Aushang entfernt
Anschlagbrett im Kloster
-
-
Aushang von Pavol
-
Jasper befestigt einen Aushang am schwarzen Brett des Klosters.
Aradea entfernt im Auftrag der Meister den Aushang von Meister Jasper.
-
-
Pavol hängt einen Aushang an das schwarze Brett des Klosters auf dem eine Bestellung zu lesen ist.
-
-
Tunier für Baron Valorius Graugrim
ooc 15.7. 20 Uhr
-
Der Löhner Freunde Club
An alle Löhner und Löhnerin der neu gegründet der Löhner Freunde Club lädt euch ein kommt in die Stadt zum Badehaus über, nächst Monats ende und wählt ein Löhner oder Löherin zum Club Leiter oder Leiterin aus dem werde ich Drux euch mit Rat und Tat an euer Seite stehen und ich helfe euch so gut ich kann, wer möchte, kann mir Fragen stellen zum Club oder auch allgemein fragen.
Mit freutlichen Grüßen Drux
Ooc: (( 27.7. Sa 20 Uhr))
-
Brei befestigt einen Aushang am Brett.

-
-
Leonhard bringt einen Aushang an.
forum.gouc.de/index.php?attachment/19541/
Reintext
Bewohner der Insel!
Eine subversive und finstere Macht hat sich auf Khorinis eingenistet. Von Schmugglern aus dem Minental her gebracht residiert nun ein Schwarzmagier auf unserem Teil der Insel. Er und seine Jünger locken mit Versprechen von Freiheit, der Magie als Geburtsrecht aller Menschen. Doch ihre süßen Versprechungen sind doppelzüngig!
Sie lügen euch an, dass die Reichskirche gelehrt hätte, die Fähigkeit zur Magie wäre ihren Erwählten vorbehalten. Doch jeder der jemals fragte hat erzählt bekommen, dass alle Menschen die Veranlagung besitzen!
Sie lügen euch an, dass eine neue, bessere Welt auf euch wartet. Doch was für eine Welt wird das wohl, in der jeder dahergelaufene Bandit die Gewalten der Natur auf seine Opfer herabbeschwört, Löhner die Vegetation verkümmern um Hinterhalte zu verhindern, Mörder in der Stadt die Tore zu Beliars Reich öffnen?!
Sie lügen euch an, dass die Magie frei sei. Die Magie kommt von den Göttern, und jeder von uns spielt eine Rolle im großen Spiel der Götter. Wie der Kreis des Feuers Innos dient, so dient der Kreis des Wassers Adanos. Ihr solltet euch fragen: Wem verschreibt ihr eure unsterbliche Seele, wenn ihr bei diesem Schwarzmagier lernt?
Haltet eure Herzen rein vom Bösen, verschließt eure Ohren und eure Herzen vor dem schleichenden Gift des Schwarzmagiers und seiner Anhänger! Der Tag der Abrechnung wird kommen, und jene die ihre Seelen leichtfertig verkauften werden in Beliars Reich für ihre Narretei büßen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!