Alphaposten Ausschreibung Khorinis

  • Liebe Community,


    wir freuen euch mitteilen zu können, dass wir ausgezeichnete Fortschritte in der Entwicklung des neuen Updates machen und mit großer Zuversicht an ein baldiges Release denken. Doch ein Release geht nicht ohne EUCH! Nur mit euch können wir diesen Server weiter gestalten und das authentischste Gothic-Erlebnis der deutschen Community bieten. Daher sind wir auch der Suche nach einigen Alphaposten, die mit uns gemeinsam den Beginn für eine glorreiche Zukunft legen wollen!


  • Die Gruppierungen auf der Insel Khorinis außerhalb der Kolonie




    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray ()

  • Die Gesuchten Alphaposten


    Die gesuchten Posten könnt ihr der nachfolgenden Tabelle entnehmen. Dabei ist anzumerken, dass die Alphaposten von Khorinis die selben Startvoraussetzungen erhalten, wie zum Launch des Minentals. Solltet ihr Interesse an einem Beruf haben, der allerdings eurem gewünschten Posten nicht zugeteilt ist, könnt ihr dies gerne vermerken und eurer Bewerbung beifügen.


    Bedingungen und Formular


    Wenn ihr euch für einen der ausgeschriebenen Posten interessiert verlangen wir ein aussagekräftiges Konzept eures Charakters. Ihr seid nicht dazu gezwungen mehrere Seiten über Vergangenheit und Familie zu schreiben, viel mehr wollen wir, dass ihr einen authentischen Charakter darstellt und dazu einen kleinen Absatz verfasst.. Lest bitte hierzu den oben eingefügten Spoiler und orientiert euch daran. Zweizeiler und „lieblose“ Vorstellungen wie z.B. „Mein Charakter heißt Peter, ist 27 und war schon immer königstreu“ werden nicht berücksichtigt. Auch können wir keine Spieler aus dem Minental, welche bereits einen Gildenposten inne haben annehmen, da man sich sonst mehr gegenseitig schaden statt nützen würde. Auch achten wir auf Aktivität des Bewerbers! Wenn ihr also keine Zeit habt einen Alphaposten häufiger zu spielen, dann bewerbt euch bitte nicht.


    Bitte sendet eure Bewerbung einem oder mehreren Teammitgliedern per Ticket zu.

    Am Ende der Bewerbungsphase werden wir euch zeitnah darüber informieren, wer angenommen oder abgelehnt wurde :)

    Wir freuen uns auf eure kreativen Bewerbungen!

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

    2 Mal editiert, zuletzt von ocean7 ()

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da uns vermehrt Fragen erreicht haben, wie ein Ticket eingereicht werden kann - verweise ich einmal hier auf den Guide. Alternativ kann auch eine DM per Discord an ein Teammitglied gesendet werden!

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

  • An alle, die noch an den Bewerbungen knobeln, oder diese im Nachhinein noch überarbeiten wollen!

    Ich möchte hiermit allen Interessenten die Möglichkeit geben ihre Charaktere möglichst genau an die Lore anzugleichen und ihnen auch
    schöne runde Jahreszahlen und Geschichten zu geben.
    Zum Start der Startpostenausschreibung wurde also gemeinsam die Zeit-Linie von MTO überarbeitet und ergänzt.
    Zusammenfassend hält diese sich möglichst penibel an die nachweisliche Lore der 3 Spiele, ist jedoch in jedem Fall den Blick wert.

    Bei Fragen zu der Zeit-Linie könnt ihr mich jederzeit per Discord (Ray) oder Foren-Konversation anschreiben, ich stehe für Erläuterungen und Anmerkungen offen.

    Die Zeit-Linie findet ihr im Anhang.

    Viel Laune bei der Bewerbung!

    ~ Ray

  • Auf Grund der hohen Nachfrage würden wir euch bitten, dass ihr bei eurer Bewerbung noch einen zweiten Wunsch mit einfügt.


    Wir freuen uns sehr über eure zahlreichen Einsendungen!

  • Aktuell haben wir eine große Zahl an Bewerbungen für den verbleibenden Ritterposten. Ihr könnt euch natürlich weiterhin für den Posten bewerben, aber wir würden euch in dem Fall bitten auf jeden Fall einen Zweitwunsch bzw. Zweitkonzept mitzuschicken.


    Wir versuchen so gut es geht alle Wünsche zu berücksichtigen und allen ein optimales Erlebnis zu bieten und alle Posten gerecht aufzuteilen und euch die Möglichkeit zu geben am Rollenspiel mitzuwirken!

  • Meine Lieben!

    Wir haben erfolgreich die Bewerbungsphase abgeschlossen und konnten dank der Vielzahl an hervorragenden Bewerbungen genau die Leute finden, die wir für geeignet halten und die mit uns den Grundstein für eine glorreiche Zukunft im Gothic Multiplayer legen.


    Wir werden für den Posten des Söldnerchefs/Großbauern die Bewerbungsfrist noch einmal auf ein paar Tage verlängern. Die Aufgabe der Lagerleitung ist eine verantwortungsvolle und wichtige, daher haben wir beschlossen für diesen Posten das Feld zu erweitern und eine perfekt geeignete Person zu suchen.


    Hugs and Kisses

    Tom

  • Meine Lieben!

    Nachdem ihr gestern für den Trailer so fantastisches Feedback abgegeben habt und auf allen Kanälen fleißig die Werbetrommel gerührt habt für die Erweiterung des Servers, haben wir als Team beschlossen euch etwas zurückzugeben.


    Wir schreiben hiermit zwei weitere Alphaposten für unseren Server aus:

    Dabei handelt es sich einmal um einen Bürger der Hafenstadt und einen Bauer des Hofes.

    Meldet euch per Discord oder Forums-Konversation bei einem Teammitglied und schickt uns eure Bewerbung!


    Ihr seid spitze und mit euch zusammen werden wir Großes schaffen!


    Tom

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!