Beiträge von Faust

    Einfach im RP schärfen und dem Schmied 50 Goldstücke geben für 3 Einzeiler und einen Wurf. KAPPA


    Spaß beiseite. Wozu brauchst du sowas?

    Wenn du alle Waffen verbessern willst hält halt jeder wieder weniger aus. Und wenn Leute weniger aushalten kann man Rüstungen auch gleich verbessern. Was aber zum gleichen Zustand den wir gerade haben führt.


    Nette Idee aber zu welchem Ende. :whistling:

    Das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. (No Offense)

    Sind wir jetzt wirklich in einem MMO angekommen oder wie?

    Fischer haben im Moment doch gerade mehr als genügend Ertrag durch die neuen Zusatzfänge.

    Wenn wir mit Angeln anfangen kommen wir bald bei Rotes Erz Spitzhacken an, die den Ertrag in der Mine vervielfachen.


    "Eh, Bruder. Kommst du mit auf den Bergkristallexpedition-Raid?"

    "Ne, Mann. Lohnt sich erst mit der Saphirspitzhacke. Ich muss noch ein wenig mit meiner Supreme-Silberangel die letzten Rohstoffe grinden."


    Wenn dann etwas Realistisches damit man mehr Ertrag bekommen würde. Was es aber schon gibt.

    Die Not um Gegengift sollte ja erstmal gestillt sein. Jetzt diesen Thread aufzumachen wenn wir gerade die Lieferung bekommen haben finde ich mehr als unpassend und eigentlich schlichtweg banal. Stadt und Orden haben bereits ihr Gegengift bekommen und der Hof bekommt auch bald ihren Anteil, den ich auftreiben konnte. Es ist im Moment definitiv genug da um ohne Beschwerden Minen zu besuchen.


    Erstmal schauen wie das in einer Woche aussieht und nicht sofort nach einer Lösung suchen wollen, die nicht gebraucht wird.

    Man will ja, dass der Handel fließt und nicht wieder komplette Unabhängigkeit voneinander.

    Vielleicht wäre es möglich die Liste sichtbar zu machen bevor man sich wirklich eingeloggt hat. also in dem einloggfenster. dann würde mann zumindest sehen wer on ist.

    Was genau zu dem führen würde, was zuvor das Problem war. F5-Scouting.

    In diesem Fall einfach ohne seinen Namen preiszugeben.

    Wie wäre es mit einem Kompromiss?


    Eine Art Token-System für solche Leute.

    Spieler mit Teachrang geben nach bspw. Events Tokens raus an Leute damit sie zu ihren diversen Online Zeiten an einer Trainingspuppe ihre "Lektion verinnerlichen können ".

    Die könnte man ansammeln aber auch bis vier und nicht mehr.

    Somit würde man zumindest nicht alles sofort ausbremsen. Weniger durch Eigeninitiative sondern durch das Beispiel eines anderen es selbst ausprobieren.


    Sagen wir ich gebe Montag Training und da kommt wer an der aber erst zur Primetime am Samstag wieder auftaucht und er fragt mich was er üben kann in der Zwischenzeit. Dann gebe ich ihm eine Lektion und "verleihe" ihm dann eine bestimmte Anzahl an Tokens um Mittags alleine oder mit wem anderes der auch Tokens hat im RP zu üben.


    Das ist natürlich utopisches Denken weil ich weiß, dass der durchschnittliche Spieler der trainiert Sätze mit fünf Wörtern benutzen wird, einmal würfelt und dann das so lange macht bis er seine fünf oder sechs gewürfelt bekommen hat.


    Er hat aber das zusätzliche RP bereits vom Lehrer oder Event bekommen und sollte in der Lage sein mit ein wenig /tren1h oder Derartiges

    den Punkt nutzen zu können.


    Nicht direkt der beste Weg um RP miteinander zu fördern, würde aber die Idee mit den Puppen und dem gegensätzlichen Gebrauch von Lehrern entgegenkommen.


    Ideen dazu?

    Faust ändert die Preisliste des Katalogs erneut.


    "Durch die konstanten Erzlieferungen hat unser weiser König Rhobar II. mit der Beratung der Händlergilde entschieden, dass Khorinis keinen Zoll mehr auf ihre Waren zahlen muss. Hiermit werden alle Aufpreise aufgehoben. Jedoch ist für die umständliche Beschaffung der Preis für Bisonwolle stark gestiegen.

    Zum Thema Banditen NPC. Ich denke die können gerne etwas stärker gemacht werden.

    Ich 275HP mit 15/15 Rüstung konnte 2 Schüsse aushalten und warscheinlich auch noch einen 3.


    Vielleicht kann man 2 Varianten davon machen, eine die random gespawnt werden können, die auch Gildenlose besiegen könnten und eine für Gildenmember die deutlich stärker sind.

    Denk bitte daran, dass Banditen selten allein sind, mein Guter. :) :*

    Gold - und Silberschmiede


    Werte Bewohner von Khorinis,

    hiermit verkündet ich, Meistergoldschmied Faust von Goldschild die offizielle Eröffnung der Gold - und Silberschmiede im oberen Viertel.



    Die Preise der Waren sind variabel, da es auch möglich ist nötiges Material vorzustrecken.

    Ich nehme ebenso Sonderaufträge an, die Edelsteine, dessen Sand oder Goldnebenprodukte benötigen, so ich es für möglich halte diese zu bewältigen.


    Vorschauexemplare



    // Da die Waren reine Ambiente sind, kommt mit jedem Item, ob personalisiert oder nicht ein Bild im Forum oder im Discord dazu.

    Entsprechend kann auch RP herum gemacht werden, ob der Ring erkennbar ist oder nicht.


    An sich fände ich es auch besser, wenn die Minen nicht so einfach zu erreichen wären..... außer die Erzminen natürlich

    Wie meinst du das? Minecrawler/Untote/Orks/Razor reichen dir nicht aus?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Minen definitiv schwer genug zu erreichen sind.

    Auf Khorinis kann man auch nur an so vielen Stellen Höhlen haben.