Custom Face- und Bodytexturen

  • In diesem Beitrag könnt ihr nach dem folgenden Schema Leute suchen, die euch ein custom Face oder einen custom Body texturieren können.

    Aktuell ist uns teamseitig niemand bekannt, der dies aktiv kann. Daher würden wir alle Leute mit Grafikerfahrung, oder solche die es probieren wollen, bitten sich hier im Thread ebenfalls zu melden.


    Vorlage:

    Name des Charakters:

    Face oder Body:

    Ungefährer Wunsch (in kurzen Sätzen oder Stichpunkten):

    Kontaktmöglichkeit (Discord oder Forum):

  • Hello People !


    Ich würde mich bereit erklären das gerne für euch zu versuchen.

    Habe zwar selber für mich nur erstmal Augenfarben geändert und Narben auf den schon von Anfang bestehen Texturen geändert/hinzugefügt, weil ich selber noch damit am üben bin (Gott sei Dank ist meine Freundin Grafikdesignerin und hilft beim lernen xD) , aber ich würde mich gerne für euch versuchen. :)


    Liebe Grüße ,

    Askir


    PS: Am besten mich dann einfach über Discord kontaktieren :)

  • Würdest du dich an einen Body wagen? Ich habe nach diesem Tag schwere Brandnarben an der Brust und auch von der Kerkerzeit Peitschennarben. Fände das mega nice, wenn du das hinkriegen würdest

  • Würdest du dich an einen Body wagen? Ich habe nach diesem Tag schwere Brandnarben an der Brust und auch von der Kerkerzeit Peitschennarben. Fände das mega nice, wenn du das hinkriegen würdest

    So da du mir ja nicht mehr richtig geschrieben hast , habe ich mich mal ein wenig probiert. Mit den Brandnarben bin ich nicht ganz so glücklich, auch weil ich mich etwas schwer damit tue wie ich diese gut darstellen soll, aber mit den Peitschenhieben aufm Rücken bin ich sehr zufrieden.

  • Name des Charakters: Leonardo

    Face oder Body: Lares-Face

    Ungefährer Wunsch (in kurzen Sätzen oder Stichpunkten): Meine Vision wäre eine deutlichere Narbe, sprich; sie vielleicht rötlicher/größer und so mit erkenntlicher machen. Das Gesicht von Lares hat bereits eine, also nur diese wenn möglich verdeutlichen. Die Augenfarbe sollte ein tiefes und ebenso erkenntliches Grün haben. Desweiteren die Haare/den Bart erweiteren. Dazu eine kleine Paint-Vorlage wie es gemeint ist. Natürlich sieht diese Konzept-Vorlage nicht gerade toll aus, aber um halt in etwa anzudeuten wie die Farben sein könnten, sowie der Bart der auf beiden Seiten im Haar übergeht.

    Kontaktmöglichkeit (Discord oder Forum): Beides

  • Name des Charakters: Leonardo

    Face oder Body: Lares-Face

    Ungefährer Wunsch (in kurzen Sätzen oder Stichpunkten): Meine Vision wäre eine deutlichere Narbe, sprich; sie vielleicht rötlicher/größer und so mit erkenntlicher machen. Das Gesicht von Lares hat bereits eine, also nur diese wenn möglich verdeutlichen. Die Augenfarbe sollte ein tiefes und ebenso erkenntliches Grün haben. Desweiteren die Haare/den Bart erweiteren. Dazu eine kleine Paint-Vorlage wie es gemeint ist. Natürlich sieht diese Konzept-Vorlage nicht gerade toll aus, aber um halt in etwa anzudeuten wie die Farben sein könnten, sowie der Bart der auf beiden Seiten im Haar übergeht.

    Kontaktmöglichkeit (Discord oder Forum): Beides

    Setze ich mich gleich morgen ran :)

  • Jarl Pyke

    Vorlage:

    Name des Charakters: Durahan

    Face oder Body: Body
    Ungefährer Wunsch (in kurzen Sätzen oder Stichpunkten):

    Die Unterhose und Handschuhe wie Socken Färben wie auf den Bildern
    -Unterhose bearbeiten so das sie Heile aussieht

    DURAHAN Tattoo auf dem Rücken
    Schrift Art = Russel Dexter

    Vigo Tattoo auf dem Rechten Arm wie auf dem Bild
    Mehrere Narben hinzufügen wie auf dem Bild
    Dabei auf die Pfeil Narben achten <3

    Kontaktmöglichkeit (Discord oder Forum): Whiska/Durahan oder Forum Durahan/Whiska

  • Hi es ist Zeit für eine Veränderung und ich hoffe die Dateien passen so wie sie sind.

    Ich würde hiermit den Body sowie das Face von Dietmar verändern.

    Spielername: Dietmar.

    Discord auf GOUC: Dagobert42

    Ich musste den Body etwas Komprimieren damit ich ihn hochladen kann hoffe hat alles Hand und Fuß.

    Ansonsten gerne bei mir melden.

    Habt schonmal im Vorraus vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!