Beiträge von Vesimir

    Wenn es Orks gibt will ich einen Echsenmensch aber ausspielen oder einen Skelett-Kämpfer oder gleich einen Untoten Drachen. Oder doch lieber gleich die Guten Kultisten die ihn beschwören. ^^

    Dann kann es ja auch eine 30/30 iger Rüstung bleiben. Weil sonst will der Schmiedemeister eine Extra rüstung mit 40/40 und der Schreinermeister mit einer 40/40 und der gute Meisterkoch mit 40/40 iger und Später brauch der Freie Jäger aufeinmal eine 50/50iger. Du verstehst wo das hingeht oder ?

    Im Minental gibt es keine Keilerspawns, wir würden also erneut eine Ressource verlieren und noch mehr abhängigkeit des alten Lagers haben als jetzt schon.

    Ohne Schinken fällt erneut eines unserer Reisgerichte weg, als dagegen.

    Ich Glaube 1-2 Spawns gibt es schon im Ost/Rübenwald. Kann mich aber auch Irren

    Wie wäre es wenn man dem Keiler das Keilerfell gibt (Falls es das noch nicht gibt)

    Die Rezepte der Köcher die Bisonwolle nimmt und mit Keilerfell austauscht, so hätte man etwas für die Khorinis bois was auch im AWH gebraucht wird.

    This

    Leute wenn dann braucht Khorinis mehr Exklusives. WIR haben keinen Gegentauschwert gegen das Erz, weil ihr nichts braucht…..

    Laut Setting muss uns der König in den Arsch kriechen. Wir schicken Erz hoch und ihr alles was der Baron will runter.

    Wollen wir jetzt beim Setting bleiben oder nicht? Ich frage mich jeden Tag warum hier so rum diskutiert wird wegen AL hier AL da. Vergessen wir nicht das im Setting der König "Alles" dafür tut das der Baron Erz liefert. Dazu vergessen wir auch nicht das im Setting das AL das "Mächtigste" Lager in der Kolonie ist und NL/SL am Sack hat! Das SL ist in der Lage normal mit dem AL zu handeln das NL sollte seinen Arsch hoch bekommen und Konvois angreifen für die Waren wenn ihr es nicht hinbekommt klärt es durch Handels RP mit den Leuten im AL. Küsst dem Baron dem Drahtzieher oder dem Hauptmann die Füße. Weil das ist der Way.


    Und sollten wir das Setting nicht beibehalten muss was neues her. Die Abstimmung sagte aber mit Großer Mehrheit das es keine Änderungen geben soll. Also wird erstmal nix geändert.


    Das RP im Minental hat sich so Entwickelt wie es ist. Nach dutzenden Überfällen,Tötungen und Brandanschlägen wird ein Lager niederknien oder auf dem Trockenen sitzen bleiben.


    Grüße meine Süßen.

    :*

    Vllt überlegt man 3 mal ob man in die Gilde geht ohne einen Fünkchen Erz/Gold damit man vorbereitet ist. Darum kann man ja als Bandit/Schatten oder Khorinis Seite Wache/Söldner zurück in die Anwärterschaft/Gildenlos und wieder Erz/gold machen wenn man als Gildenmitglied nicht die Möglichkeit Money durch RP zu machen.


    Fazit weniger Gildenspieler die Blank sind. Wieder mehr GIldenlose die früher Gildenspieler waren. Mehr Erz/Gold Problem gelöst. :)

    Machen wir es anders! Gildenmitglieder sollen über RP Erz/Gold machen und die Schürfer/Buddler/Löhner sollen 40 Erz/Gold Pro Schicht bekommen. Damit hängen nicht alle Gildenmitglieder wieder an adern und die GIldenlosen haben einen Grund Gildenlos zu bleiben!


    Verstehe eh nicht warum alles auf die Gildenspieler gedrückt werden soll.

    Gut Minentalspieler Übernehmen die Khorinisgilden. Wäre dir das auch egal das "Verbrecher" dein Chef sind ? ^^

    Ich glaub das hat nicht einer vorgeschlagen in diesem Threat.

    Kann gerade nicht Zitieren aber Copy Paste von Option 1 war.


    Evtl. könnte man die Spieler des Minentals nach Khorinis flüchten lassen oder vlt. einen Soft Reset für Minentalspieler (Khorinis Charakter bekommen mit höheren Anfangsstats). Dies ist nur ein Beispiel von vielen Möglichkeiten!

    Barriere auf und schleichwege nach Khorinis damit die (Verbrecher) die leute Überfallen können in Khorinis. Das mit der Wachmannschaft am Pass ist ganz gut. Aber auch nur wenn man diese Umgehen kann.


    Beispiel die Bandits vom Neuen Lager wollen Neue waren. Haben einen Informanten in der Stadt. Dieser sagt "Ey morgen ist Konvoi von der Stadt zum Hof!" Dieser gibt die Info weiter an Gam. Gam sammelt seine Jungs. Und legt sich am Nächsten Tag auf die Lauer. Kurzer Kampf schnelles ende. Bandits bekommen Bier,Käse,Wein,Pulver,


    Gleiche Möglichkeit besteht um einen Außenweltkonvoi abzufallen. Ich hörte Öfter das die Garde+Schatten zu stark für die Bandits sind.

    Dann sollten die Bandits sich ein Paar Söldner schnappen die die Waren zum Schmieden etc Brauchen. Und in Khorinis ihr glück suchen.


    Am Ende des Tages denken sich die Überfallenden Stadt/Hofleute Ey wir müssen zusammenhalten und den Nächsten Konvoi besser schützen. Rp Schaffen! Wachhen abstellen! Immer auf der Hut sein!


    Dafür müsste aber jeder und ich meine Wirklich jeder der mit zu vielen Waren rumrennt auf die Finger gehauen werden. Mehr Konvois wegen jeden Scheiß! Egal ob Brot,Ei oder Bier.


    Ps: Ich glaube das ihr 80% Der Spielerschaft aus dem Minental verliert wenn ihr den die Chars deletet und sagt. "Ihr bekommt einen Neuen in Khorinis! Mit weniger Stats und anderen Funktionen." Oder noch Schlimmer. Ihr bekommt garnix!

    Wir haben nicht mehr die Spielerzahl um 2 Welten zu Bespielen. Deshalb sollten wir die Masse in Khorinis Sammeln und ein Lager (Das Alte Lager) Im Minental lassen. EInfach gesagt fördert das AL dann weiter Erz für den König. Mit anderen Idealen.

    Macht halt auch weniger Sinn alle Leute ins Minental zu werfen und mit Jahrkendar fangen wir garnicht erst an. Möglicherweise machen wir Khorinis auch Gefährlicher. (Mehr Orks vom Festland!)


    Und es mag sein das die Minentalspieler mehr Meister anis haben. Dafür hat Khorinis mehr Kämpfer. Also ist das ausgeglichen sollte es mal zum Disput kommen.

    Sperber und Flyrasta segeln mit gepackten Kisten voller Jagdwaren und Ihrem Freund Parci zurück in ihre Heimat zu ihrem Druiden Ziehvater Rolf, um in ihrem kleinen Waldläuferdorf Ruhe und Frieden vor dem Korrupten mit Vetternwirtschafft überzogenem Stadtleben zu finden.

    Falls eines Tages das Feuer des Lichts, der Gesetze und des Rechts wieder hell erflammt, werden sie vieleicht zurückkehren.

    Joar. Also Sicherlich sind da EInige Zombies mitgekommen als Blinde "Passagiere" Sicherlich seit ihr von ihnen dann Während der Nacht auf euren Kutter angefallen worden. GL HF ^^

    Dualwield und Schildkampf Soon? Vergessen wir nicht Dex Speere. Vllt auch etwas Magische Bolzen und Feuerpfeile als Munition. Aber Wurfspeere? Das passt einfach 0 zu Gothic.


    In Mods wird ja vieles gemacht und getan. Manches passt Manches nicht. Aber Wurfspeere sehe ich eher als Quatsch an. Davor würde ich die Oben genannten dinge ins Spiel bringen. Die schon eher zu Gothic passen würden.

    Jede Ader nur Ein Schürfer! 50 Leute an einer Ader ist Lächerlich. Wenn der König an die Ader geht und Hackt ist das genauso Quatsch wie wenn ein Paladin, Gardist oder Templer das macht. Wofür bezahlt man denn die Schürfer,Löhner,Buddler? Weil sie Deko sind?


    Der Sumpf kann genauso gut Schürfer/Buddler aus anderen Lagern bezahlen damit sie für sie Schürfen. Oder es aus anderen Lagern gleich ankaufen!


    Vergessen wir auch nicht das die Spielerschaft Limitiert ist. Ich höre immer öfter das es Keine Buddler oder Löhner mehr gibt. Warum also als Gilden/Hohes Gildenmitglied die Gleiche Scheiße machen können?


    Lasst die Gildenlosen Ackern! Bietet ihnen Rp beim Hacken! Selbst eine Minentour als Wache kann interessant sein. Quatscht miteinander. Würfelt. Oder fragt einen Eventler an wenn die Kämpfer nichts zutun haben.


    Aber man Schweift wie immer ab vom Thema des Threads.


    Feedback: Ich wäre dafür das man es in den Regeln einführt das 1 oder Maximal 2 Personen pro Ader nur erlaubt sind! Finde ich gerade auch bei den Neuen Minen Interessanter. Möglicherweise sogar etwas womit sich die Minen Erholen müssen. Klingt etwas nach Quatsch aber Irgendwann ist auch eine Erz/Eisen/Kohleader erschöpft.

    Möglicherweise zum Balance eine Neue Spitzhacke einführen die am Anfang den Ertrag erhöht? Ich hatte jetzt schon Feedback von Leuten die momentan Ewig in der Mine Brauchen für 1% und das unter 15%. Möglicherweise die Combis umstellen damit auch Frische Buddler/Schürfer mehr Erfolg haben?


    Vllt sind die Ideen Hilfreich. Vllt ja auch nicht.