Anschlagbrett im Kloster

• Aradea bringt einen Aushang für die Soldaten von Khorinis am Schwarzen Brett an

Reintext

Geschätzten Soldaten von Khorinis,

es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, euch auch in diesen bewegten Zeiten eine Perspektive zu bieten und neue Hoffnung zu schenken. Diese Hallen sollen euch nicht nur als Zuflucht dienen,
    sondern auch als Ort des Lernens – ein Ort, an dem ihr ein Handwerk erlernen und euer Wissen erweitern könnt.

Handwerke
    Waffenschmied Einhand - Ser Ravik
    Waffenschmied Zweihand - Lord Dadglis von Hoyland
    Plattner / Schneider - Ordensmeister Lord Astelan, Schwester Alisa
    Schreiner - Lord Allistair von Setarrif
    Koch - Oberster Novize Dawkin
    Werkzeugmacher / Feinwaffenschmied - Bruder Fortus

Zusätzliche Lehrangebote
    Ausbildung zum Heiler - Priorin Aradea, Lord Dadglis von Hoyland, Wächter Thorbrand
    Schildkampftraining - Oberster Hüter Woronir
    Botanik und Kräuteranbau - Priorin Aradea, Lord Dadglis von Hoyland
    Grundlagen der Fischerei - Knappe Benno
    Weltenkunde: Nordmar - Wächter Thorbrand
    Klostergeschichte - Novizen
    Grundlagen des Glaubens - Priorin Aradea
    Das Böse verstehen - Meister Ares
    Bestienkunde: Minecrawler - Wächter Katellius

gez. Meisterin Aradea, Priorin des Klosters

Für Innos, Herr von Licht und Leben
  • Unter etwas Vorhehalt bringt Eroean einen Aushang an

VerkundungKlingFest.jpg?ex=6846b9f8&is=68456878&hm=f45db875086a1f50d5042a9c15b1b61db7b01cd047dd8cc290846ab7773e1bd6&=
    Reintext
    1. Bewohner von ganz Khorinis! Etwas großes steht der Insel bevor! Turniere gab es schon viele- doch keines wie das, welches die Assassinen nun ob ihres großen Sieges verkünden! Erlesene Gesellschaft aus Varant- Händler ohnegleichen! Speis und Trunk werden selbstredend geboten! Abseits dessen, der Hauptbestandteil des Siegesfestes- ein jedes Lager der Insel ist geladen, DREI der ihren zu entsenden, um sich zu beweisen! Jene fähgisten aller Kämpfer mögen sich beweisen, untereinander ihre Kräfte messen! Der Sieger jener Kämpfer wird mit dem Titel 'Champion von Khorinis' beehrt werden! Möge dieses Fest der Klingen ein neues Zeitalter auf der Insel einläutern! gez Herold Llewellyn

Beweis und so
  • Aradea veröffentlicht ihre Proklamation am Schwarzen Brett der Stadt

Reintext

Proklamation des heiligen Reliquienklosters zu Khorinis

Ich, Meisterin Aradea, durch Gnade des Höchsten erwählt und zur Äbtissin des Heiligen Reliquienklosters zu Khorinis berufen, verkünde ich kraft meines Amtes diese Proklamation zur Wahrung des Friedens und der Ordnung auf der Insel Khorinis.

Seit den Tagen unserer Gründung ist das Heilige Reliquienkloster zu Khorinis berufen, auf dem Pfad des Lichts zu wandeln und dem Gemeinwesen zu dienen. Unser Streben gilt der Bewahrung des Glaubens, dem Suchen nach Wissen und dem gerechten Miteinander. Daher spreche ich in aller Klarheit und mit der mir verliehenen Autorität: Vom Kreis des Feuers auf Khorinis wird kein Angriff auf die Assassinen unter Meister Zulhamid ausgehen, solange unsere Gemeinschaft in ihrem Wirken unbeeinträchtigt bleibt.

Das heilige Amt mahnt mich zur Verantwortung gegenüber dem, was mir anvertraut ist. Sollte unser Kloster, seine Diener oder seine geweihten Stätten von Bedrohung, Drangsal oder Gewalt heimgesucht werden, werden wir mit der gebotenen Entschlossenheit für ihren Schutz eintreten. Der diplomatischen Einigung wird in allen Dingen der Vorrang vor der kämpferischen Auseinandersetzung eingeräumt. So sei dies verkündet zur Kenntnis aller, auf dass niemand in Unkenntnis wandle.

Gegeben und besiegelt im Heiligen Reliquienkloster zu Khorinis

Äbtissin Aradea
    XVI. Äbtissin des Heiligen Reliquienklosters zu Khorinis

Beweis
  • //occ 19 Uhr heute 16.06.2025

Reintext

Aushang für alle Knappen

Alle Knappen haben sich in dieser Woche im Innenhof zum Appell zu melden.
    Dies ist verpflichtend!

Des Weiteren finden im Laufe dieses Monats zwei Lerneinheiten für die Knappschaft statt.
    Ich befehle daher, dass sich alle Knappen

umgehend bei mir melden!

Gezeichnet:
    Ritter Ravik von Sturmhamme

• Reintext:

Aushang von Einhandschwert Verkauf

Kurzschwert – 50 Gold oder Erz

Bauernwehr – 65 Gold oder Erz

Lurkerbiss – 80 Gold oder Erz

Wundendorn – 95 Gold oder Erz

Buddler Zucht – 110 Gold oder Erz

Leichtes Schwert – 150 Gold oder Erz

Richtschwert – 180 Gold oder Erz

Kampfschwert – 250 Gold oder Erz

Kriegsschwert – 320 Gold oder Erz

Schmerzbringer – 390 Gold oder Erz

Hassbringer – 470 Gold oder Erz

Siegbringer – 560 Gold oder Erz

Breitschwert – 680 Gold oder Erz

Ritterschwert – 880 Gold oder Erz

Kriegs Urteil – 1120 Gold oder Erz

Sturmgeflüster – 1540 Gold oder Erz

Dämmerung – 1980 Gold oder Erz

Meisterschwert fertige ich ausschließlich auf persönliche Anfrage an. "Die betreffende Person wird gebeten, hierzu persönlich bei mir vorzusprechen.“

Gez. Ritter Ravik

• Hof Fest

Der Großbauern Hof veranstaltet ein großes Fest wir suchen noch Leute die gerne Musik machen möchten oder spiele veranstalten möchten oder Händler die ein Tisch oder Stand aufbauen möchten wir Planen auch Arena Kämpfe und Wett Trinken hier für suchen wir noch Spenden für 1 und 2 und 3 Platz also, falls ihr was spenden wollt meld euch bei Gnar und Xaver und Neptun .

AnzuD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!