Das schwarze Brett der Stadt
-
-
-
// Immer Donnerstags um 20.00 Uhr auf dem Landgut
Bürger von Khorinis,
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, an einem außergewöhnlichen Training auf dem weitläufigen Landgut teilzunehmen!
Das Training umfasst:
Strategische Übungen: Schärft euren Verstand und lernt, wie man sich in jeder Situation einen Vorteil verschafft.
Stärkung eurer Kräfte: Verbessert eure Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit, um im Kampf und im Alltag stets einen Schritt voraus zu sein.
Waffenbeherrschung: Ob Schwert oder Bogen – hier könnt ihr eure Kampftechniken verfeinern und zur wahren Meisterschaft gelangen.
Wann und wo?
Das Training findet auf dem Landgut vor den Toren der Stadt statt. Und findet jeden Monat am selben Tag und zur selben Zeit statt.
Möge die Stärke mit euch sein. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Mit heldenhaften Grüßen,
Zahar i.A. Herr Runne
-
-
Hocico bringt einen Aushang an. Einen kleinen Zettel...
// OOC Samstag an 20 Uhr. xD
// OOC-Info: Bitte zum HQ der Eskalon-Truppe gehen. Ist mit Sinrith abgeklärt worden. Sorry für die kurzfristige Meldung
(sollte da was falsch oder blöd dran sein, sagt bescheid.)
-
Minenexpedition am Donnerstag 20Uhr alle die sich Beteiligen wollen sind Herzlich eingeladen
-
// Immer Donnerstags um 20.00 Uhr auf dem Landgut
Bürger von Khorinis,
Ihr seid hiermit herzlich eingeladen, an einem außergewöhnlichen Training auf dem weitläufigen Landgut teilzunehmen!
Das Training umfasst:
Strategische Übungen: Schärft euren Verstand und lernt, wie man sich in jeder Situation einen Vorteil verschafft.
Stärkung eurer Kräfte: Verbessert eure Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit, um im Kampf und im Alltag stets einen Schritt voraus zu sein.
Waffenbeherrschung: Ob Schwert oder Bogen – hier könnt ihr eure Kampftechniken verfeinern und zur wahren Meisterschaft gelangen.
Wann und wo?
Das Training findet auf dem Landgut vor den Toren der Stadt statt. Und findet jeden Monat am selben Tag und zur selben Zeit statt.
Möge die Stärke mit euch sein. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Mit heldenhaften Grüßen,
Zahar i.A. Herr Runne
// Verschoben auf Freitag
-
Elora bringt einen Aushang an.
// Reinschrift //
! Neuer Betreiber des Gasthauses gesucht!
Die Stadt sucht einen neuen Betreiber des Gasthauses zur Miete in Höhe von 400 Gold den Monat.
Jeder Bewerber soll eine schriftliche Bewerbung einreichen. Diese sollte auch ein Konzept zur Führung des Gasthauses enthalten. Interessenten dürfen ihre Bewerbungen bei Statthalter Benlin oder Stadtschreiberin Elora abgaben.
Einsendeschluss ist Ende dieses Monats. (//29.09.2024)
-
-
-
Beitrag von Ichundnichdu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: abgerissen (). -
Ein Unbekannter hat in einer unachtsamen Sekunde Pablo's einen Aushang angebracht:
Screens dazu habe ich bekommen.
(Poste wegen Anonymität)
-
-
Benlin bringt schweren Herzens seinen Aushang an:
Verehrte Bewohner der Hafenstadt,
Ich wende mich mit schwerem Herzen in einer wichtigen Angelegenheit an euch:
In den letzten Monaten verstarben zwei Bewohner des Hafens, Gus und Frank, in den Zellen unserer Miliz.
Frank wurde von zwei Mithäftlingen ermordet, was tragischerweise erst nach Entlassung der beiden Täter auffiel. Einer der Mörder konnte im Nachhinein bereits gefasst und verurteilt werden. Nach dem Zweiten wird derzeit noch tatkräftig gesucht.
Gus, Wochen später bei einem Einbruch ins Obere Viertel auf der Suche nach seinem Freund festgenommen, verlor in der Zelle die Fassung, als er wohl vom Tod Franks erfuhr. In dem unnachgiebigen Drang, seinem Freund helfen zu wollen, schlug er mehrfach mit seinem Kopf gegen die Zellentür und erlag wenig später leider seinen Verletzungen.
Beide Männer wurden noch in der Woche des Hafenfestes auf dem Friedhof der Stadt würdevoll beigesetzt.
Ich, Statthalter Benlin, möchte mich hiermit in aller Demut und Aufrichtigkeit für die Fehler, welche in diesem tragischen Unglücksfall durch die Stadt begangen wurden entschuldigen. Zwei Männer sind in städtischem Gewahrsam umgekommen, zudem wurden keine ihrer Angehörigen über deren Tod benachrichtigt. Beides hätte nicht passieren dürfen!!
Ich möchte dennoch klarstellen, dass diese Männer nicht willentlich durch die aktiven Hände der Miliz gestorben sind. Ich verspreche, dass alles in unserer Kraft stehende unternommen wird, damit sich solch ein Unglück nicht wiederholen kann.
Ich biete jedem, welcher Gus und Frank kannte ein persönliches Gespräch an, sofern jemand hiervon Gebrauch machen möchte.
In tiefer Trauer und mit aufrichtigen Beileid,
Euer Statthalter Benlin
-
-
-
-
Benlin bringt sein allererstes Dekret an:
Städtisches Dekret
Hört ihr Bewohner von Khorinis,
Auf Anordnung des Statthalters Benlin erfolgt folgendes Dekret:
Die Stadt Khorinis führt ab sofort eine Neuordnung ihrer Dokumente durch. Jede Person oder Institution, welche über Verträge oder schriftliche Vereinbarungen mit der Stadt verfügt, hat diese für eine kostenfreie Neubeglaubigung der Stadtverwaltung vorzulegen. Die Frist hierfür wird auf ein Jahr festgelegt (//Deadline 31.12.2024)
Die Stadt geht nach Verstreichen der Frist davon aus, dass sie über sämtliche gültige Verträge verfügt, derer sie verpflichtet ist. Nicht eingebrachte Verträge werden nicht mehr anerkannt. Mündliche Abmachungen haben keinen Bestand mehr.
Sollten nach dieser Frist dennoch vorher abgeschlossene schriftliche Verträge eingebracht werden, müsste deren Gültigkeit zwingend über einen ausführlichen richterlichen Prozess geprüft werden. Der Antragsteller müsste hierbei selbstredend für sämtliche Prozesskosten aufkommen.
Gez.
Benlin
Benlin, Statthalter der Hafenstadt Khorinis
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!