Spacerwünsche und Spacerfehler

  • Ah!


    Habe jetzt gerade kein Screenshot aber man kann am Großbauernhof über den Fluss in das Lager klettern. Heißt die Mauern würden bei einem Lagerraid einfach ignoriert werden und die Leute würden über den Fluss kommen.


    Weiß nicht ob das absichtlich ist - falls nicht, müsste man die Gruppe am Fluss tiefer machen, eine kleine unsichtbare Wand setzen oder den Felsen so anpassen, dass man an diesem nicht hochklettern kann.

  • Ah!


    Habe jetzt gerade kein Screenshot aber man kann am Großbauernhof über den Fluss in das Lager klettern. Heißt die Mauern würden bei einem Lagerraid einfach ignoriert werden und die Leute würden über den Fluss kommen.


    Weiß nicht ob das absichtlich ist - falls nicht, müsste man die Gruppe am Fluss tiefer machen, eine kleine unsichtbare Wand setzen oder den Felsen so anpassen, dass man an diesem nicht hochklettern kann.

    Such die Stelle im Stream raus :D

  • pLy1DEi.png


    Werkbank am Holzfällerlager der Stadt ist kein Mobsi. Da das Schreinerhandwerk jedoch bei mir liegt und ich am Hof lebe, wäre es gut wenn ich den Mobsi benutzen kann.


    Will nicht sowohl in der Stadt eine Schreinerei und den ganzen Kornhof belegen (Mein zukünftiger Geselle kann ja dann in der Stadt einziehen falls es dort ne Schreinerei gibt)

  • Die Bäume beim Holzfäller-Camps des Klosters sind nicht fällbar und auch alle Bäume im Bereich der ehemaligen Harpyie sind nicht zum fällen geeignet.

    Der erste Baum zum fällen ist dann erst wieder beim GBH.

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • Eben im Discord gefragt: Gedacht war, dass KDF das Holz von andeeren Lagern bezieht, dafür aber Papier herstellen kann. KDF hat ja bereits Monopol auf Heiltränke.

    Aber besprecht das nochmal in einer SL Runde vllt.

    Notfalls müssen wir dann noch Bäume setzen.

    MTO 2.0 Dev


    Zitat von Rigge

    "/kurzinfo riecht nach Timeout"

    Quelle: Discord

  • Eben im Discord gefragt: Gedacht war, dass KDF das Holz von andeeren Lagern bezieht, dafür aber Papier herstellen kann. KDF hat ja bereits Monopol auf Heiltränke.

    Aber besprecht das nochmal in einer SL Runde vllt.

    Notfalls müssen wir dann noch Bäume setzen.

    Okay also ich verstehe die Intension, aber wir haben schon keinen direkten Zugang zu Nahrung (da kein Jäger) und wir haben auch keine Mine oder sowas. Ich denke es wäre schon ganz cool, wenn wir zumindest 2-3 Bäume hätten bei unserer Holzfällerhütte. (Die ist ja nunmal sogar schon gespacert zwischen Kloster und ehemaliger Taverne)

    Ich meine die Leute können auch einfach zu einem anderen Holzfällerspot dann eben laufen und schleppen den Stamm dann durch die halbe Map..dann wäre es meiner Meinung nach sinniger, die bereits vorhandene Holzfällerhütte beim Kloster zu nutzen.

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • Nur der mit X markierte Stampfer geht wirklich - alle anderen scheinen nicht benutzbar.


    Die Stampfer ein kleines Müh auseinandersetellen würde vllt helfen.

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • @Ray Wir haben jetzt versucht als 2 leichte Milizler die Lurker zu klatschen die hier spawnen und - 2 tote Milizler.


    Tc56H97.png


    Die müssen also leider Gottes wirklich weg hier. Das würde uns auch die Möglichkeit geben den See für RP zu verwenden (Wasser holen für die Felder, etwas waschen, usw.) <3

  • Ich mache die beiden weg. Sollte keinvBeinbruch sein, wenn die dort nicht vorkommen...


    Die Stadt hat eigentlich die Strände, wo die zu finden sind...


    Ich kümmere mich darum.

  • Schreinerei der Stadt gibt es noch keine soweit ich das bewerten kann. Würde dafür den Gemischtwarenladen vorschlagen:


    561nFji.png


    Hier könnte man nämlich dann den "Hof" dieses Gebäudes so gestalten, dass hier ein paar Baumstämme, Bretter und eben die Werkbank steht.


    SF2XqCU.png


    Es gibt zwar auch die Holzfällerei und mir hätte die als "Heimwerker" des Stadthofs ausgereicht aber der Schreiner ist ja als vollwertiger Handwerker geplant und braucht somit mMn auch ein Gebäude in der Stadt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!