auch immer er hinpasst getragen werden kann. Dieser soll einen Festen Schutzwert geben. Sagen wir ein Rundschild gibt dir Waffenschutz:0 Pfeilschutz:20 Magieschutz:0 Feuerschutz:0 diese Werte Können hoch und Runter verbessert werden und es können X Schilde benutzt werden. Drachenschild,Eckschild,Buckler Etc die Alle andere Werte Haben können.


    So bevor hier alle jetzt Rumschreien und Sagen.. "OP OP 1h Kämpfer Op!" kommt hier das Balanceding 8o


    Die derweiligen "Schildkämpfer" Können nur Kurz und Normale Schwerter Tragen und keine Langschwerter. Sozusagen sind die Schildkämpfer auf 30iger oder vllt auch 40iger Waffen begrenzt. Gleiche gilt natürlich auch für Äxte/Keulen. Damit Wäre der Besagte Kämpfer kein Powerhaus und würde um einiges Weniger Schaden machen als ein 1h Kämpfer mit zb 60iger oder 80iger Waffe. Diese Männer wären wirklich dazu da um eine Linie Zu halten und auf Möglichkeit auch 2-3 Mehr schüsse eines Schützen zu tanken.


    Was haltet ihr von den Vorschlag?

    Eindeutig @David


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich werde leider dazu gezwungen mich abzumelden...
    Es war eine schöne Zeit :)

    Press F

    Also das mit der Unterteilung von Schützen und Kriegern find ich ganz gut. Nur sieht die Schwarzegarde Leichte rüstung aus wie ein Hemd mit Schwarzer Hose. Möglicherweise wären da 1-2 Schützende Akzente (Platte,Leder,) Nicht verkehrt?

    Da alle die Fellrüstung als "Banditen" Rüstung identifizieren. Bin ich für eine Ganz Frische Varriante. Weg von Fell und rein in eine Lederrüstung oder Kette die auch besser zu einer "Garde" passt. Der Schwarze Akzent sollte erhalten werden. Gerne auch was mit Schwarzen Tuch. Der nicht um den Hals sein Muss sondern auch an anderen Körperstellen sein kann an der Rüstung.