Das schwarze Brett der Stadt
-
-
-
-
Jemand unbekanntes erdreistet sich bei helligstem Tage einen Aushang am schwarzen Brett anzuhängen. // Anonym für jemand anderen gepostet
Aushang

Beweis
// Beweise liegen mir vor. Die Uhrzeit betrug 14:23
Da du kein Supporter bist die Screens einmal an mich, für alle anderen zur Info hiermit wird der Beweis eingefordert!
Für die Zukunft gilt auch weiterhin das man sich für Anonyme Aushänge an einen Supporter zu wenden hat!
Edit: Geprüft und als Legitim befunden!
-
Jemand unbekanntes erdreistet sich bei helligstem Tage einen Aushang am schwarzen Brett anzuhängen. // Anonym für jemand anderen gepostet
Aushang

Beweis
// Beweise liegen mir vor. Die Uhrzeit betrug 14:23
-
-
-
Leonhard bringt einen Aushang an.
Reinschrift
Bewohner der Insel,
einiges an Zeit ist einher gegangen seit den Tagen, als der bösartige Schwarzmagier Baal Dano unter der Vorgabe eines harmlosen Druiden die Menschen mit seinem Angebot einer "freien Magie" zu vergiften ersuchte, und mit seinen dunklen Künsten das Leben unseres lieben Hallerd nahm. Manch einer mag die Ruhe so interpretiert haben, als würden alte Sünden einfach unter den Mantel des Vergessens gegeben werden. Oder dass eure Untaten unbemerkt geblieben sind. Doch die Reichskirche schläft nicht, sie ist weder taub noch blind, und Sünden vergehen nicht durch bloßes Warten. Sünder, ihr hattet viel Zeit über euch, euer Handeln und euren Platz in der Welt nachzudenken. Die Zeit ist für euch gekommen, euch zu entscheiden. Wo wollt ihr stehen? Im Licht, oder in der Dunkelheit? Innos Gerechtigkeit hat zwei Seiten: Die Vergebung und die Bestrafung. Die Reichskirche will hiermit ein weiteres Mal anbieten, in die Arme Innos zurück zu kehren. Werft eure Ketzerei von euch. Lasst euch die Dämonen austreiben, die Dano euch eingehaucht hat. Gesteht eure Sünden, und begebt euch auf den Pfad der Reue und der Sühne. Verlasst den Schatten und wandelt ein Mal mehr im Licht.
So ihr eure Verderbtheit umarmt, den Schatten willkommen heißt. Euch Scham und Stolz als Ratgeber heranzieht, euch hinter abgerissenen Aushängen und geheuchelter Unwissenheit versteckt: Dann wird für alle Welt offenkundig sein, wo ihr steht.
Gezeichnet,Meister Leonhard & i. A. Lordkommandant Tannjew von Varhal
-
-
-
-
-
-
Reinschrift
Hört, hört!
Ein großes Vorhaben ruft nach geschickten Händen und klugen Köpfen! Ein Schiff soll entstehen – eines von solcher Kunstfertigkeit und Stärke, dass es die Meere erobern und Ruhm über alle Lande tragen wird.
Seid Ihr Meister Eures Faches? Wollt Ihr Teil eines Projektes werden, das Generationen überdauern wird? Dann zögert nicht und meldet Euch!
Gesucht werden:
Schiffbaumeister, Zimmerleute, Schmiede, Segelmacher, Seiler, Kalfaterer und Tagelöhner.Wir bieten:
Gerechten Lohn und ehrbare Arbeit.
Unterkunft und Verpflegung während der Bauzeit.
Die Ehre, ein Werk von großer Bedeutung mitzugestalten.Meldet Euch bei Interesse auf dem Landgut vor der Stadt bei Zahar.
-
-
-
Hocico bringt Aushang an
Edit: Bitte bei discord bescheid geben da ich Sonntag wahrscheinlich nicht on bin.
-
Hocico bringt Aushang an
Wo beweis das du den angebracht hat? Frag nur weil ich schon ca 30 min neben dem Brett saß bevor du hier gepostet hast.
Hab nichts gesehen und auch Schwarzmagier müssen sich an regeln halten
-
Wo beweis das du den angebracht hat? Frag nur weil ich schon ca 30 min neben dem Brett saß bevor du hier gepostet hast.
Hab nichts gesehen und auch Schwarzmagier müssen sich an regeln halten
Ja, sorry, hab's vergessen. Wird gerade gemacht. 😊
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!