Das schwarze Brett der Stadt

• Llewellyn hängt einen Aushang ans Brett

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Ausrufung des Handelsfests

Es gibt so viele Zünfte, so viele Unternehmen, so viele eifrige Seelen auf der Insel.

Die Statthalterin lädt zum ersten Handelsfest von Khorinis- ein jeder Handwerker ist eingeladen, seine Waren auf dem Marktplatz anzupreisen, ganz gleich welcher Natur!

Kommt zahlreich, unterstützt jene, die Euch unterstützen!

Von Kleinunternehmern bis hin zu ganzen Institutionen- ein jeder ist eingeladen!

Für jene, die kein Handwerk haben- kommt dennoch, schaut Euch die Waren an! Wer weiss, was Euch dort anlächeln wird?

Für die Anmeldung sucht Statthalterin Elora oder Llewellyn auf- eine genaue Terminierung wird in kürze folgen!

Anmerkung: Als symbolische Geste werden 10 Gold für die Standgebühr gesammelt- Spenden darüber hinaus sind natürlich gern gesehen!

Matlöschung:

Spoiler anzeigen
  • Llewellyn bringt einen Aushang an, streicht jenen daraufhin glatt, und schreitet weiter die Straße entlang

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Ausrufung zur großen Volkszählung

In den letzten Wochen hat sich viel getan, werte Mitbürger der Stadt. Ich bin mir sicher, der ein oder andere verarbeitet das Geschehene noch, doch ruht eine so große Gemeinschaft wie die unsere niemals!

Da viele Bürger die Stadt verlassen haben, müssen wir uns nun umsehen, neu orientieren, und wissen, wer noch übrig geblieben ist. Im Auftrag der Assassinen rufe ich daher zur Volkszählung aus- ein jeder Bürger, Patrizier, oder Adlige meldet sich bei mir, sodass wir eine klare Zahl zur Hand haben, und wissen woran wir stehen.

Des Weiteren müssen wir auch klarstellen, welche Betriebe der Stadt noch aktiv sind. Ein jeder Betriebsinhaber meldet sich ebenfalls bitte bei mir, woraufhin ich dann vermerke, was wo angeboten wird, und welche Mitarbeiter die jeweiligen Betriebe beehren. Ich weiss, es ist dieser Tage nicht leicht. Freunde sind verschwunden, alte Bekannte, und die Ungewissheit lauert um die Ecke wie ein Unhold in der Nacht- doch geeint stehen wir auch diese Zeit durch.

Es beinhaltet zwar nicht den Auftrag, der mir auferlegt wurde- doch kennt der ein oder andere Meine hilfsbereite Ader. Wenn ihr jemanden zum Reden braucht, ein Ohr zum Zuhören- ich bin immer da. Ob's nun Sorgen sind, ein zu knapper Goldbeutel, ein knurrender Magen, oder ein fehlender Trinkkumpane.

Gez, Llewellyn

Matslöschung:

Spoiler anzeigen
  • Jamaal al Sahin bringt einen Aushang an

// Mittwoch, 20 Uhr, Tempelplatz

Reintext

Zum Ende der Woche in der Monatsmitte, wird auf dem Tempelplatz eine Predigt durch den Erwählten Beliars, Meister Yasnim, abgehalten. Die Bewohner von Khorinis sind eingeladen, den Worten des Meisters zu lauschen. Verfasst und ausgehängt durch die Hand von Jamaal al Sahin, im Auftrag Meister Yasnims

Beweis
  • Llewellyn bringt einen Aushang an

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Hört her, Mitbürger! Die Bevölkerung der Stadt hat sich verringert. Dies ist nicht mehr von der Hand zu weisen.

Doch gibt es einige, die den Umständen zum Trotze an der Idee der Stadt festhalten- Handel, Sicherheit, Gemeinschaft. Bedenken sind dieser Tage so zahlreich, wie die Regentropfen welche vom Himmel fallen.

Sorgen, Gedanken- jeder von uns trägt eine Last mit sich. Doch muss es so nicht weitergehen!

Wenn ihr Ideen habt, Neuerungen, jeglicher Art- kommt zu mir, und ich werde alles zusammentragen, und dem Meister der Assassinen protokolliert und gebündelt einreichen- aufdass jene, die sich ob der Stadt bemühen, ihre Möglichkeit bekommen mögen, dies zu tun! Gez. Herold Llewellyn

Matslöschung:

Spoiler anzeigen
  • Llewellyn bringt mittig einen Aushang an und nickt dann nur zufrieden

OOC-Info: Samstag (07.06.2025) 20:00

Fliesstext:

Spoiler anzeigen

Höret, Bürger der Handelsstadt!
    Die Zeit des Wartens hat ein Ende! Der neue Stadtrat sowie die neuen Gesetze der Stadt werden gen Ende des kommenden Monats präsentiert. Es wurde wahrlich detailliert geplant, und die Assassinen sind nun bereit, diese Neuerungen im Rathaus zu präsentieren!

Die Geschicke der Stadt, unser aller Zukunft in diesen altehrwürdigen Mauern- all dies wird dort thematisiert werden!
    Erscheint zahlreich, aufdass auch IHR ein Teil der Zukunft der Stadt werdet!

Gez. Herold Llewellyn

Matslöschung:

Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Llewellyn (1. Juni 2025 um 10:23)

• Llewellyn hängt einen Aushang ans Brett und eilt weiter

OOC-Info: Samstag, 20:00

Fliesstext:

Spoiler anzeigen
    • Bewohner von ganz Khorinis!
      Etwas großes steht der Insel bevor! Turniere gab es schon viele- doch keines wie das, welches die Assassinen nun ob ihres großen Sieges verkünden!
      Erlesene Gesellschaft aus Varant- Händler ohnegleichen! Speis und Trunk werden selbstredend geboten!
      Abseits dessen, der Hauptbestandteil des Siegesfestes- ein jedes Lager der Insel ist geladen, DREI der ihren zu entsenden, um sich zu beweisen! Jene fähgisten aller Kämpfer mögen sich beweisen, untereinander ihre Kräfte messen! Der Sieger jener Kämpfer wird mit dem Titel 'Champion von Khorinis' beehrt werden! Möge dieses Fest der Klingen ein neues Zeitalter auf der Insel einläutern!
      gez Herold Llewellyn

Matslöschung:

Spoiler anzeigen
  • Aushang wurde abgerissenn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!