Die neuen Kampfanimationen

  • Wie findet ihr die neuen Animationen? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo liebe Mitspieler,

    die neuen Kampfanimationen sind schon einige Zeit heraus und einige konnten sie ja testen mit dem entsprechendem Skill. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, ob diese fair sind oder nur Probleme hervorheben.
    Bitte bei eurem Feedback auch schreiben ob ihr Zweihänder seid und selbst austesten konntet oder ihr dagegen kämpfen musstet, dabei aber etwas gleichwertiges wie leichter Schatten vs leichter Schatten als Referenz sehen. Mögliche Fehler bei diesen Anis die euch Aufgefallen sind auch gerne erwünscht, die halt den Kampffluss gestört haben und öfters passieren.

  • • Fechtanimation: Relativ stark, aber die normale Einhandanimation ist nicht so stark unterlegen, vielleicht wirklich eine Dex-Anforderung mit einbinden.


    Stabanimation: Übertrieben stark, die normale Zweihandanimation kann da nicht mithalten, sie ist viel zu schnell und hat kurze Schlagkombos, teils bekommt man direkt 2 Treffer innerhalb einer Sekunde.


    Keulenanimation: In meinen Augen zu schwach, sie kann mit der Zweihandanimation nicht mithalten und verdient derzeit nur Beachtung dank der Gehanimation mit gezogener Waffe.

  • Stabkampfani wirklich für stäbe,oder zumindest ähnliches (hellebarden, zweihandschwerter, oder 'dünnere' äxte)

    Gerne auch mehr kampfstäbe integrieren.

    Ansonsten Eventuell etwas an der Geschwindigkeit vom stabkampf anpassen

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Stabkampf ist total unbalanced und viel zu stark. Es ist auch unlogisch, wenn jemand mit einer fetten Keule, Axt, Zweihandschwert herumfuchtelt als wäre es ein leichter Stock... Eventuell drinnen lassen aber Regeln hinzufügen wie z.B. PvP Content nur klassische Kampfstile und PvE Content ohne Beschränkung.

    Nagut, wenn das so OP ist wie du beschrieben hast, dann finde ich, ist es im PvE auch zu heftig.
    Wenn du damit verschiedene Bots einfach wegspammst.

  • Ist überhaupt nicht so OP.

    Ich habe bisher kaum einen Kampf gegen Leute aus leichter Gilde aufwärts gewonnen.

    Die Leute nennen es OP weil die Ani manchmal viel zu schnell ist (und vergessen dass sie am ende dennoch gewinnen)


    Wie gesagt, Geschwindigkeit vom Stabkampf anpassen, aber sollte er wirklich auf Stäbe beschränkt werden, dann bitte auch noch einiges an neuen Kampfstäben einführen

    "Er hat so lange Gott gespielt...ich will wissen, ob er noch bluten kann."
    -Graves Hirschhorn

  • Also Fecht ani als Dex only ist unsin gehst nicht auf Dex um eine Starke 1h Ani zu haben und noch weniger sinn macht es wenn diese Ani stärker ist als die Kämpfer 1h Ani und dazu noch nah an die 1h meister Ani ran kommt dann braucht der Dex spieler am ende einfach nur str hoch zu machen um den STR Char zu out matchen.
    Dann auch bitte das Armbrust treff chance auf 1h scaliert thx

  • Also Fecht ani als Dex only ist unsin gehst nicht auf Dex um eine Starke 1h Ani zu haben und noch weniger sinn macht es wenn diese Ani stärker ist als die Kämpfer 1h Ani und dazu noch nah an die 1h meister Ani ran kommt dann braucht der Dex spieler am ende einfach nur str hoch zu machen um den STR Char zu out matchen.
    Dann auch bitte das Armbrust treff chance auf 1h scaliert thx

    Fechtani sollte nicht mit Dex skalieren. Sie gehört bei ca. 45-50% Einhand rein. Quasi eine Zwischenstufe. Ich find das total scheiße das die Fechtani exklusiv zu Dex gehört. Nur weil du ein Dexchar bist hast du nicht eine besser Einhandkämpferani verdient.


    Edit: Kampfanis haben nur etwas mit Talent in % zu tun. Nichts mit Stärke oder Dex.

  • Synchronisation ist Sache des GMPs, da können wir nichts machen.

    Was ich mich da frage ist: wieso ist das auf DM Servern nicht so? Die laufen doch auch über den Gothic Multiplayer.

    Oder haben die eine andere Version oder sowas? Gibt es denn irgendwelche Infos, ob der GMP dahin mal ein Update kriegt?

  • Was ich mich da frage ist: wieso ist das auf DM Servern nicht so? Die laufen doch auch über den Gothic Multiplayer.

    Oder haben die eine andere Version oder sowas? Gibt es denn irgendwelche Infos, ob der GMP dahin mal ein Update kriegt?

    Die haben eine andere Version. Es ändert sich mit nahezu jeder GMP-Version etwas an der Synchronisation.

    Die Changelogs veröffentlicht Sabrosa immer im offiziellen GMP-Discord. https://discord.gg/M5PWmn67

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!