Ankündigungen zum neuen Update

  • Gothic Online: Untold Chapters ist ein bisher noch nie da gewesenes Projekt der deutschen Gothic-Community und besitzt das wohl einzigartigste Setting im Gothic Multiplayer und hofft damit neue Wege zu gehen und die gesamte deutsche Community zu vereinen.


    Nach dem erfolgreichen Relaunch von Minental Online und den damit einhergegangen technischen Verbesserungen und Möglichkeiten, sowie der großen rollenspieltechnischen Vielfalt, die schon jetzt auf unserem Server möglich ist, haben wir uns dazu entschieden die beiden beliebtesten Gothic Settings miteinander zu verbinden und die Welt noch authentischer und dynamischer zu gestalten.


    Wir präsentieren euch die komplette Insel Khorinis, nun als bespielbares Gebiet mit drei zusätzlichen Lagern, im neuen Design. So werdet ihr außerhalb der Barriere die Möglichkeit haben, euch der Stadt, dem Kloster oder dem Hof anzuschließen und Teil der dortigen Gilden zu werden.


    Dafür wurde die komplette aus Gothic 2 bekannte Karte neu gemesht und mit polierten Texturen versehen, um euch ein erweitertes lorekonfomres Gothic Erlebnis zu liefern! Hierfür können wir dank unseres nun erweiterten und breit aufgestellten Teams auch auf neue einzigartige Rüstungen zurückgreifen, die sowohl der Khornis-Welt, als auch dem Minental zur Verfügung stehen werden.

    Denn nicht nur bieten wir euch eine neue Welt zum erkunden und entdecken, sondern verbessern auch das Minental mit neuen Meshes und Texturen, um so eine noch bessere Performance innerhalb der Barriere zu gewährleisten.


    Beide Welten werden durch einen dynamischen Außenwelthandel direkt miteinander verwoben sein und Einfluss aufeinander haben. Durch die Einführung eins funktionsfähigen Karren-Scripts mit individuellen Einstellung je nach Ladung und zahlreichen neuen Getränken und Lebensmitteln wird der Außenwelthandel um ein vielfaches erweitert und immersiver gestaltet.


    Egal ob alter Hase oder Neuling, wir bieten euch mit dem kommenden Update zahlreiche Bugfixes und Neuerungen, wie eine Vielzahl neuer Animationen, eine Erweiterung des Ingame-Spacers und eine völlig neue Charaktererstellung mit neuen Funktionen und Auswahlmöglichkeiten, für noch größere Individualität und Vielfalt – sowohl in Khorinis als auch in der Kolonie.


    Vor uns liegt eines der größten deutschen Gothic Multiplayer Projekte – gemeinsam mit euch wollen wir etwas neues schaffen und auf unserem Server vereinen. Auf euch warten neue Abenteuer und neue Geschichten, wie ihr sie bisher noch nicht im deutschen Rollenspiel erlebt habt.


    Werde ein Teil des neuen Erlebnis und erzähl uns DEIN Kapitel!

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!