Das schwarze Brett der Stadt
-
-
Du suchst ein Heiler oder du hast eine Krankheit oder du hast andere Beschwerden dann Melde dich doch beim mir Neptun Himmelsschmied ich versorge die Armen und Reichen zu Fairen preisen und solltest du mal nicht bezahlen könne so kannst du deine Schulden abarbeiten, wenn es dir besser geht, euer Gesundheit ist das wichtigste
-
Varik hämmert einen neuen Anschlag an und streicht ihn danach mit den Fingern glatt
Klartext
Hörst du das klackern der Würfel?
In der Garriverne wird gelacht, gespielt und geschlemmt.
Beim großen Würfelabend erwarten euch erlesene Speisen, kühle Getränke und der Klang des Glücks.
Kommt zur Garriverne und zeigt wem das Glück hold ist!
OOC
Samstag den 11.10 ab 20 Uhr
-
-
-
-
-
-
-
Llewellyn bringt einen Aushang am schwarzen Brett an
Fliesstext:
Spoiler anzeigen
Hergehört, werte Mitbürger, Damen und Herren mit grünem Daumen, und Interessierte!
Elora und Llewellyn bieten von nun an ein jedem Interessenten Lehrstunden der Pflanzenkunde an! Ganz gleich welche Frage, die beiden können und werden sie beantworten (insofern es um Grünzeug geht!) Sprecht einen der beiden an, um eine Lehrstunde auszumachen, und werdet ein wenig schlauer! Auch wenn dieser Tage die Stadt einschlafen möge, so ist es nie zu spät, sich Wissen anzueignen!gez. Edelmann Llewellyn von Rabenstein
Matslöschung:
OOC-Info:
Spoiler anzeigen
Am besten entweder Elora oder meine Wenigkeit im Discord anschreiben, insofern wir nicht online sein sollten, dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!