
Das schwarze Brett der Stadt
-
-
-
-
-
Ein großes Dankeschön
In zwei Wochen, mit Abschluss des Monats schließe ich die Stadtfischerei.
Daher wollte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal allen danken, die mich so Tatkräftig unterstützt haben, wie die Tavernen, der Kornhof oder auch Zarathustra von der Miliz. Ein besonderer Dank geht an meine Fischer Freunde. Insbesondere an Urist, der immer dafür gesorgt hat, dass der Fisch fachgerecht zubereitet werde kann. Danke an Dion, für seinen Einsatz an der Front um den Fisch an den Mann zu bekommen.
Danke an Raido und Zereus, für die Bereitstellung sämtlicher Waren, damit Angeln hergestellt werden konnten. Ein besonders großer Dank geht an Okin, der mit seinen qualitativ hochwertigen Angeln dafür gesorgt hat, dass der Hafen zu neuem Glanz erblühen konnte. Und zuletzt noch Danke an Slik, der mir, nachdem Dion ins Kloster ging, mit dem Fischverkauf geholfen hat.
Mit Freunden wie euch, vergisst man glatt, dass Krieg auf dem Festland herrscht.
Doch es ist noch nicht vorbei....
Da die Stadtfischerei geschlossen sein wird, werde ich mich neuen Aufgaben widmen und den Klosterladen für eine Weile betreiben.
Die Restbestände er Fischerei verkaufe ich selbstverständlich auch noch.
Das bedeutet, es gibt noch jede Menge Fisch, mit dem sich die Wirte oder der Kornhof eindecken kann.
Natürlich hänge ich das Angeln nicht an den Haken. Wer den einen oder anderen Tipp zum Angeln braucht, kann sich trotzdem jederzeit bei mir melden.
In diesem Sinne freue ich mich darauf alte und auch neue Gesichter im Klosterladen wieder zu sehen.
Auf gute Geschäfte und noch einen schönen Restmonat wünsche ich euch allen.
Sariel
-
-
-
-
-
-
Ein Aushang wurde am schwarzen Brett der Unterstadt, sowie im Hafen angebracht.
Hergehört, Bewohner der Insel Khorinis!
Viel Zeit ist seit dem Krieg mit den Untoten verstrichen. Die Rückeroberung des Großbauernhofes, die Suche nach dem Übel und auch Verräter in den eigenen Reihen erschwerten die Organisation. Doch mit der Ankunft und Hilfe des Admirals Alisdair ist die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen.
Die Bestattung des Fürsten und Lords Pierce von Khorinis wird im übernächsten Monat von nun an stattfinden. Der Treffpunkt wird das Zentrum des Hofes sein, ehe wir uns zur Kapelle begeben werden.
Alle Bewohner, selbst jene, die den Fürsten nicht persönlich kannten, sind herzliche eingeladen der Zeremonie beizuwohnen, alte Geschichten und letzte Worte zu hören und gar zu sprechen.
Danach folgt eine Zusammenkunft in der Taverne, in welcher Speis und Trank bereitstehen werden.
Für diesen Anlass sind SÄMTLICHE Konflikte, egal welcher Art, eingestellt. Der Schutz aller Gäste wird gewährleistet sein, solange man sich zu benehmen weiß. Ein jeder, der diese Regel nicht achtet oder versucht die Bestattung eines vom König erwählten Fürsten auf andere Art und Weise zu sabotieren und sich respektlos benimmt, wird die Konsequenzen von mir persönlich vor Ort zu spüren bekommen. Ganz gleich, welchem Lager jene Person angehört oder welchen Rang sie bekleidet.
Lasst und gemeinsam Abschied nehmen von dem Mann, der sein Leben für Khorinis und im Kampf gegen das Böse lies. Lasst uns an den Mann gedenken, der den Großbauernhof zu dem Ort schuf, der allen hartarbeitenden Landarbeitern die Möglichkeit gab, ein besseres Leben zu führen als man ihnen sonstwo anbietet. Einen, der sich selbst im Tod für sein Gefolge einsetzte.
Gez. Gregox, Söldnerchef des Großbauernhofes
Voraussichtlich Samstag, 11.02., passt den wichtigsten Beteiligten am besten und lässt genug Zeit, dass auch andere sich darauf vorbereiten können.
Als Uhrzeit würde ich 18 - 19, notfalls 20 Uhr zur Versammlung, spätestens 20 Uhr Beginn.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!