Das schwarze Brett der Stadt

• Llewellyn bringt einen Aushang am Brett an

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Dem Landgut wurde geschadet! Für das unnötige Töten der Schweine des Landguts wird der Gefolgsmann Hynek gesucht. Er hat die Burg aufzusuchen, um sich vor Meister Zulhamid selbst zu verantworten. Lasst uns diese hässliche Angelegenheit aus dem Weg schaffen- allein schon aus Respekt vor dem ehrwürdigen Landgut. gez Herold Llewellyn, im Auftrag Meister Zulhamids

Matslöschung:

Spoiler anzeigen
  • Llewellyn bringt lächelnd einen Aushang am Brett an

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Bürger der Handelsstadt! Ab sofort übernehme ich auch die Tätigkeit des Münzmeisters unserer so florierenden Stadt. Um das Momentum des Wachstums zu fördern, ist es mir eine Freude zu verkünden, dass die folgenden Lehrlingsstellen frei sind:

• Einhandschmied,
    • Zweihandschmied,
    • Werkzeugschmied,
    • Feinschmied,
    • Koch,

Ein jeder Interessent MUSS Bürger der Handelsstadt sein. Meldet Euch bei mir, und ich kümmere mich um alles Weitere.

Für uns den Reichtum!

gez Herold Llewellyn

Matslöschung:

Spoiler anzeigen
  • Llewellyn bringt einen Aushang an

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Eifrige Helfer gesucht!

Ihr sucht Abenteuer (im sicheren Rahmen)? Ihr wollt gute Gesellschaft (wenn ihr gern plaudert)? Ihr wollt Euch was dazuverdienen (mit anpacken ist erwünscht)? Ihr seid an der Jagd interessiert (und wollt mal reinschnuppern)? Dann sprecht mich an! Als Jäger der Stadt bin ich zwar kein Ausbilder, doch kann ich dem Interessierten das ein oder andere zeigen! In erster Linie möchte ich jene, die noch nicht so recht ihren Platz in der Stadt gefunden haben mitnehmen, um mit Euch zu plaudern, Euch Möglichkeiten aufzuweisen, und hier und dort den ein oder anderen Ratschlag mit auf den Weg geben. Wenn ihr dabei noch mit anpackt (Jagdgestell wird selbstredend von mir zur Verfügung gestellt) freue ich mich umso mehr!

Gez Herold Llewellyn

Matslöschung:

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!