Das schwarze Brett der Stadt
-
-
Benlin befestigt einen weiteren Aushang:
Bekanntmachung
i.s. Bürgertitel
Hört ihr Bewohner von Khorinis,
Nach einer längeren Zeit der Umstrukturierung aufgrund der zurückliegenden Ereignisse ist es der Stadt ab sofort wieder möglich, Bürgertitel auszustellen.
Wendet euch hierzu an mich, Ratssekretär Benlin.
Folgende Kriterien müssen für den Erhalt gegeben sein:
- 3 Stimmen einflussreicher Patrizier der Stadt
- Fester Wohnsitz in der Hafenstadt Khorinis
- Guter Leumund
- 500 Gold für die Stadtkasse
Auf Anordnung des Lord-Kommandanten können lediglich Stimmen gewertet werden, welche durch persönliches Erscheinen des Patriziers beim Aussteller oder durch eine geeignete schriftliche Bestätigung nachgewiesen werden können.
Solltet ihr mich ein paar Wochen am Stück nicht antreffen, kann die Ausstellung des Bürgertitels auch durch unseren vielbeschäftigten Stadtvogt Edric erfolgen.
-
Urist hämmert mal wieder.
PvP und Banditerei ist wichtig und richtig im RP.
Doch ist es etwas, was ein bestimmtes Risiko tragen muss und nicht leichtfertig geschehen sollte.
Ebenfalls soll auch die Gegenseite "Gewinne" erzielen können.
Deshalb habe ich mir dieses System der "10 Leben" ausgedacht welches nur triggert wenn man wirklich direkt gebustet wird.
Die ersten 6 Mal wirds nur immer teurer, danach kommen 3 mal Statabzüge durch den Miliz Folterknecht hinzu und schließlich beim 10 Vergehen die Kolonie. Natürlich ist das hier alles RP und jedem steht es frei bei dem Koloniereinwurf auch ein Ticket zu machen.
Ich finde das System fair, wer sich gut organisiert und schlau handelt hat fast nichts zu befürchten, wer permanent nur Leute abfuckt und gebustet wird, trägt die Konsequenzen.
Im RP hat Urist die Schnauze voll vom Miliz Kleinkrieg gegen den GBH deshalb gibt er der Miliz die Möglichkeit auf eigenem Gebiet mit Härte vorzugehen auch was die Strafe angeht, gleichzeitig ist für ihn das Gebiet außerhalb der Stadt aber auch _relativ_ egal, denn die Miliz soll seiner Meinung nach nicht mehr vorm GBH im Gebüsch hängen.
Die Richterwahl wollen wir übernächste Woche dann gehabt via Forum durchführen. Bewerbungen im RP wie beschrieben bis nächste Woche Sonntag.
-
-
-
-
Benlin bringt mal wieder eine amtliche Bekanntmachung an:
Bekanntmachung
Hört ihr Bewohner von Khorinis,
Die Stadt bietet mittlerweile auch wieder die Möglichkeit zur Erstellung und Hinterlegung von Testamenten. Diese haben den Vorteil der amtlichen Anerkennung, die gebotene Verschwiegenheit wird hierbei ebenso garantiert.
Wer diese Leistung in Anspruch nehmen möchte, wende sich an mich, Ratssekretär Benlin.
Für die Erstellung und dauerhafte Einlagerung eines Testaments wird lediglich eine einmalige Aufwandsgebühr erhoben:
Bürger - 50 Gold
Patrzier - 100 Gold
Adelige - 150 Gold
Zusätzliche Anmerkung:
Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dauerhaft angestellten Stadtschreiber. Es erwartet euch ein niedriges Gehalt und mannigfaltige Aufgaben. Je nach Leistung kann dieser Posten mit der Zeit weiter ausgebaut werden. Wer Interesse hat, darf sich noch bis Ende diesen Monats (// Deadline -> Sonntag, 18.08.24 20:00 Uhr) bei mir melden. Voraussetzung ist ein vorhandener Bürgertitel.
Gez.
Benlin
Benlin, Ratssekretär der Hafenstadt Khorinis
-
-
Am hellichten Tage spazieren einige Banditen in die Stadt und bringen einen Aushang am schwarzen Brett an.
//Beweise liegen mir vor
Caestis hat siche diesen Aushang angesehen und entschieden, diesen vom Brett zu entfernen, zu zerknüllen und in den Müll zu werfen.
-
Ein Unbekannter bringt einen Aushang an // im Auftrag von jemanden gepostet.
forum.gouc.de/index.php?attachment/19867/
Löschung:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Parzival befestigt zwei Seiten auf dem Brett:
forum.gouc.de/index.php?attachment/20172/forum.gouc.de/index.php?attachment/20173/
abgerissen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!