Beiträge von Faust

    Ich glaube, das wäre sogar echt am geilsten.

    Einfach jedem Teachrang 0 geben, womit sie bis 15/20 STR oder 10% Waffentalent andere Teachen können.

    Das wäre wirklich eine sehr gute Alternative zu diesem jetzigen System mMn.

    Nette Idee. Würde den Waffenknechten und oder anderen Bürgern/Bauern/Knechten die Möglichkeit geben ebenfalls Training zu veranstalten für Frischlinge.

    Das würde das RP-Möglichkeiten auch ordentlich anheizen.

    Man sollte aber auch entsprechend Stats bereits haben, bevor man Leuten Sachen beibringen kann.


    Problem wären auch kontrollierte Teaches, da es Leute geben wird, die das System komplett ausnutzen und ihren Kumpels und Kumpelinen einfach die Werte in die Arme drücken.

    Die Wachen am Tor zum Hof:
    --> Informieren Lagermitglieder über den Verbleib der anderen Lagermitglieder
    --> lassen keine vermummten Personen in die Stadt

    --> unterstützen Bürger- und Gildenmitglieder der Stadt falls diese in unmittelbarer Nähe des Tores angegriffen werden
    --> nehmen jegliche Form von Sumpfkraut ab, sollte dieses entdeckt werden

    Ich glaube diese Information ist ziemlich klar. Unmittelbare Nähe wäre wohl in diesem Fall denke ich in einem Radius bei dem man eingreifen könnte.

    Heißt 10 Sekunden entfernt wenn man hinrennen würde.

    (Ist natürlich nur eine Einschätzung eines neutralen Spielers und nicht die Meinung eines Supporters oder einer Person die einen Supporter gefragt hat)

    Von dem Beispiel aus nicht. Es geht aber darum, dass 1 Stat punkt mehr, den man aus und abrüsten kann zu stark ist. Außerdem ist das nichtmal der Außnahmefall, da das bei jeder höheren Waffenstufe der Fall ist.


    Anonsten ist 1 punkt mehr 1 punkt mehr. also mehr Schaden, als du normal machen könntest zu dem Zeitpunkt. Von allem, wenn man an die 60 Str kommt ist das ziemlich OP, da der Ring dann 10 Tage teaches obsolet macht in gewisser Weise.

    Ist das nicht der Sinn dahinter? Man muss erstmal bedenken, dass es vermutlich Stat-Punkte wie Mana braucht, um überhaupt ein Schmuckstück zu verzaubern.


    Nehmen wir mal an, dass ein Magier für einen +1 STR Ring 15 Mana permanent opfern muss. Da Magie ja schwindend sein wird im Normalfall, wie man ja Mana kennt - ist es von Nöten Opfer zu bringen, um einen permanenten Gewinn später zu erhalten.

    Man sollte auch bedenken, dass solche Dinge ein Vermögen wert sein würden.

    Magie ist sehr wertvoll und nur die ranghöchsten Leute sollten in der Lage sein sich überhaupt solche Artefakte leisten zu können. Das hat nichts mit Balancing zu tun. Das ist eine dynamische Spielwelt in der es Leute gibt, die einfach mehr Privilegien haben.