Beiträge von Servius

    Guten Morgen zusammen,


    ich als Neuling werf bei dem Thema gern mal mein Hut in den Ring. Auch ich habe SKO und CK schon hinter mir und hoffe hier auf eine neue Heimat.

    Was derzeit auch gelingt #dankeandiemitspielerinderkolonie :)


    So Einführung beendet.

    Zu dem Thema gibt es, wenn mal alles zusammennimmt 3 Standpunkte: dafür, dagegen und Kompromiss.

    Das ist halt auch das klassische Grundprinzip von Demokratie.

    Unterm Strich unterstütze ich den Vorschlag von Luna, wenn damit die beiden anderen Seiten damit leben können.

    Wenn ein sinniges Konzept vorliegt sollten auch Männer Frauen spielen können soweit ich weiß dürfen doch Frauen auch Männer spielen ?

    Evtl kann man dies auch nur auf Khorinis begrenzen, weil eine Wagenladung Frauen die in die Kolonie geworfen wird schon ...naja komisch aussehen würde.


    Und jetzt noch mal ein ganz anderer Schweng.

    Nebenbei bin ich auch seit Jahren aktiv in ein StarWars Rolllenspiel via IRC, und da schert sich keiner welches Geschlecht der Andere hat und welches Geschlecht sein Char hat. Ich hab da mehrere Chars, ich bin da Captain eines imperialen Schiffes, ich bin da GeschäftsführerIN eines Pharmakonzerns

    .....ein stock-hetero Soldat spielt meine Ehefrau....


    Also bitte es kommt immer drauf an wie es umgesetzt wird, das will ich nur mal festhalten. Sinnfreies... respektlos, überdrehtes (hier können noch viele andere Worte stehen) RP müssen geahndet werden.