Rework Kolonie - Khorinis

  • Vorlage: Die Animationen von /marschieren und /schreiten fixen

    Kategorie: Mesh Animationen

    Ort: Morgrad

    Screenshot: -

    Warum sollten wir gerade deinen Vorschlag umsetzen:

    Jedes Mal, wenn man mit einer dieser Gangarten geht sieht es so aus, als würde bei jedem Schritt der Oberschenkel aus der Gelenk-Pfanne springen.

    Sieht man perfekt, wenn man auf den Arsch schaut.

    Wäre zwar kein must have, aber doch eine sehr schöne Befriedigung meines Autismus.

  • Bei Marschieren yes. Aber beim Schreiten? Habs noch nie gesehen, dass da was rausschaut

  • Bei Marschieren yes. Aber beim Schreiten? Habs noch nie gesehen, dass da was rausschaut

    Mir ist das damals in der Feuermagierrobe sehr dolle aufgefallen. Als würde der Arsch so komisch verdreht werden. Habe ich jetzt keinen Screenshot oder so, aber wenn du dich mal ins Spiel loggst und das mit einem der Feuermagier probierst, solltest du sehen, was ich meine.

  • Vorlage: Altes Lazarett des SL

    Kategorie: Mesh / Spacer beides denke ich

    Ort: Sumplager

    Screenshot: habe ich nicht, aber ich habe eine Vorlage mit paint gezeichnet und stehe für Fragen zur verfügung.

    Warum sollten wir gerade deinen Vorschlag umsetzen: Unser Lazarett ist einfach zu eng und zu klein, für schönes RP Ich versuche uns im Sumpf ein realitäts nahes Heiler RP zu verschaffen.


    Bemerkungen:

    das braune soll den Baumstamm darstellen das grüne das aktuelle Lazarett wie auch der Erweiterungs Wunsch :)

  • Falles es noch nicht zu spät ist, fällt mir noch eine Sache ein.

    Wenn ich richtig gesehen habe, sieht der Austauschplatz noch immer so aus wie momentan.


    Vorlage: Austauschpaltz geiler machen

    Kategorie: Mesh / Spacer

    Ort: Austauschplatz

    Warum sollten wir gerade deinen Vorschlag umsetzen:

    Das ist der erste Ort, den neue Spieler (im Minental) sehen. Vielleicht sollte man diesen also ein wenig "bedeutender" machen. Ein paar mehr Kisten, vielleicht mal ein Dach über dem Stand und ein Weg/Trampelpfad hoch zum eigentlichen Aufzug. So dass es ein wenig mehr nach Betrieb aussieht. Schließlich ist dieser Ort Dreh- und Angelpunkt des Lebens des alten Lagers.


    Das sind nur ungefähre Gedankengänge meinerseits, wenn es noch nicht zu spät ist, kann man sich da ja noch etwas ausdenken. hehe


  • Wollte eh den Austauschplatz heute noch mal überarbeiten, ich schau mal was ich machen kann

  • Moin hoffe bin hier richtig.

    Die NPC Wachen in der Alten Mine die verschwinden immoment wie auch früher oft unter der Map. Alle außer Scorpio. Vieleicht die lauf ruhten mal anpassen. Die Wache die am Tor stand fehlt auch komplett warscheinlich steht sie in den neuen Wänden.

  • Moin hoffe bin hier richtig.

    Die NPC Wachen in der Alten Mine die verschwinden immoment wie auch früher oft unter der Map. Alle außer Scorpio. Vieleicht die lauf ruhten mal anpassen. Die Wache die am Tor stand fehlt auch komplett warscheinlich steht sie in den neuen Wänden.

    Wurde schon gemeldet und bearbeitet - wird mit dem nächsten Update gefixt.

  • Wollte das nochmal pushen, wäre echt mega.

  • Weiß nicht ob es schon beim Team ankarm. Allerdings wäre es schön wenn Das Tor von Khorinis richtung Kornhof überarbeitet wird. Jeder der da mal drüber hergegangen ist weis was ich meine. Da sind irgendwelche unschönen Kannten und man läuft dort eher zickzack im kreis da dort mehre unsichtbare sachen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!