Musst dich zu den letzten Koordinaten im Chat porten.
epo weiß wie das geht. Das war irgendwo nahe der Goldmine
Bruh. Ich bin mesher kein Navigator
Musst dich zu den letzten Koordinaten im Chat porten.
epo weiß wie das geht. Das war irgendwo nahe der Goldmine
Bruh. Ich bin mesher kein Navigator
Ich persönlich finde, dass die schwere Milizrüstung ziemlich unbeeindruckend aussieht.
Hier gibt es einmal den Vergleich
Meiner Meinung nach, sieht die mittlere Rüstung am beeindruckensten aus. Würden die beiden nebeneinanderstehen, würde die schwere eher wie die schwächere Rüstung rüberkommen.
Kann man sich bei der schweren Milizrüstung, vielleicht eher ein Vorbild an der schweren Garderüstung nehmen. Ein paar Plattenstiefel, Harnisch oder Schulterplatten.
Oder vielleicht würde das "vergrößern" der Schulterplatten, auf die Größe der anderen beiden Rüstungen sogar schon reichen. Irgendwie kommt das jedenfalls ein wenig klein rüber.
Im /gang marschierenalt schnellt das rechte Bein ein Stück nachhinten, sobald der Charakter das linke Bein anhebt, um zum Schritt anzusetzen.
Die Orkflaggen im Orkgebiet haben die falsche Textur.
Oben am Austauschplatz gab es eine Höhle, die führte zum Tal mit dem Schattenläufer. Sie wurde immer genutzt um den Gegner zu umkreisen oder um zu fliehen der beiden Seiten im Konflikt, deswegen wäre es wichtig wenn sie noch dabei wäre.
Hier vielleicht ein besserer Weg zum Friedhof hoch? Ist bisschen unstimmig wenn die Leute 3 Klimmzüge machen müssen um den Toten ihren Respekt zu erweisen.
Der Weg, um in die Mine des AL zu betreten, bitte die Textur anpassen, am besten was am Eingang davor ist oder die Textur von innen.
Da bleibt man hängen, kp warum.
Ja, ich finde, man hat die Welt (vor allem die Kolonie) dann doch etwas "zu grün" und hübsch gestaltet. Soll ja immer noch Gothic sein mit einer düsteren und vor allem im Minental eher dunkleren Welt & Artstyle.
Der Weg am Pass kann aber sogar grün sein, weil er ja nur so in Gothic 2 aussieht, weil die Orks dort sind. Aber kann man auch anders sehen.
Das ist aber auch die einzige Kritik, die ich generell an den Weltenmeshes habe. Der Rest ist fantastisch gelungen.
In der Nähe des Klosters gibt es keine Wasserquelle, um Wasser zu holen.
Die nächste Quelle zum Wasser holen wäre der See beim Großbauern .
Eventuell bei den Weinfeldern ein kleiner Pfad nach unten zu dem See unterhalb des Klosters, damit wir von dort Wasser holen können.
Habe einen dicken Texturfehler gefunden, aber kann den Weg gerade nicht dorthin beschreiben, weil ich kopflos durch die Welt geirrt bin. Logge mal an der Stelle auf dem Testserver aus und kann dann mich bei Bedarf wieder einloggen.
Habe einen dicken Texturfehler gefunden, aber kann den Weg gerade nicht dorthin beschreiben, weil ich kopflos durch die Welt geirrt bin. Logge mal an der Stelle auf dem Testserver aus und kann dann mich bei Bedarf wieder einloggen.
Ich weiß 1:1 wo das ist, habe das sogar hier gepostet (siehe Seite 1) aber kann den Weg nur zeigen, schlecht beschreiben.
Mir ist was beim Video zu Jorgensson aufgefallen. Die Felle bei der Schmiede in Khorinis hatten ne kaputte (verwaschene Textur) direkt links beim Aufgang von der Hafenstadt ins Handwerkerviertel, kann man das sehen wenn man von unten nach oben in die Stadt geht.
Bin leider erst morgen wieder am pc
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